womenbiz ag - womenbiz

womenbiz ag

womenbiz ist das Portal für Female Entrepreneurs.

Egal ob Startup, Solopreneur oder Female Owned Business – mit womenbiz.ch bieten wir eine Plattform für dich und deine Marke.

Mehr über uns erfahren

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

10. Oktober 2022

Wieso wir Frauen fördern

Unsere Vision ist es, Frauen zu empowern und sie zu motivieren, ihr volles Potenzial zu nutzen und dieses in Wirtschaft und Gesellschaft einzubringen. Aber, worum geht es bei Female Empowerment eigentlich genau?

6. Juli 2022

Krisenmanagement: Bereit für den Ernstfall?

In Cybervorfällen und Betriebsunterbrechungen sehen Schweizer Unternehmen im Jahr 2022 die grössten Risiken. Doch was tun, wenn der Ernstfall eintritt? Wäre dein Unternehmen im Krisenfall bereit?

9. April 2021

Wieso Online Bewertungen wichtig sind

Online Bewertungen – omnipräsent und nicht zu unterschätzen. Denn wie oft hast du schon mal etwas gekauft, weil das Produkt eine gute Bewertung hatte? Auf der anderen Seite: Wie oft bewertest du selbst Produkte und Dienstleistungen im Internet?

2. Dezember 2020

Gewinnspiel HUUS Gstaad Hotel

Seit dem 1. Dezember läuft auf unserem Instagram Account womenbiz_ch ein Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit dem HUUS Gstaad Hotel und unserem Partner «SPORTLERIN – Das Schweizer Magazin für den Frauensport». Zu gewinnen gibt es einen Gutschein für zwei Übernachtungen für zwei Personen im HUUS Gstaad Hotel im Wert von CHF 900.-.

27. Juni 2020

Wie viel Potential steckt in dir?

womenbiz lanciert die Buchserie “ Wege zum Erfolg“ Vordenker-Vormacher-Vorbilder in Zusammenarbeit mit Axel Kahn exklusiv in der Schweiz .

30. Januar 2020

womenbiz Lunch Time Bern- im Zeichen der Reputation

Rege Gespräche unter den Teilnehmenden rundeten den Event ab und manch eine freut sich wohl bereits auf die nächsten Lunch Time Events, die monatlich in Bern oder Zürich stattfinden.

Wachstum womenbiz Unternehmerinnennetzwerk
4. August 2019

600 Mitglieder bei womenbiz!

Wusstest du schon, dass wir seit dem 19. Juli 2019 bereits 600 Mitglieder bei womenbiz haben? In den letzten 14 Monaten konnten wir ein grosses Wachstum erzielen.

womenbiz Online Magazin sharing is caring
26. Juli 2019

Sharing is caring

Wie jedes Netzwerk, wachsen natürlich auch wir, indem du über uns sprichst und schreibst.

12. Juni 2019

6 Jahre womenbiz

Bereits sechs Jahre ist her, seit womenbiz online ging. Das womenbiz Portal startete mit einer initialen Idee, Unternehmerinnen mit den passenden Kundinnen zu vernetzen, also einer Art Mund zu Mund Propaganda im Internet anzubieten.

12. Mai 2019

Frau UND Beruf(-ung)!

Der Muttertag ist nun schon ein paar Tage her. Wir sind jedoch der Meinung, dass ein Tag im Jahr nicht ausreicht, um zu unseren Müttern hochzuschauen und ihnen Danke zu sagen.

16. März 2019

Investitionen vs. Ausgaben  

Viele Frauen starten ihr Unternehmen von zu Hause aus mit einem kleinen oder gar keinem Start-Budget. Wenn ich dann von Investitionen spreche, winken Sie meistens ab. Es sei kein Spielraum für Ausgaben vorhanden.   

21. Februar 2019

Kundengewinnung – leicht gemacht

Kundengewinnung – leicht gemacht mit womenbiz. Wie gewinnst du die richtigen Kunden? Egal ob du Produkte oder eine Dienstleistung verkaufst, irgendwie müssen deine potenziellen Kunden von dir hören oder lesen. Wie gehst du dabei vor?

