Hey, ich bin Gabrielle! - womenbiz

Hey, ich bin Gabrielle!

Ein eigenes, erfolgreiches Business zu haben, bringt Freude und tiefe Zufriedenheit. Wieso also nicht diese Freude mit anderen teilen, gemeinsam wachsen und sich am Erfolg von anderen genauso erfreuen, wie am eigenen? Wenn man als Einzelkämpfer weit kommt, kommt man gemeinsam mit anderen nicht noch viel weiter?

Ich bin Gabrielle Cacciatore-von Mandach, Gründerin von womenbiz. Meine Vision ist es, Female Entrepreneurs auf ihrem Weg zum Erfolg und darüber hinaus zu unterstützen und ihnen zu helfen, sich den typischen Herausforderungen und Ängsten in der Selbstständigkeit zu stellen.

Wie kam es zu womenbiz.ch?

Über die Jahre habe ich verschiedene Unternehmen gegründet: Von Physiotherapiepraxen bis hin zum Ernährungscoaching. Ich weiss genau, vor welchen Herausforderungen Frauen auf dem Weg in die Selbstständigkeit stehen. Mit jedem meiner Unternehmen und mit jeder Firmengründung habe ich wieder Neues dazugelernt.

Die Idee zu womenbiz kam mir in einer Weiterbildung. Ich wollte meine Erkenntnisse anderen Frauen zugänglich machen, ihnen den Weg ebnen und ihnen mehr Reichweite geben. Deshalb habe ich mich 2013 dazu entschieden womenbiz.ch zu gründen.

Mit womenbiz.ch folge ich heute meiner Passion. Ich begleite Frauen auf ihrem Weg zum Erfolg und darüber hinaus. Wir setzen uns für Female Empowerment ein und erzielen damit einen Impact auf Wirtschaft und Gesellschaft.

Du willst mehr über mich und womenbiz erfahren?

Dann buche jetzt einen kostenlosen Kennenlern-Call mit mir!

Ebenfalls empfehle ich dir, einen Blick auf meine Speaker Webseite zu werfen und in mein Podcast-Interview mit den Ladies von UP-Lift.