phberatung - womenbiz

phberatung

Ich habe über 30 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Führungsverantwortungen bei zwei globalen Unternehmen der Finanzindustrie. Als Change- und Konfliktmanagerin habe ich Reorganisationen sowie Personal- und Geschäftsstellenoptimierungen und die Zentralisierung von Geschäftsfeldern verantwortet und umgesetzt. Daneben habe ich den Einsatz moderner Arbeitsmodelle vorangetrieben. Ich stehe bei der Entwicklung von strategischen Massnahmen und Roadmaps für ein klares Werte- und Führungsverständnis. Meine Erfahrung habe ich in der Ausbildung von Führungskräften weitergegeben und Executives in unterschiedlichen Branchen als Mentorin oder zertifizierter Coach begleitet. Ich pflege zudem den engen Austausch und die Zusammenarbeit mit der energy-factory St. Gallen (das Beratungs-Spin-off des Institutes für Führung und Personalmanagement der HSG) zu Themen der organisationalen Energiemessung in Unternehmen, New Work 4.0 und neu ausgerichteten Führungsansätzen. Als Sparringpartnerin meiner Kunden steht Klarheit in der Kommunikation sowie Lösungskompetenz in der Zusammenarbeit mit Organisationen und deren Mitarbeitenden an oberster Stelle, um Tranfsormationsprozesse erfolgreich zu begleiten. 

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

Weitere Frauenunternehmen

eventime

vielseitig - kreativ - digital. Meine Stärken liegen in den Bereichen Eventplanung und Marketingberatung, inkl. Social Media. Ich liebe die Planung und Organisation, Ordnung und Strukturen ebenso, wie die Spontanität und Flexibilität. Planänderungen gibt es immer und das macht das Leben und die Arbeit spannend.