Fachpublikation Sonntagszeitung - Top Arbeitergeber der Schweiz - womenbiz

Fachpublikation Sonntagszeitung – Top Arbeitergeber der Schweiz

Veröffentlicht am 24. April 2018

Möchtest du dein Unternehmen am 17. Juni exklusiv in der Fachpublikation « Top Arbeitergeber der Schweiz » in der Sonntagszeitung erscheinen lassen?

Dann lies weiter und profitiere von einem Sonderangebot exklusiv für womenbiz Mitgliedunternehmen!

Denn dank der guten Zusammenarbeit mit Xmediasolutions, welche u.a. die Fachpublikation in der Sonntagszeitung publiziert, können wir dich noch mehr unterstützen und unterbreiten dir folgendes Exklusivangebot:

Non Members: Du bist noch nicht Mitglied? Dann registriere dein Unternehmen kostenlos, damit du sofort von diesem und auch anderen Angeboten profitieren kannst!

Am 17.06.2018 wird die Fachpublikation «Top Arbeitgeber der Schweiz» exklusiv in der SonntagsZeitung veröffentlichst. (Auflage: 158’924; Leser/innen: 558’000).

Attraktive Arbeitgeber wissen, dass hohe Löhne allein längst nicht ausreichen, um die besten Arbeitskräfte zu rekrutieren und das eigene Personal langfristig an das Unternehmen zu binden. Unter anderem sind förderliche Arbeitsplatzkultur, Diversität, Work-Life-Balance, Familie-Arbeit-Vereinbarkeit und ansprechende Entwicklungsmöglichkeiten relevant.

Was ist dein Erfolgsrezept als womenbiz Mitglied?

Du hast die Möglichkeit die Ausgabe mit einem inhaltlichen Fachbeitrag über deine Unternehmenskultur und dein Best Practice mitzugestalten (Content Marketing; Interview). Gerne kannst du auch mit einem klassischen Inserat werben oder dies kombinieren.

Als womenbiz Mitglied erhältst du für obige Fachpublikation folgende exklusive Konditionen (andere Formate auf Anfrage):

– Als womenbiz Premium-Mitglied:

52,5% Rabatt auf die Listenpreise (siehe Mediakit Seite 3) d.h.

  • 1/2 Seite Textbeitrag oder Inserat (2’000 Zeichen + 1-2 Bilder; 208 x 142 mm):
    Listenpreis CHF 12’000.- für: CHF 4’500.-
  • 1/1 Seite Textbeitrag oder Inserat (4’400 Zeichen + 2-3 Bilder; 208 x 297 mm):
    Listenpreis CHF 17’500.- für: CHF 6’562,50

– Als womenbiz Basic-Mitglied:

40% Rabatt auf die Listenpreise (siehe Mediakit Seite 3) d.h.

  • 1/2 Seite Textbeitrag oder Inserat (2’000 Zeichen + 1-2 Bilder; 208 x 142 mm):
    Listenpreis CHF 12’000.- für: CHF   7’200.-
  • 1/1 Seite Textbeitrag oder Inserat (4’400 Zeichen + 2-3 Bilder; 208 x 297 mm):
    Listenpreis CHF 17’500.- für: CHF 10’500,-

Also nichts wie los, first come- first serve, rufe Herrn Jan Schliephacke, Projektleiter der Kampagne gleich an. Er freut sich auf das weiterführende Gespräch und deinen Beitrag in obiger Ausgabegemäss deinen Vorstellungen platziert sind.

Wichtig: Gerne kannst du über ein passendes Angebot mit dem Projekt Manager Herr Jan Jakob Schliephacke verhandeln und es für dich individuell massschneidern lassen.

Du hast kein Interesse bei dieser Ausgabe dabei zu sein?

Beziehungen zur Presse sind nützlich, also erstelle den Kontakt mit Herrn Schliephacke trotzdem, erkläre ihm, bei welchen Themen du einen Artikel oder ein Banner platzieren möchtest, welches dein Budget ist und er wird dich zum entsprechenden Zeitpunkt kontaktieren.

Zur weiteren Information legen wir dir die entsprechenden Mediadaten bei.

Hier die Kontaktdaten:

Jan Jakob Schliephacke | Project Manager Print and Online Campaigns

www.karriere-guide.ch

 

Das könnte dich auch interessieren: Xmedia Online Kampagnen

Direct:   +41 44 514 24 12
Fax:        +41 44 998 11 39
E-mail: jjs@xm-solutions.com
www.xm-solutions.com

 

Besucheradresse:
Xmedia Solutions AG
Reitergasse 6
CH – 8004 Zürich

Wir freuen uns, die Sichtbarkeit deines  Unternehmens mit diesem Angebot noch mehr unterstützen zu können.

Herzlichst Gabrielle Cacciatore-von Mandach und das womenbiz Team

Weitere Blogs

vor 22 Stunden

Ziele 2025: Planen oder Freiraum lassen?

Ziele setzen oder offen bleiben? Erfahre, wie eine klare Vision und flexible Planung dich 2025 voranbringen – ganz nach deinen Bedürfnissen und Stärken.“

vor 13 Tagen

Wellness für das Verkaufsgespräch

«Verkaufen» hat ein schlechtes Image. Positiv hingegen ist ein sanftes, lösungsorientiertes Verkaufsgespräch mit echtem Mehrwert.