Hey, ich bin Gabrielle! - womenbiz

Hey, ich bin Gabrielle!

Ein eigenes, erfolgreiches Business zu haben, bringt Freude und tiefe Zufriedenheit. Wieso also nicht diese Freude mit anderen teilen, gemeinsam wachsen und sich am Erfolg von anderen genauso erfreuen, wie am eigenen? Wenn man als Einzelkämpfer weit kommt, kommt man gemeinsam mit anderen nicht noch viel weiter?

Ich bin Gabrielle Cacciatore-von Mandach, Gründerin der Plattform womenbiz. Meine Vision ist es, Frauen schweizweit und rund um den Globus zu vernetzen und vorwärtszubringen.

Wie es zu womenbiz kam

Über die Jahre habe ich verschiedene Unternehmen gegründet: Von Physiotherapiepraxen, zum Ernährungscoaching bis zur Plattform womenbiz zur Förderung und Unterstützung von Frauenunternehmen.

Ich weiss genau, vor welchen Herausforderungen Frauen auf dem Weg in die Selbstständigkeit stehen. Mit jedem meiner Unternehmen und mit jeder Firmengründung habe ich wieder Neues dazugelernt. Die Liste ist dabei fast unendlich und deckt von der Wichtigkeit des Delegierens, über das Führen eines digital basierten Business bis hin zu Mindset Fragen so gut wie alles ab.

Die Idee zu womenbiz kam mir in einer Weiterbildung. Ich wollte meine Erkenntnisse anderen Frauen zugänglich machen, ihnen den Weg ebnen und ihnen mehr Reichweite geben.

Mit womenbiz.ch folge ich heute meiner Passion. Ich begleite Frauen von der Gründung ihres Unternehmens bis zum Erfolg als Unternehmerin und darüber hinaus.

Du willst mehr über Gabrielle Cacciatore-von Mandach erfahren?

Mit einer womenbiz Mitgliedschaft profitierst du von einem persönlichen Discovery Beratungsgespräch mit Gabrielle Cacciatore-von Mandach.

womenbiz Gründerin und Geschäftsführerin
Gabrielle Cacciatore-von Mandach