Lifestyle & Schönheit Archive - womenbiz

Frauenunternehmen der Kategorie "Lifestyle & Schönheit"

Beauty-Treatments, Professionelle Makeups oder eine Auszeit nur für dich – das alles und noch viel mehr findest du im Bereich Lifestyle und Schönheit. Lass dich verwöhnen und tue dir selbst etwas Gutes.

Bist auch du im Bereich Lifestyle & Beauty tätig?
Dann werde jetzt womenbiz Mitglied!

Liste der Frauenunternehmen

Cosmetics Store

Innovativ in der Beauty Branche! Bereits als Kind verbrachte ich viel Zeit im Kosmetikstudio von meiner Mutter und bekam so mit, was es für eine schöne und natürliche Haut benötigt. Die Leidenschaft für die Branche verspüre ich bis heute!

Natural Nuance

Natural Nuance was founded by an Austrian-Swedish team of two entrepreneurs with the ambition to create a new brand of precious and sustainable accessories. The mission for Natural Nuance is to create a new perception of luxury that is defined by nature's beauty. We want to make women´s lives simpler by creating functional and durable…

Green World Diamonds AG

Green World Diamonds – Luxury Lab-Diamond Jewelry. Diamond revolution - Diamonds of the future. Technologischem Fortschritt sei Dank: 💎 100% echte zertifizierte Diamanten (IGI, GCAL, GIA), 💚 umweltfreundlich und ethisch im Labor gezüchtet zu 1/3 vom Minen-Diamanten-Preis (ca. 70% günstiger). Farbige Diamanten werden bezahlbar. "SWISS MADE" Top-Qualitäts Schmuck. Auch Custom Made.

Fasten Retreat

Fasten ist ein echter Impuls für ein gesünderes und erfüllteres Leben. Es ist der ideale Einstieg in einen nachhaltigen Umstieg und die beste Zeit, um Gewohnheiten zu verändern. Als ausgebildete Fastenleiterin (DFA) begleite ich dich auf deiner Fastenreise. Mein Schwerpunkt liegt auf dem bewährten Buchinger-Fasten. Neben der Gewichtskontrolle schenkt das Fasten klare Gedanken und Erholung.…

MAREN KINDLER Photography

Als erfahrene Fotografin habe ich mich spezialisiert auf Porträts und Headshots für UnternehmerInnen, Selbstständige und Professionals. Ausdruck und Bildsprache sind der Schlüssel für Deine Botschaft. Ich bin spezialisiert auf Ausdruckscoaching und setze Dich authentisch ins richtige Licht! 🤝 Gute Fotos sind wie ein fester Händedruck – sie beeindrucken.

KUKUI créateur d’ambiance

kukui bietet Lösungen an zur professionellen Raumbeduftung in Geschäften, Hotels und weiteren Lokalen. Wir fügen über ein vielfältiges und schönes Duftsortiment. Durch den gezielten Einsatz von Raumdüften kann die Ambiance auf einer Verkaufsfläche einfach und sehr effektiv mitgestaltet werden. https://www.kukui.ch/shop/

PhysioAesthetics Group®

Nach einer langen Studien- und Arbeitserfahrung in der Schweiz und im Ausland, wo ich innovative Behandlungsmethoden kennen lernte, gründete ich PhysioAesthetics Group® auf der Grundlage des Hauptwunsches der Kund:innen mit denen ich arbeitete: so schnell wie möglich wieder gesund, fitter und schöner werden sowie solange als möglich gesund und schön zu bleiben. Meine Leidenschaft für…

Fengshui Energie und Raum

Feng Shui ist eine über 3000 Jahre alte Wissenschaft aus China, die ursprünglich von Priestern praktiziert wurde. Feng Shui heisst "Wind und Wasser". Es ist eine Harmonie- und Energielehre, die dem Menschen hilft, den eigenen Lebensraum zu optimieren, Gesundheit, Glück und Wohlstand zu erhalten und im Einklang mit der Natur zu leben.

Eva’s Health & Happiness

Ich begleite dich auf deinem Weg zu einem besseren Körpergefühl und mehr Wohlbefinden & bringe Happiness in dein Leben. Du lernst, dass gesundes Leben Spaß macht und dich langsamer altern lässt. Ich zeige dir, wie du deinen Lebensstil in den Bereichen Ernährung, Bewegung & Mindset in Balance bringst.

Werbung
suportis Health | Olivetum Colina