Cosmetics Store - womenbiz

Cosmetics Store

In meinem Online Shop cosmeticsstore.ch findest du hochwertige und wirksame Hautpflegeprodukte. Alle Produkte werden nachhaltig entwickelt und auf der Basis von natürlichen Inhaltsstoffen produziert.  Der Kontakt zu meinen Kund:innen ist mir sehr wichtig und ich versuche auch auf individuelle Wünsche rasch und unkompliziert einzugehen.  Zu meinen weiteren Kund:innen zählen unter anderem auch Kosmetiker:innen, Parfümerien, Apotheken, Drogerien und Nagelstudios.   

Lageplan

Events

Neuste Blogs

Keine Blogs dieser Unternehmerin verfügbar.

Weitere Frauenunternehmen

Fasten Retreat

Fasten ist ein echter Impuls für ein gesünderes und erfüllteres Leben. Es ist der ideale Einstieg in einen nachhaltigen Umstieg und die beste Zeit, um Gewohnheiten zu verändern. Als ausgebildete Fastenleiterin (DFA) begleite ich dich auf deiner Fastenreise. Mein Schwerpunkt liegt auf dem bewährten Buchinger-Fasten. Neben der Gewichtskontrolle schenkt das Fasten klare Gedanken und Erholung.…

MisSpelling GmbH

Als Keynote-Speakerin, Dozentin und Geschäftsführerin bin ich von Natur aus neugierig und leidenschaftlich unterwegs. Mein ständiger Mut zur Veränderung hat mir geholfen, meine Ziele zu erreichen. Meine Offenherzigkeit, Empathie und Kommunikationsfähigkeiten ermöglichen es mir, Ideen zu teilen und Menschen zu inspirieren. Diese Kombination aus Eigenschaften treibt mich an, in meinen verschiedenen Rollen erfolgreich zu sein…

Alexandra Podolsky-Eicher

Als umtriebige Unternehmerin berate ich einerseits KMU im Bereich Neukundengewinnung, Kundenbindung und Reaktivierung von Kunden über Kooperationsmodelle, bin weiters Geschäftsführerin bei der faszinierenden Sprachlern-Plattform Linguajet - einfach Sprachen lernen nach der audio-visuellen Methode – Online oder per App, gehirn-gerecht, unkompliziert und ohne Vokabel- und Grammatikpaukerei und zu guter Letzt ist meine grosse Leidenschaft das Gesund-Leben-Coaching…