Eva's Health & Happiness - womenbiz

Eva’s Health & Happiness

In meinem Coaching bekommst du ERNÄHRUNG, BEWEGUNG & Mindset in einem Paket. Denn nur in der Verbindung dieser 3 Bereiche kann eine nachhaltige Veränderung erreicht werden. Da mein Fokus bei der Betreuung meiner Kunden auf maximaler Individualität liegt, erstelle ich nach einem kostenlosen Kennenlerntermin ein ganz persönliches Angebot für dich. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass eine längerfristige Zusammenarbeit sinnvoll ist, um neue Gewohnheiten zu etablieren und um Ziele zu erreichen. 

Die Termine können sowohl online als auch offline abgehalten werden. Wichtig ist, dass die Veränderungen in kleinen Schritten vorgenommen werden um eine stabile, langfristige Verbesserung des Lebensstils zu erreichen und um zb. JoJo-Effekte zu vermeiden. Meine Betreuung umfasst Trainingsprogramme, Rezepte, Ernährungstipps, Tipps im Bereich Mindset & Motivation, Literaturempfehlungen uvm.

Ziel ist es, einen Lebensstil zu leben, der Spass macht, einfach umzusetzen ist und es ermöglicht, die individuellen Gesundheitsziele ein Leben lang zu halten.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Blogs

Werbung
Ming Agentur (gültig solange Vertragsdauer)

Weitere Frauenunternehmen

Dissolvere

DISSOLVERE Der lateinische Begriff für "auflösen" Haus- oder Wohnungsauflösungen diskret und vertraulich, so heisst meine Firma. Ich will den schönen, wertvollen und gut erhaltenen Hausrat nicht einfach nur entsorgen lassen, nein ich möchte diese Dinge verkaufen, so dass andere Leute auch noch Freude daran haben können und der Verkäufer dafür einen Gegenwert erhält.

Fasten Retreat

Fasten ist ein echter Impuls für ein gesünderes und erfüllteres Leben. Es ist der ideale Einstieg in einen nachhaltigen Umstieg und die beste Zeit, um Gewohnheiten zu verändern. Als ausgebildete Fastenleiterin (DFA) begleite ich dich auf deiner Fastenreise. Mein Schwerpunkt liegt auf dem bewährten Buchinger-Fasten. Neben der Gewichtskontrolle schenkt das Fasten klare Gedanken und Erholung.…

Franziska Aeschimann

„Die Linie zwischen Kunst, Gestaltung und Leben sind fluid. Das eine durchdringt das andere.“ Hallo, ich bin Franziska und leidenschaftiche Künstlerin und Produktdesignerin. In meinem Atelier in Bern laufen alle Fäden zusammen, es bildet das Herzstück meiner Arbeit. Hier wird entworfen, verworfen, geklebt, gemalt, manchmal auch gezweifelt, diskutiert, viel Kaffee getrunken und oft herzhaft gelacht!