Prosell AG - womenbiz

Prosell AG

Seit über 10 Jahren berate ich Kunden, die in Special-Interest-Fachtiteln (hauptsächlich im Pferde- und im Schneesport-Bereich) werben möchten. Mit meiner Erfahrung sowohl im Print-Bereich, als auch im Online-Marketing kann ich optimal in beiden Bereichen – offline und online – beraten.

Printprodukte werden auch in Zukunft ein wichtiger Teil der Werbeplanung bleiben. Es gibt immer noch viele Menschen, die sich nicht oder kaum im Internet aufhalten oder welche den friedlichen Sonntagmorgen mit einer Tasse Kaffee und der geliebten Zeitschrift in der Hand geniessen. Zudem punkten die Fach-Printmedien mit hoher Glaubwürdigkeit, weil wir unsere Berichte fundiert recherchieren.

Speziell im Bezug auf die PASSION, das Schweizer Reitmagazin, zieht ein weiterer Aspekt: Denn Magazine werden auch als Nachschlagswerk genutzt und oft lange aufbewahrt. Das wird von uns bewusst gefördert, indem sich jede Ausgabe einem Spezialthema mit nützlichen Tipps und Tricks widmet.

Seit 2018 können wir im Pferdebereich ein besonderes Werbepaket anbieten. So ist es neu möglich, online Werbung auf 4my.horse und horses.ch mit dem Print-Angebot von Passion kostengünstig als Abonnement zu kombinieren.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Blogs

Keine Blogs dieser Unternehmerin verfügbar.

Weitere Frauenunternehmen

Fasten Retreat

Fasten ist ein echter Impuls für ein gesünderes und erfüllteres Leben. Es ist der ideale Einstieg in einen nachhaltigen Umstieg und die beste Zeit, um Gewohnheiten zu verändern. Als ausgebildete Fastenleiterin (DFA) begleite ich dich auf deiner Fastenreise. Mein Schwerpunkt liegt auf dem bewährten Buchinger-Fasten. Neben der Gewichtskontrolle schenkt das Fasten klare Gedanken und Erholung.…