Online Lunch Time «Finanzielle Freiheit» - womenbiz

Online Lunch Time «Finanzielle Freiheit»

Finanzielle Freiheit bedeutet genügend Geld und Investitionen zur Verfügung zu haben, um dir den Lebensstil leisten zu können, den du dir für dich und deine Familie wünschst. Finanzielle Freiheit bedeutet auch, über einen «Notgroschen» und passives Einkommen zu verfügen, die es dir ermöglichen, jede beliebige Karriere oder jeden Traum zu verfolgen – ohne von der Notwendigkeit getrieben zu sein, jedes Jahr einen bestimmten Betrag zu verdienen.

Du möchtest unabhängig und finanziell frei sein?

Du möchtest unabhängig und finanziell frei sein? Kluge und langfristige Investments in zukunftsorientierte Unternehmen tätigen, die mit deinen Wertvorstellungen übereinstimmen? Dann lass dich von Jana Misar und ihrem Referat zum Thema Aktieninvestments inspirieren.

Jana Misar

Als Ex-Investment-Bankerin und Investorin mit mehr als 15 Jahren Erfahrung an den Kapitalmärkten verbindet Jana Misar in ihrer Arbeit praktisches Investment-Know-how mit authentischer Spiritualität. Sie hat Transaktionen in Milliardenhöhe an den Kapitalmärkten platziert und inspiriert im Female Investor Podcast und ihrer Academy Tausende von Frauen.

In ihrem Referat erhältst du Inputs zu folgenden Punkten:

  • Das Mindset einer erfolgreichen Aktieninvestorin.
  • Die häufigsten Fehler bei Aktieninvestments und wie du sie vermeidest.
  • Aktien Schnellcheck: Lerne, wie du Qualitätsaktien erkennst.

Sei Teil dieser Networking Runde und stelle deine Fragen beim anschliessenden Q&A.

Details

Wann: Dienstag, 13. August 2024, 12.15 – 13.45 Uhr
Wo: online via Zoom (den Link erhältst du bei der Anmeldung als Email zugestellt)
Kosten: Teilnahme kostenlos für womenbiz Member und Nicht-Member
Maximale Teilnehmer: 20

Die Plätze sind beschränkt. Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz! Solltest du kurzfristig verhindert sein, dann melde dich unbedingt bei uns, damit wir deinen Platz jemandem anderen freigeben können!

Anmeldeschluss: 12. August 2024, 18.00 Uhr

Event Details

13. August 2024 – 12:15 Uhr
13. August 2024 – 13:45 Uhr

Anmelden

Kategorien

Event teilen

Veranstalterin

Eventanmeldung

Anmeldeschluss am 12. August 2024 - 18:00 Uhr

Weitere Events