Familie & Haushalt Archive - womenbiz

Frauenunternehmen der Kategorie "Familie & Haushalt"

Familie bedeutet viel Freude, Geborgenheit und Liebe. Familie bedeutet aber auch viel Arbeit, Organisation und Aufwand. Egal ob es um die Betreuung von Angehörigen geht, den Wohnungsputz oder den wöchentlichen Einkauf: Bei unseren Mitgliedern findest du die passende Unterstützung.

Willst auch du in unserem Businessverzeichnis aufgeführt werden?
Dann werde jetzt Mitglied der womenbiz Community.

Liste der Frauenunternehmen

begabt & glücklich

Potenzial-Entfaltung ist meine Leidenschaft! Ich unterstütze Familien mit hochbegabten Kindern und ihre Lehrpersonen mit Rat und Tat, damit das Kind tatsächlich «begabt & glücklich» aufwachsen und sein Licht zum Leuchten bringen darf. Kinder sind die Hoffnungsträger der Zukunft!

IC Products SA

Unsere Firma wurde im Jahre 1996 gegründet. Die Gründungsmitglieder haben eine über 25 – jährige Erfahrung auf dem Gebiete der Hygiene. Wir befassen uns hauptsächlich mit der Formulierung und Herstellung von Hygieneprodukten die keine Wirkstoffe wie Formaldehyd, Phenol oder Alkohol enthalten. Unsere Stärke sind:  kompetente Betreuung  umweltfreundliche Produkte  Qualitätssicherung durch Zertifizierungen …

Werbung
suportis Health | Olivetum Colina