Querencia - Virtuelle Assistenz - womenbiz

Querencia – Virtuelle Assistenz

Querencia VA ist dein Ort für professionelle und persönliche Assistenz.

Mit Querencia folge ich meiner Passion. Ich unterstütze meine Kunden bei ihrem Herzensprojekt, bei der Arbeit, die sie lieben und die sie glücklich macht. Ich möchte meine Kunden glücklich sehen und wissen, dass sie den bestmöglichen Nutzen aus meinem Service und meiner Erfahrung ziehen können.

Als Virtuelle Assistentin bin ich deine persönliche Unterstützung und übernehme alle Aufgaben, die dich von deinem Kerngeschäft ablenken oder dich wertvolle Zeit kosten.

Mein Fokus liegt dabei auf folgenden Aufgaben:

  • Texterstellung für Social Media, Newsletter, Artikel, Webseiten etc.
  • Überarbeitung und Korrektur von Texten
  • Design von Firmendokumenten wie Präsentationen, Flyer, Formulare
  • Kundenbetreuung
  • Strukturierung von Prozessen, Abläufen und Ablagesystemen
  • Konzepterstellung
  • Webseiten Administration und Überarbeitung
  • Social Media Betreuung und Community Management
  • Kommunikation und Übersetzungsarbeiten in Deutsch, Englisch und Spanisch
  • Allgemeines Backoffice

Ich kann für dich einmalige Projekte übernehmen oder dich dauerhaft unterstützen.

Du möchtest mehr zu mir und meinen Leistungen erfahren?

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

Weitere Frauenunternehmen

Mütsch GmbH

Wir bei Success Partners befähigen Führungskräfte und ihre Teams über sich hinauszuwachsen. Wir vertreten den Ansatz von Hilfe zur Selbsthilfe und geben den Führungspersonen die passenden Tools an die Hand. Täglich leben wir für uns und unsere Kunden: Leidenschaft, Authentizität und Selbstbestimmtheit.

eventime

vielseitig - kreativ - digital. Meine Stärken liegen in den Bereichen Eventplanung und Marketingberatung, inkl. Social Media. Ich liebe die Planung und Organisation, Ordnung und Strukturen ebenso, wie die Spontanität und Flexibilität. Planänderungen gibt es immer und das macht das Leben und die Arbeit spannend.

LifeTreeMe

Ob Sie Beziehungsstress haben, Gesundheitsprobleme, eine schmerzhafte Erfahrung verarbeiten müssen, der Frust im Berufsleben plagt–das Leben kann uns manchmal ganz schön mitspielen. Als Ganzheitlich-Psychologischer Coach IKP und Expertin für Wohnpsychologie unterstütze ich Sie dabei, Tiefpunkte zu überwinden und sich weiterzuentwickeln. Beim Gesundheitscoaching und Wohnpsychologischer Beratung unterstütze ich Sie dabei, ein wortwörtlich leichteres Leben zu führen!