Happy Hour @ Zamarod - womenbiz

Happy Hour @ Zamarod

Apéro, Networking und eine neue Kultur entdecken; das ist unsere Happy Hour @ Zamarod.

Zamarod ist das Herzenprojekt von womenbiz Member Tamara Grossen: Das erste afghanische Restaurant im Kanton Bern. Das Restaurant öffnet seine Türen im April 2024; klar also, dass wir von den ersten sein wollen, die das Zamarod besuchen und diesen Erfolg mit Tamara feiern.

Join us! 🖤 Tamara hat uns den Tisch bereits reserviert und lädt zum Apéro ein. Dabei erzählt sie uns ein wenig über sich und die Geschichte hinter Zamarod.

Dabei wird natürlich auch das Networking nicht zu kurz kommen. Solltest du hungrig werden, bist du im Zamarod am perfekten Ort – und kannst zum Dinner afghanische Köstlichkeiten probieren.

Details

Wann: Donnerstag, 02. Mai 2024, 18.00 – 20.00 Uhr
Wo: Zamarod, Bleichestrasse 43, 3066 Stettlen
Kosten: Teilnahme kostenlos | Optionales Nachtessen ist selbst zu bezahlen
Maximale Teilnehmer: 20

Die Plätze sind beschränkt. Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz! Solltest du kurzfristig verhindert sein, dann melde dich unbedingt bei uns, damit wir deinen Platz jemandem anderen freigeben können!

Anmeldeschluss: 29. April 2024, 18.00 Uhr

Event Details

02. Mai 2024 – 18:00 Uhr
02. Mai 2024 – 20:00 Uhr

Anmelden

Kategorien

Event teilen

Veranstalterin

Eventanmeldung

Anmeldeschluss am 29. April 2024 - 18:00 Uhr

Weitere Events