womenbiz talk - womenbiz

womenbiz talk

Veröffentlicht am 18. Dezember 2018

Die digitale Welt eröffnet uns als Unternehmerinnen neue Möglichkeiten.

Noch nie war es so einfach, ein Unternehmen zu starten, unser Business auf digitalen Plattformen zu bewerben und bekannt zu machen, unsere Strategien für Marketing und Branding selber zu gestalten und mit der Welt zu teilen.

Digitales Marketing hat uns im Griff: Die Menge an Social-Media Posts, Videos oder Podcasts ist erdrückend, die Aufmerksamkeitsspanne wird immer kürzer und die organische Erreichbarkeit schwindet ständig.

Wie soll man aus der Masse herausstechen und wissen, was überhaupt funktioniert, schliesslich ändern die Plattformen ihre Algorithmen ständig, sollte man auf SEO oder doch eher auf bezahlte Postings setzten? Wie organisierst du dich in der digitalen Welt am besten und wie gehe ich die Herausforderungen als Unternehmerin an.

Vieles kann man in diversen Kursen und Büchern online und offline lernen. Doch wenn es darum geht, die eigenen Erfahrungen zu teilen und von den Erfahrungen der anderen zu profitieren, kommen wir ins Spiel.

Ein ehrlicher Talk gespickt mit unseren Tipps und ganz viel Mehrwert.

Was interessiert dich und worüber möchtest du mehr erfahren?

Kommentiere oder sende eine E-Mail an info@womenbiz.ch

Herzlichst

Tanja Ursoleo: www.hautevr.co

Gabrielle Cacciatore von Mandach: Über womenbiz

 

Weitere Blogs

vor 24 Stunden

Ziele 2025: Planen oder Freiraum lassen?

Ziele setzen oder offen bleiben? Erfahre, wie eine klare Vision und flexible Planung dich 2025 voranbringen – ganz nach deinen Bedürfnissen und Stärken.“

vor 13 Tagen

Wellness für das Verkaufsgespräch

«Verkaufen» hat ein schlechtes Image. Positiv hingegen ist ein sanftes, lösungsorientiertes Verkaufsgespräch mit echtem Mehrwert.