Fachpublikation Sonntagszeitung – Top Arbeitergeber der Schweiz

Veröffentlicht am 24. April 2018

Möchtest du dein Unternehmen am 17. Juni exklusiv in der Fachpublikation « Top Arbeitergeber der Schweiz » in der Sonntagszeitung erscheinen lassen?

Dann lies weiter und profitiere von einem Sonderangebot exklusiv für womenbiz Mitgliedunternehmen!

Denn dank der guten Zusammenarbeit mit Xmediasolutions, welche u.a. die Fachpublikation in der Sonntagszeitung publiziert, können wir dich noch mehr unterstützen und unterbreiten dir folgendes Exklusivangebot:

Non Members: Du bist noch nicht Mitglied? Dann registriere dein Unternehmen kostenlos, damit du sofort von diesem und auch anderen Angeboten profitieren kannst!

Am 17.06.2018 wird die Fachpublikation «Top Arbeitgeber der Schweiz» exklusiv in der SonntagsZeitung veröffentlichst. (Auflage: 158’924; Leser/innen: 558’000).

Attraktive Arbeitgeber wissen, dass hohe Löhne allein längst nicht ausreichen, um die besten Arbeitskräfte zu rekrutieren und das eigene Personal langfristig an das Unternehmen zu binden. Unter anderem sind förderliche Arbeitsplatzkultur, Diversität, Work-Life-Balance, Familie-Arbeit-Vereinbarkeit und ansprechende Entwicklungsmöglichkeiten relevant.

Was ist dein Erfolgsrezept als womenbiz Mitglied?

Du hast die Möglichkeit die Ausgabe mit einem inhaltlichen Fachbeitrag über deine Unternehmenskultur und dein Best Practice mitzugestalten (Content Marketing; Interview). Gerne kannst du auch mit einem klassischen Inserat werben oder dies kombinieren.

Als womenbiz Mitglied erhältst du für obige Fachpublikation folgende exklusive Konditionen (andere Formate auf Anfrage):

– Als womenbiz Premium-Mitglied:

52,5% Rabatt auf die Listenpreise (siehe Mediakit Seite 3) d.h.

  • 1/2 Seite Textbeitrag oder Inserat (2’000 Zeichen + 1-2 Bilder; 208 x 142 mm):
    Listenpreis CHF 12’000.- für: CHF 4’500.-
  • 1/1 Seite Textbeitrag oder Inserat (4’400 Zeichen + 2-3 Bilder; 208 x 297 mm):
    Listenpreis CHF 17’500.- für: CHF 6’562,50

– Als womenbiz Basic-Mitglied:

40% Rabatt auf die Listenpreise (siehe Mediakit Seite 3) d.h.

  • 1/2 Seite Textbeitrag oder Inserat (2’000 Zeichen + 1-2 Bilder; 208 x 142 mm):
    Listenpreis CHF 12’000.- für: CHF   7’200.-
  • 1/1 Seite Textbeitrag oder Inserat (4’400 Zeichen + 2-3 Bilder; 208 x 297 mm):
    Listenpreis CHF 17’500.- für: CHF 10’500,-

Also nichts wie los, first come- first serve, rufe Herrn Jan Schliephacke, Projektleiter der Kampagne gleich an. Er freut sich auf das weiterführende Gespräch und deinen Beitrag in obiger Ausgabegemäss deinen Vorstellungen platziert sind.

Wichtig: Gerne kannst du über ein passendes Angebot mit dem Projekt Manager Herr Jan Jakob Schliephacke verhandeln und es für dich individuell massschneidern lassen.

Du hast kein Interesse bei dieser Ausgabe dabei zu sein?

Beziehungen zur Presse sind nützlich, also erstelle den Kontakt mit Herrn Schliephacke trotzdem, erkläre ihm, bei welchen Themen du einen Artikel oder ein Banner platzieren möchtest, welches dein Budget ist und er wird dich zum entsprechenden Zeitpunkt kontaktieren.

Zur weiteren Information legen wir dir die entsprechenden Mediadaten bei.

Hier die Kontaktdaten:

Jan Jakob Schliephacke | Project Manager Print and Online Campaigns

www.karriere-guide.ch

 

Das könnte dich auch interessieren: Xmedia Online Kampagnen

Direct:   +41 44 514 24 12
Fax:        +41 44 998 11 39
E-mail: jjs@xm-solutions.com
www.xm-solutions.com

 

Besucheradresse:
Xmedia Solutions AG
Reitergasse 6
CH – 8004 Zürich

Wir freuen uns, die Sichtbarkeit deines  Unternehmens mit diesem Angebot noch mehr unterstützen zu können.

Herzlichst Gabrielle Cacciatore-von Mandach und das womenbiz Team

Kategorien

Frauenunternehmen

Werbung
Jooble

Weitere Magazin-Beiträge

Das Salz in der Krise
vor 25 Tagen

womenbiz Buchtipp: Emotionen – Das Salz in der Krise

Das Krisenmanagement ist die größte Herausforderung für Führungskräfte und Mitarbeiter. Wie gehe ich mit meinen eigenen Emotionen um und wie mit Menschen, die von diesen Krisen betroffen sind. Ein Leitfaden von Bettina Zimmermann int. Expertin für Krisenmanagement und Sicherheit.

vor 50 Tagen

Vom Spülbecken in die Geschäftsleitung

Wie eine Blindbewerbung („Ich denke, dass Sie mich gebrauchen können“) das Leben von Beatrice Hohl verändert hat und über welche Umwege dann letztendlich unser Pferdeportal entstanden ist (…)

Bewertung, Bewertungen, Feedback, womenbiz
vor 55 Tagen

Von Sternen, Punkten und Likes

Du kennst es vermutlich von deinem letzten Restaurantbesuch oder der Planung für deine bevorstehenden Sommerferien. Vermutlich hast du über Tripadvisor […]