Gabrielle Cacciatore-von Mandach - womenbiz

Gabrielle Cacciatore-von Mandach

Ein eigenes, erfolgreiches Business zu haben, bringt Freude und tiefe Zufriedenheit. Wieso also nicht diese Freude mit anderen teilen, gemeinsam wachsen und sich am Erfolg von anderen genauso erfreuen, wie am eigenen? Wenn man als Einzelkämpfer weit kommt, kommt man gemeinsam mit anderen nicht noch viel weiter?

Ich bin Gabrielle Cacciatore-von Mandach, Gründerin des Portals womenbiz. Meine Vision ist Frauen schweizweit und rund um den Globus zu vernetzen und sie vorwärtszubringen.

Wie es zu womenbiz kam

Über die Jahre habe ich verschiedene Unternehmen gegründet: Von Physiotherapiepraxen an verschiedenen Standorten zum Ernährungscoaching bis zum Portal womenbiz zur Förderung und Unterstützung von Frauenunternehmen.

Ich weiss genau, vor welchen Herausforderungen Frauen zwischen beruflicher Verwirklichung und Familienleben stehen. Ich selbst wollte unbedingt beides – Beruf und Familie – ohne Schuldgefühle und ohne Dauerüberlastung. Schon früh habe ich das Patentrezept für mich gefunden: Delegieren! Dadurch konnte ich Entlastung für mich und gleichzeitig Chancen für andere schaffen. Plötzlich ging alles viel einfacher.

Die Idee zu womenbiz kam mir in einer Weiterbildung in den Bereichen Business, Leadership, Marketing, Mentaltraining und Coaching. Ich wollte meine Erkenntnisse anderen Frauen zugänglich machen, ihnen den Weg ebnen, ihnen mehr Reichweite geben und sie ermutigen, damit sie ihren Erfolg dank Fokus auf ihr Potential steigern können.

Mit womenbiz.ch begleite ich Frauen von der Gründung ihres Unternehmens bis zum Erfolg als Unternehmerin und sogar darüber hinaus. Es ist meine Passion, Frauen im Beruf zu fördern, sie mit potenziellen Kundinnen und Dienstleisterinnen zu vernetzen und sie im Alltag zu entlasten.

Mit ideenreichen Lösungen, den passenden Instrumenten sowie einem starken Netzwerk lassen sich die Herausforderungen zwischen Beruf und Familie lösen.

Du willst mehr über Gabrielle Cacciatore-von Mandach erfahren?

Dann bestelle das Buch „Wege zu Erfolg“ zum Preis von CHF 29.00 inkl. Port und Verpackung und auf Wunsch mit persönlicher Widmung via E-Mail an: gaby.cacciatore@womenbiz.ch

In „Wege zum Erfolg“ findest du ihre Erfolgsgeschichte zusammen mit den Geschichten von 9 anderen Unternehmerinnen.

womenbiz Gründerin und Geschäftsführerin
Gabrielle Cacciatore-von Mandach