phberatung - womenbiz

phberatung

Ich habe über 30 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Führungsverantwortungen bei zwei globalen Unternehmen der Finanzindustrie. Als Change- und Konfliktmanagerin habe ich Reorganisationen sowie Personal- und Geschäftsstellenoptimierungen und die Zentralisierung von Geschäftsfeldern verantwortet und umgesetzt. Daneben habe ich den Einsatz moderner Arbeitsmodelle vorangetrieben. Ich stehe bei der Entwicklung von strategischen Massnahmen und Roadmaps für ein klares Werte- und Führungsverständnis. Meine Erfahrung habe ich in der Ausbildung von Führungskräften weitergegeben und Executives in unterschiedlichen Branchen als Mentorin oder zertifizierter Coach begleitet. Ich pflege zudem den engen Austausch und die Zusammenarbeit mit der energy-factory St. Gallen (das Beratungs-Spin-off des Institutes für Führung und Personalmanagement der HSG) zu Themen der organisationalen Energiemessung in Unternehmen, New Work 4.0 und neu ausgerichteten Führungsansätzen. Als Sparringpartnerin meiner Kunden steht Klarheit in der Kommunikation sowie Lösungskompetenz in der Zusammenarbeit mit Organisationen und deren Mitarbeitenden an oberster Stelle, um Tranfsormationsprozesse erfolgreich zu begleiten. 

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Weitere Frauenunternehmen

fahrni-coaching

Souverän gelassen sein kann jeder! Mit Calmyz® | your business I your golf I academy Als Coach - Mentor - Strategiepartnerin unterstütze ich Unternehmer*innen / Führungspersonen, die im Alltag souveräne gelassener agieren wollen. Denn deine innere Ruhe ermöglicht dir wieder klar und kreativ zu Denken und zu Handeln.

Super Sabine

ZEIG DICH! Weiblich. Authentisch. Sichtbar. Als Sichtbarkeitsmentorin "SUPER SABINE" unterstütze ich selbstständige Frauen, sich mit ihrem Herzensbusiness voll sichtbar zu machen. Zudem setze ich mich für weibliche Selbstständigkeit und das 7-Zyklus-Prinzip ein, damit du dein Unternehmerin-Sein in jeder Phase souverän meisterst.