phberatung - womenbiz

phberatung

Ich habe über 30 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Führungsverantwortungen bei zwei globalen Unternehmen der Finanzindustrie. Als Change- und Konfliktmanagerin habe ich Reorganisationen sowie Personal- und Geschäftsstellenoptimierungen und die Zentralisierung von Geschäftsfeldern verantwortet und umgesetzt. Daneben habe ich den Einsatz moderner Arbeitsmodelle vorangetrieben. Ich stehe bei der Entwicklung von strategischen Massnahmen und Roadmaps für ein klares Werte- und Führungsverständnis. Meine Erfahrung habe ich in der Ausbildung von Führungskräften weitergegeben und Executives in unterschiedlichen Branchen als Mentorin oder zertifizierter Coach begleitet. Ich pflege zudem den engen Austausch und die Zusammenarbeit mit der energy-factory St. Gallen (das Beratungs-Spin-off des Institutes für Führung und Personalmanagement der HSG) zu Themen der organisationalen Energiemessung in Unternehmen, New Work 4.0 und neu ausgerichteten Führungsansätzen. Als Sparringpartnerin meiner Kunden steht Klarheit in der Kommunikation sowie Lösungskompetenz in der Zusammenarbeit mit Organisationen und deren Mitarbeitenden an oberster Stelle, um Tranfsormationsprozesse erfolgreich zu begleiten. 

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Blogs

29. Juli 2022

Succesful Networking – Kontakte haben oder Beziehungen pflegen?

Die stetig steigende Informationsflut, die Digitalisierung macht es einem da nicht unbedingt einfacher. In der neuen Arbeitswelt ist der Netzwerkgedanke seit längerem angekommen, wird vielleicht nicht überall konsequent gelebt, wird für mich aber künftig der Schlüssel zum Erfolg sein.

Werbung
Bern 2024

Weitere Frauenunternehmen

Loft1 AG

Als Keynote Speakerin und Autorin möchte ich Frauen mit meiner Lebensgeschichte und meiner Erfahrung als Unternehmerin inspirieren und motivieren das Leben zu leben dass sie sich immer schon gewünscht haben.

Dissolvere

DISSOLVERE Der lateinische Begriff für "auflösen" Haus- oder Wohnungsauflösungen diskret und vertraulich, so heisst meine Firma. Ich will den schönen, wertvollen und gut erhaltenen Hausrat nicht einfach nur entsorgen lassen, nein ich möchte diese Dinge verkaufen, so dass andere Leute auch noch Freude daran haben können und der Verkäufer dafür einen Gegenwert erhält.