womenbiz talk | womenbiz

womenbiz talk

Veröffentlicht am 18. Dezember 2018

Die digitale Welt eröffnet uns als Unternehmerinnen neue Möglichkeiten.

Noch nie war es so einfach, ein Unternehmen zu starten, unser Business auf digitalen Plattformen zu bewerben und bekannt zu machen, unsere Strategien für Marketing und Branding selber zu gestalten und mit der Welt zu teilen.

Digitales Marketing hat uns im Griff: Die Menge an Social-Media Posts, Videos oder Podcasts ist erdrückend, die Aufmerksamkeitsspanne wird immer kürzer und die organische Erreichbarkeit schwindet ständig.

Wie soll man aus der Masse herausstechen und wissen, was überhaupt funktioniert, schliesslich ändern die Plattformen ihre Algorithmen ständig, sollte man auf SEO oder doch eher auf bezahlte Postings setzten?

Vieles kann man in diversen Kursen und Büchern online und offline lernen. Doch wenn es darum geht, die eigenen Erfahrungen zu teilen und von den Erfahrungen der anderen zu profitieren, kommen wir ins Spiel.

Ein ehrlicher Talk gespickt mit unseren Tipps und ganz viel Mehrwert.

Was interessiert dich und worüber möchtest du mehr erfahren?

Kommentiere oder sende eine E-Mail an info@womenbiz.ch

Herzlichst

Tanja Ursoleo: www.hautevr.co

Gabrielle Cacciatore von Mandach: Über womenbiz

 

Beitrag teilen

Kategorien

Autorin & Frauenunternehmen

Werbung

Weitere Magazin-Beiträge

vor 50 Tagen

Olivenöl Sicilia – olio paese del sole

Die Oliven der Sorte «Nocellara Etnea» wachsen sonnenverwöhnt in der Region Enna auf Sizilien, werden von Andreas Familie von Hand gelesen, gewaschen und in traditioneller, mechanischer Herstellung als ganze Frucht gemahlen.

vor 50 Tagen

womenbiz Adventskalender 2018

Unser Adventskalender 2018 war voller Überraschungen. Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und freuen uns auf den Adventskalender 2019

Pink Wine - Celebration 500 Mitglieder
vor 53 Tagen

womenbiz zählt 500 Mitglieder!

WOW – 500 Mitglieder auf womenbiz! Es ist für uns wie ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk: vor wenigen Tagen hat sich die […]