Eva's Health & Happiness - womenbiz

Eva’s Health & Happiness

In meinem Coaching bekommst du ERNÄHRUNG, BEWEGUNG & Mindset in einem Paket. Denn nur in der Verbindung dieser 3 Bereiche kann eine nachhaltige Veränderung erreicht werden. Da mein Fokus bei der Betreuung meiner Kunden auf maximaler Individualität liegt, erstelle ich nach einem kostenlosen Kennenlerntermin ein ganz persönliches Angebot für dich. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass eine längerfristige Zusammenarbeit sinnvoll ist, um neue Gewohnheiten zu etablieren und um Ziele zu erreichen. 

Die Termine können sowohl online als auch offline abgehalten werden. Wichtig ist, dass die Veränderungen in kleinen Schritten vorgenommen werden um eine stabile, langfristige Verbesserung des Lebensstils zu erreichen und um zb. JoJo-Effekte zu vermeiden. Meine Betreuung umfasst Trainingsprogramme, Rezepte, Ernährungstipps, Tipps im Bereich Mindset & Motivation, Literaturempfehlungen uvm.

Ziel ist es, einen Lebensstil zu leben, der Spass macht, einfach umzusetzen ist und es ermöglicht, die individuellen Gesundheitsziele ein Leben lang zu halten.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Werbung
APG

Weitere Frauenunternehmen

Treuhand Germann

Unser Treuhandbüro ist zielorientiert, persönlich und flexibel. Bei uns steht der Kunde im Fokus. Wir bieten deshalb Dienstleistungen an, welche sich an die Kundenbedürfnisse anpassen. Auf unserer speziell für die KMU-Betriebe konzipierten Website www.infokmu.ch schalten wir laufend neue Beiträge auf, damit sich unsere Kunden jederzeit über einzelne für sie relevante Themen informieren können.