Prosell AG

Off- und Online kombinieren ist heute im Marketing das A und O. Welche Möglichkeiten für Ihr sportliches Business (Schneesport, Pferde, Golf etc) sinnvoll sind, erkläre ich Ihnen gerne im persönlichen Gespräch!

Seit über 10 Jahren berate ich Kunden, die in Special-Interest-Fachtiteln (hauptsächlich im Pferde- und im Schneesport-Bereich) werben möchten. Mit meiner Erfahrung sowohl im Print-Bereich, als auch im Online-Marketing kann ich optimal in beiden Bereichen – offline und online – beraten.

Printprodukte werden auch in Zukunft ein wichtiger Teil der Werbeplanung bleiben. Es gibt immer noch viele Menschen, die sich nicht oder kaum im Internet aufhalten oder welche den friedlichen Sonntagmorgen mit einer Tasse Kaffee und der geliebten Zeitschrift in der Hand geniessen. Zudem punkten die Fach-Printmedien mit hoher Glaubwürdigkeit, weil wir unsere Berichte fundiert recherchieren.

Speziell im Bezug auf die PASSION, das Schweizer Reitmagazin, zieht ein weiterer Aspekt: Denn Magazine werden auch als Nachschlagswerk genutzt und oft lange aufbewahrt. Das wird von uns bewusst gefördert, indem sich jede Ausgabe einem Spezialthema mit nützlichen Tipps und Tricks widmet.

Seit 2018 können wir im Pferdebereich ein besonderes Werbepaket anbieten. So ist es neu möglich, online Werbung auf 4my.horse und horses.ch mit dem Print-Angebot von Passion kostengünstig als Abonnement zu kombinieren.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

Bewertungen

Beatrice Hohl

13. Juni 2018 – 14:02

Die Zusammenarbeit mit Rebekka ist inspirierend und unkompliziert. Bereits zum zweiten Mal hat sie uns bei der Umsetzung unseres Messemagazins unterstützt, welches wir über die ExpoHorse hinaus als unser Werbemittel einsetzen können.

Ich schätze Rebekka als eine für alle Ideen offene, mitdenkende Kooperationspartnerin!

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Jooble

Weitere Frauenunternehmen