Online Happy Hour «Investieren im 2024»
Im April 2024 setzen wir uns mit «Investieren im 2024» auseinander. Am letzten Tag des Monats treffen wir uns online an der Happy Hour um uns zum Thema auszutauschen.
Wie es der Titel bereits verrät, dreht sich bei diesen Events alles ums Netzwerken – denn was sind wir schon, ohne Community. Networking Events gib es bei uns (online und offline) physisch in Form von Happy Hours oder Lunch Dates und online.
P.S. Die meisten unserer Events sind sowohl für unsere Member als auch für Nicht-Member. Als womenbiz Mitglied profitierst du natürlich immer von Sonderkonditionen.
Du bist noch nicht Member und willst von den Spezialtarifen profitieren? Here’s how!
Im April 2024 setzen wir uns mit «Investieren im 2024» auseinander. Am letzten Tag des Monats treffen wir uns online an der Happy Hour um uns zum Thema auszutauschen.
Apéro, Networking und eine neue Kultur entdecken; das ist unsere Happy Hour @ Zamarod.
Ein Abend voller Leidenschaft, Austausch und Innovation in der Süskind Parfümerie.
An der online Happy Hour am 14. Mai 2024 widmen wir uns dem Thema delegieren, damit du als Female Entrepreneur entspannt in die Ferien kannst.
Es erwartet dich ein besonderer Abend, der von Max Chocolatier und womenbiz in Zusammenarbeit mit Make a Wish organisiert wird.
Wieso es wichtig ist, dir deinen Werten klar zu sein und diese zu kommunizieren schauen wir uns im Juni mit «Deine Werte & dein Business» an.
Komm vorbei, bestell deinen Lieblingsdrink und tausch dich mit anderen Female Entrepreneurs aus - einfach, unkompliziert und ohne grossen Firlefanz.
golf & art supported by womenbiz verbindet den Golfsport mit kulturellen Highlights in einer aussergewöhnlichen Ambiance.
Passend zum Thema «Community» widmen wir uns in dieser Happy Hour dem Networking. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen 🖤
Bist auch du auf der Suche nach Finanzieller Freiheit? Dann sei Teil dieser Networking Runde!
Mit «Verkaufen ohne zu verkaufen» wollen wir dir Mut machen, an dich selbst zu glauben und voller Selbstvertrauen deine Produkte zu verkaufen.
Mit «Zielplanung 2025 - ja oder nein» schaffen wir Raum für eine Debatte. Bist du pro Zielplanung, also ein Mensch der Ziele liebt oder von denen, die lieber nicht zu detailierte Ziele setzen?