Social Media
7. Februar 2019

Social Media und die Informationsflut

Wie gehen wir mit all den Informationen um, die uns in den sozialen Netzwerken begegnen? Mit Selbstdisziplin und Beherrschung der Sozialen Netzwerke können wir Social Media zu unserem Vorteil nutzen.

4. Februar 2019

womenbiz Reach Your Goals 2019 Challenge

Du hast soeben dein eigenes Unternehmen gestartet? Oder liegt die Gründungsphase bereits einige Zeit zurück? Bevor du den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hast, hast du gut über alles nachgedacht: Investitionen, laufende Kosten, Zeitaufwand, Verdienstmöglichkeiten.

18. Dezember 2018

womenbiz talk

Der womenbiz talk. Ein Talk zwischen Gaby Cacciatore- von Mandach und Tanja Ursoleo. Ehrlich und authentisch mit ganz viel Mehrwert.

1. Dezember 2018

womenbiz Adventskalender 2018

Unser Adventskalender 2018 war voller Überraschungen. Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und freuen uns auf den Adventskalender 2019

Podcast
7. September 2018

Podcast – entdecke eine neue Welt

Warum mein Podcast mein Business bereichert hat Ich weiss noch genau, als ich mit meinem Coach das Thema Podcast besprochen […]

16. August 2018

And the winner is…….

Im Rahmen unserer Umfrage hat Patrycja Pielaszek, Digital Branding and Communications Strategist und Gründerin von icon10T, eine 3-monatige-Premium-Mitgliedschaft gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Das Salz in der Krise
22. Juni 2018

womenbiz Buchtipp: Emotionen – Das Salz in der Krise

Das Krisenmanagement ist die größte Herausforderung für Führungskräfte und Mitarbeiter. Wie gehe ich mit meinen eigenen Emotionen um und wie mit Menschen, die von diesen Krisen betroffen sind. Ein Leitfaden von Bettina Zimmermann int. Expertin für Krisenmanagement und Sicherheit.

Fachpublikation Sonntagszeitung «Top Arbeitergeber der Schweiz»
24. April 2018

Fachpublikation Sonntagszeitung – Top Arbeitergeber der Schweiz

Möchtest du dein Unternehmen am 17. Juni exklusiv in der Fachpublikation « Top Arbeitergeber der Schweiz » in der Sonntagszeitung erscheinen lassen?
Dann lies weiter und profitiere von einem Sonderangebot exklusiv für womenbiz Mitgliedunternehmen!

19. April 2018

Du fühlst dich unmotiviert? Fange an zu jäten

Wer kennt es nicht? Wir fühlen uns lustlos und überfordert, haben keine Motivation und wissen nicht, wo wir eigentlich anfangen sollen. Wir schieben Dinge hinaus und erledigen nur das, was wir ganz einfach erledigen können. Warum ist das so und was können wir dagegen unternehmen?

Werbung

Weitere Frauenunternehmen

IC Products SA

Unsere Firma wurde im Jahre 1996 gegründet. Die Gründungsmitglieder haben eine über 25 – jährige Erfahrung auf dem Gebiete der Hygiene. Wir befassen uns hauptsächlich mit der Formulierung und Herstellung von Hygieneprodukten die keine Wirkstoffe wie Formaldehyd, Phenol oder Alkohol enthalten. Unsere Stärke sind:  kompetente Betreuung  umweltfreundliche Produkte  Qualitätssicherung durch Zertifizierungen …

Brisk Match GmbH

Brisk Match ist die erste Kommunikations­agentur der Schweiz, die vollumfänglich auf Digital Collaboration setzt. Als Full-Service-Agentur bieten wir sämtliche Dienstleistungen im Bereich klassische und digitale Kommunikation – alles digital abgewickelt. Unsere Berater und Experten arbeiten auf Projektbasis und remote. Somit sparen wir erhebliche Fixkosten ein – wovon vor allem unsere Kunden profitieren!