Gabrielle Cacciatore-von Mandach - womenbiz

Gabrielle Cacciatore-von Mandach

«Ich kenne die Herausforderungen, die als Ehefrau, Mutter und Unternehmerin unter einen Hut zu bringen sind. Meine Philosophie von «sowohl als auch» macht es nicht einfacher. An erster Stelle steht bei mir immer meine Familie, wobei ich auch meine beruflichen Tätigkeiten mit viel Passion lebe.»

womenbiz – Brilliance for women!

Wie kam es, dass ich als passionierte Pferdenärrin und Physiotherapeutin, die die Menschen durch ihre Therapien mit und ohne Pferd bewegt, 2013 das Businessportal womenbiz.ch gegründet habe?

Ob ich damit am Ziel meines Weges angekommen bin? Wer weiss das heute schon, wo alles noch mehr in Be-weg-ung ist, als vor einigen Jahren.

Meine gesamte Geschichte liest du im Buch «Wege zum Erfolg» Vordenker-Vormacher-Vorbilder Vol. 1 CH.

Ich freue mich, durch meine Geschichte und durch die Geschichten aller weiteren Buchautorinnen in der Bücherreihe „Wege zum Erfolg“ Vordenker-Vormacher-Vorbilder, die wir als exklusiver Partner des Axel Kahn Verlags in der Schweiz publizieren, andere zu inspirieren und sie ermutigen zu können, ihren ganz eigenen Weg zu gehen, ihre Ziele anzupacken und ihre Visionen in die Realität umzusetzen.

Interview mit Gabrielle Cacciatore-von Mandach

Sichere dir dein Buch „Wege zum Erfolg“

Bestelle dein Buch zum Preis von CHF 29.00 inkl. Porto und Verpackung via E-Mail inkl. persönliche Widmung ist dir sicher.

Herzlich

Gabrielle Cacciatore-von Mandach

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

Weitere Frauenunternehmen

ime – Naturkraft, Corino GmbH

Stärke dein SEIN mit der Kraft der Natur. Negative Emotionen verhindern Lebensfreude und Leichtigkeit. Mit Hilfe der Bach Blüten stellt sich wieder ein gesundes emotionale Gleichgewicht ein, Krankheiten finden keinen Nährboden. Und die 100 % natürlichen und eigen entwickelten Produkte aus Kräuter- und Steinessenzen begleiten im Alltag und schenken Wohlbefinden.

„MINI GSCHICHT – DINI GSCHICHT“

« MINI GSCHICHT – DINI GSCHICHT » ist eine neue visuelle Aktivierungsplattform für Senior*innen oder Pensionäre in der nachberuflichen Phase. « MINI GSCHICHT – DINI GSCHICHT » ist ein sozio-kulturelles Austauschformat für ältere Menschen im Wissen, dass ihre Erfahrungen ein nicht enden wollendes Inspirationspotenzial beinhalten – für alle. Ein Pilotprojekt, einzigartig auf dem Markt, mit…

Bakery Kitchen

Backen ist Leidenschaft und hat einfach Suchtpotenzial. Denn die Möglichkeiten sind unerschöpflich. Hat man einmal damit begonnen, kann man es nicht mehr lassen, weiter mit exquisiten Zutaten zu experimentieren.