Querencia - Virtuelle Assistenz - womenbiz

Querencia – Virtuelle Assistenz

Als Solopreneur in deinem Traumberuf unterwegs und doch öfters gefrustet?

We get you! 🥲 Denn mit der Selbstständigkeit sagt man nicht nur «Hallo» zu Selbstverwirklichung und Flexibilität 🙌🏼, sondern auch zu mehr Verantwortung, Selbstzweifeln und Tasks, die mit dem Traumberuf so gar nichts mehr zu tun haben. Die Folge: Frust! 😮‍💨

Zeit, dass du wieder mehr Spass 🤍 an deinem Business findest!

Wie? Genau die Tasks, die dir keinen Spass machen, machen uns bei Querencia – Virtuelle Assistenz zum Glück jede Menge Spass! Win-Win also.

Unsere Favoriten sind:

  • ✍🏼 Texterstellung sowie die Überarbeitung und Korrektur von Texten in Deutsch, Spanisch & Englisch
  • 🎨 Design von Firmendokumenten wie Präsentationen, Flyer, Formulare
  • 💻 Backoffice und Kundenbetreuung
  • 📊 Konzepterstellung und Strukturierung von Prozessen und Arbeitsbläufen

Kurz gesagt sind wir kommunikativ, kreativ und strukturiert.

Deine Business BBFs!

By the way arbeiten wir nicht nur einfach Tasks ab, sondern sind sehr proaktiv unterwegs und geben dir gerne auch unsere Inputs – und unsere ehrliche Meinung zu all deinen Problemen. Wir sind also so ein wenig deine «Business BFFs» mit einem breiten Wissen.

Wer sind wir?

Michaela Santschi 👩🏻, Owner von Querencia – Virtuelle Assistenz und selbst VA sowie Juliana Ruhstraht 👩🏼, VA. Mehr über uns findest du selbstverständlich auf querencia-va.com.

Wie funktioniert eine Zusammenarbeit mit uns?

Wir können für dich einmalige Projekte übernehmen oder dich langfristig unterstützen. Am besten buchst du dazu einen kostenlosen Call mit Michaela – und wir schauen ganz individuell, welche Lösung für dich passt.

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Blogs

Keine Blogs dieser Unternehmerin verfügbar.

Weitere Frauenunternehmen

PORTFOLIA GMBH

Wir von PORTFOLIA sind spezialisiert auf den Executive Search und die Vermittlung von weiblichen Fach- und Führungskräften sowie auf alle Fragen rund um das Thema Diversity wie Beratung, Referat, Schulung und Projekte. Nebst einem breiten Fachwissen erwarten Sie bei uns Engagement und Herzblut für mehr Diversität und mehr gemischte Teams in den Schweizer Unternehmen. Zudem…

Felder Photography

✨ Dein PROFESSIONELLES Fotoshooting mit 📷 Fabienne Felder (Business- & Brandingfotografin) für ausdrucksstarke Fotos mit Charakter für 🤳 Social Media. Ob Personal Branding Fotografie, Businessfotos, Mitarbeiterfotos, Corporate Fotos oder Eindrücke deines Events. Authentische Bilder von dir, deinem Team oder deiner Dienstleistung, welche deine Werte widerspiegeln, fange ich mit der Kamera ein.

dressyourbusiness.ch

Ich berate dich professionell bei der Auswahl deiner Firmen-,Berufs- Vereins-und Arbeitsbekleidung. Corporate Fashion, Mustererstellung inklusive Druck oder Stickerei deines Logos. Alle Stückzahlen sind möglich. Als Designerin kann ich dir auch etwas Individuelles gestalten sowie es zur Produktion begleiten.