Fachpublikation Sonntagszeitung - Top Arbeitergeber der Schweiz | womenbiz

Fachpublikation Sonntagszeitung – Top Arbeitergeber der Schweiz

Veröffentlicht am 24. April 2018

Möchtest du dein Unternehmen am 17. Juni exklusiv in der Fachpublikation « Top Arbeitergeber der Schweiz » in der Sonntagszeitung erscheinen lassen?

Dann lies weiter und profitiere von einem Sonderangebot exklusiv für womenbiz Mitgliedunternehmen!

Denn dank der guten Zusammenarbeit mit Xmediasolutions, welche u.a. die Fachpublikation in der Sonntagszeitung publiziert, können wir dich noch mehr unterstützen und unterbreiten dir folgendes Exklusivangebot:

Non Members: Du bist noch nicht Mitglied? Dann registriere dein Unternehmen kostenlos, damit du sofort von diesem und auch anderen Angeboten profitieren kannst!

Am 17.06.2018 wird die Fachpublikation «Top Arbeitgeber der Schweiz» exklusiv in der SonntagsZeitung veröffentlichst. (Auflage: 158’924; Leser/innen: 558’000).

Attraktive Arbeitgeber wissen, dass hohe Löhne allein längst nicht ausreichen, um die besten Arbeitskräfte zu rekrutieren und das eigene Personal langfristig an das Unternehmen zu binden. Unter anderem sind förderliche Arbeitsplatzkultur, Diversität, Work-Life-Balance, Familie-Arbeit-Vereinbarkeit und ansprechende Entwicklungsmöglichkeiten relevant.

Was ist dein Erfolgsrezept als womenbiz Mitglied?

Du hast die Möglichkeit die Ausgabe mit einem inhaltlichen Fachbeitrag über deine Unternehmenskultur und dein Best Practice mitzugestalten (Content Marketing; Interview). Gerne kannst du auch mit einem klassischen Inserat werben oder dies kombinieren.

Als womenbiz Mitglied erhältst du für obige Fachpublikation folgende exklusive Konditionen (andere Formate auf Anfrage):

– Als womenbiz Premium-Mitglied:

52,5% Rabatt auf die Listenpreise (siehe Mediakit Seite 3) d.h.

  • 1/2 Seite Textbeitrag oder Inserat (2’000 Zeichen + 1-2 Bilder; 208 x 142 mm):
    Listenpreis CHF 12’000.- für: CHF 4’500.-
  • 1/1 Seite Textbeitrag oder Inserat (4’400 Zeichen + 2-3 Bilder; 208 x 297 mm):
    Listenpreis CHF 17’500.- für: CHF 6’562,50

– Als womenbiz Basic-Mitglied:

40% Rabatt auf die Listenpreise (siehe Mediakit Seite 3) d.h.

  • 1/2 Seite Textbeitrag oder Inserat (2’000 Zeichen + 1-2 Bilder; 208 x 142 mm):
    Listenpreis CHF 12’000.- für: CHF   7’200.-
  • 1/1 Seite Textbeitrag oder Inserat (4’400 Zeichen + 2-3 Bilder; 208 x 297 mm):
    Listenpreis CHF 17’500.- für: CHF 10’500,-

Also nichts wie los, first come- first serve, rufe Herrn Jan Schliephacke, Projektleiter der Kampagne gleich an. Er freut sich auf das weiterführende Gespräch und deinen Beitrag in obiger Ausgabegemäss deinen Vorstellungen platziert sind.

Wichtig: Gerne kannst du über ein passendes Angebot mit dem Projekt Manager Herr Jan Jakob Schliephacke verhandeln und es für dich individuell massschneidern lassen.

Du hast kein Interesse bei dieser Ausgabe dabei zu sein?

Beziehungen zur Presse sind nützlich, also erstelle den Kontakt mit Herrn Schliephacke trotzdem, erkläre ihm, bei welchen Themen du einen Artikel oder ein Banner platzieren möchtest, welches dein Budget ist und er wird dich zum entsprechenden Zeitpunkt kontaktieren.

Zur weiteren Information legen wir dir die entsprechenden Mediadaten bei.

Hier die Kontaktdaten:

Jan Jakob Schliephacke | Project Manager Print and Online Campaigns

www.karriere-guide.ch

 

Das könnte dich auch interessieren: Xmedia Online Kampagnen

Direct:   +41 44 514 24 12
Fax:        +41 44 998 11 39
E-mail: jjs@xm-solutions.com
www.xm-solutions.com

 

Besucheradresse:
Xmedia Solutions AG
Reitergasse 6
CH – 8004 Zürich

Wir freuen uns, die Sichtbarkeit deines  Unternehmens mit diesem Angebot noch mehr unterstützen zu können.

Herzlichst Gabrielle Cacciatore-von Mandach und das womenbiz Team

Beitrag teilen

Kategorien

Autorin & Frauenunternehmen

Werbung
Jooble

Weitere Magazin-Beiträge

vor 78 Tagen

womenbiz Reach Your Goals 2019 Challenge

Du hast soeben dein eigenes Unternehmen gestartet? Oder liegt die Gründungsphase bereits einige Zeit zurück? Bevor du den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hast, hast du gut über alles nachgedacht: Investitionen, laufende Kosten, Zeitaufwand, Verdienstmöglichkeiten.

vor 37 Tagen

Die 4 Säulen erfolgreicher Google Anzeigen

Gute Anzeigentexte machen einen grossen Unterschied. Der Anzeigentext entscheidet darüber, ob die Anzeige angeklickt wird. Du kannst die Klickrate entscheidend erhöhen, wenn du ein paar wichtige Dinge beachtest

vor 38 Tagen

Investitionen vs. Ausgaben  

Viele Frauen starten ihr Unternehmen von zu Hause aus mit einem kleinen oder gar keinem Start-Budget. Wenn ich dann von Investitionen spreche, winken Sie meistens ab. Es sei kein Spielraum für Ausgaben vorhanden.   

Weltfrauentag 2019
vor 47 Tagen

Input zum Weltfrauentag 2019

Heute feiern wir den Weltfrauentag und so habe ich mir meine Gedanken gemacht, welche Botschaft ich dazu geben möchte.

vor 61 Tagen

Kundengewinnung – leicht gemacht

Kundengewinnung – leicht gemacht mit womenbiz. Wie gewinnst du die richtigen Kunden? Egal ob du Produkte oder eine Dienstleistung verkaufst, irgendwie müssen deine potenziellen Kunden von dir hören oder lesen. Wie gehst du dabei vor?

vor 62 Tagen

Barbara Santucci – Die Gelegenheit beim Schopf gepackt

Das Leben von Barbara Santucci sah am Anfang „nicht“ so aus, als wenn sie irgendwann einmal Assistentin des Chefredakteurs des Schweizer Fernsehen werden würde. Beinahe, aber auch nur beinahe wäre ihr Leben als Hauswirtschaftslehrerin einen völlig anderen Gang gegangen. Im letzten Augenblick überlegte sie es sich anders.