cocoon cosmetics GmbH - womenbiz

cocoon cosmetics GmbH

In meinem Kosmetikstudio treffe ich regelmässig auf Frauen, die bereits eine selbstbewusste Ausstrahlung besitzen. Doch im Gespräch erfahre ich oft, dass sie trotz ihres attraktiven Gesichts und schöner Haut von Unsicherheiten bezüglich ihres Aussehens geplagt werden.

Was Falten mit unserer Körperhaltung zu tun haben – und wie Sie vorbeugen.

Falten bekommt jede(r) – der eine früher, die andere später. Die gute Nachricht: Es lässt sich auch auf natürlichem Wege einiges tun, um zur zweiten Gruppe zu gehören. Zum Beispiel mit der richtigen Körperhaltung!

Hallo, ich bin Tanja Paganal, 57 Jahre, Beautycoachin, Expertin für Buccal Massage, Nährstoffkosmetik & Körperhaltung

Bei unserem persönlichen Kennenlernen zeige ich dir:

  • – Was Kiefer- und Kopfschmerzen sowie eine falsche Körperhaltung mit Falten und einem fahlen Teint zu tun haben.
  • – Warum ich mich heute mit 57 besser und schöner fühle als mit 40
  • – Warum die Körperhaltung der Schlüssel für ein jüngeres Aussehen ist
  • – Was du selbst tun kannst, um Mimikfalten und einem müden Aussehen vorzubeugen

Auf unser Treffen freue ich mich schon und falls du weitere Fragen hast, bin ich jederzeit per WhatsApp 076/6817710 erreichbar.

Herzliche Grüsse Tanja Paganal

 

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Blogs

Keine Blogs dieser Unternehmerin verfügbar.

Weitere Frauenunternehmen

phberatung

Mit Emotionalität zu Klarheit und Erfolg. Mutig neue Wege gehen! Meine Motivation: Türen öffnen und Zukunft gemeinsam gestalten! Beratung / Training / Business-Coaching Change - Management / Organisationsentwicklung Projekt- / Transformationsbegleitung Netzwerken / Kommunikation

KUKUI créateur d’ambiance

kukui bietet Lösungen an zur professionellen Raumbeduftung in Geschäften, Hotels und weiteren Lokalen. Wir fügen über ein vielfältiges und schönes Duftsortiment. Durch den gezielten Einsatz von Raumdüften kann die Ambiance auf einer Verkaufsfläche einfach und sehr effektiv mitgestaltet werden. https://www.kukui.ch/shop/

Green World Diamonds AG

Green World Diamonds – Luxury Lab-Diamond Jewelry. Diamond revolution - Diamonds of the future. Technologischem Fortschritt sei Dank: 💎 100% echte zertifizierte Diamanten (IGI, GCAL, GIA), 💚 umweltfreundlich und ethisch im Labor gezüchtet zu 1/3 vom Minen-Diamanten-Preis (ca. 70% günstiger). Farbige Diamanten werden bezahlbar. "SWISS MADE" Top-Qualitäts Schmuck. Auch Custom Made.

Gabrielle Cacciatore-von Mandach

Wie kam es, dass ich als eine passionierte Pferdenärrin und Physiotherapeutin, die die Menschen durch ihre Therapien mit und ohne Pferd bewegt, 2013 das Businessportal womenbiz.ch gegründet habe, dadurch meine grosse Passion lebe und nun Unternehmerinnen bewege, damit diese ihre Ziele erreichen und ihre Visionen umsetzen können?