Gabrielle Cacciatore-von Mandach | womenbiz

Unternehmen teilen

Gabrielle Cacciatore-von Mandach

Ich kenne die Herausforderungen, die als Ehefrau, Mutter und Unternehmerin unter einen Hut zu bringen sind. Meine Philosophie von «sowohl als auch» macht es nicht einfacher. An erster Stelle steht bei mir immer meine Familie, wobei ich auch meine beruflichen Tätigkeiten mit viel Passion lebe.

womenbiz – Brilliance for women!

Wie kam es, dass ich als eine passionierte Pferdenärrin und Physiotherapeutin, die die Menschen durch ihre Therapien mit und ohne Pferd bewegt, 2013 das Businessportal womenbiz.ch gegründet habe, dadurch meine grosse Passion lebe und mit diesem Steckenpferd nunmehr 700 Unternehmerinnen bewege, damit diese ihre Ziele erreichen und ihre Visionen umsetzen können?

Ob ich damit am Ziel meines Weges angekommen bin? Wer weiss das heute schon, wo alles noch mehr in Be-weg-ung ist als vor einigen Jahren?

Schon bald wird meine gesamte Geschichte im Buch „Wege zum Erfolg“ Vordenker-Vormacher-Vorbilder Vol. 1 CH zu lesen sein.

womenbiz-Community Gründerin und Geschäftsführerin Gabrielle Cacciatore-von Mandach
Gabrielle Cacciatore-von Mandach, Gründerin und Geschäftsführerin des womenbiz Portals

Ich freue mich, durch meine Geschichte und durch die Geschichten aller weiteren Buchautorinnen in der Bücherreihe “ Wege zum Erfolg “ Vordenker-Vormacher Vorbilder, die wir als exklusiver Partner des Axel Kahn Verlags in der Schweiz publizieren werden, andere zu inspirieren und zu ermutigen, ihren ganz eigenen Weg zu gehen, ihre Ziele anzupacken und ihre Visionen in die Realität umzusetzen.

Sichere dir dein Buch „Wege zum Erfolg“ Vordenker-Vormacher-Vorbilder bereits jetzt.

Das erste Schweizer Frauenbuch “ Wege zum Erfolg“ Vordenker -Vormacher-Vorbilder wird im August 2020 auf den Markt kommen.
Bestelle dein Buch zum Preis von CHF 26.00 zzgl. Porto bereits jetzt via E-Mail vor und freue dich auf die inspirierende Geschichten von 10 innovativen Frauen auf dem Weg zu ihrem Erfolg! Meine persönliche Signatur und Widmung ist dir auf sicher.

Werde auch du Co-Autorin in einem der nächsten Bücher “ Wege zum Erfolg“ Vordenker-Vormacher-Vorbilder

Womenbiz ist exklusiver Partner des Axel Kahn Verlags für die Frauenbücher “ Wege zum Erfolg“ Vordenker-Vormacher-Vorbilder in der Schweiz.
Wenn du eine inspirierende Geschichte hast und auf dem Weg zum Erfolg bist, dann bewirb dich als Co-Autorin in einem der weiteren Bücher “ Wege zum Erfolg“ Vordenker-Vormacher-Vorbilder. Hier findest du weitere Informationen dazu.

Herzlich

Gabrielle Cacciatore-von Mandach

Events

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Aloco von der Rolle

Weitere Frauenunternehmen

fahrni-coaching

Souverän gelassen sein kann jeder! Mit Calmyz® to Go I your Business I your Golf I on air Als Coach - Mentor - Strategiepartnerin unterstütze ich Unternehmer*innen / Führungspersonen, die im Alltag souveräne gelassener agieren wollen. Denn deine innere Ruhe ermöglicht dir wieder klar und kreativ zu Denken und zu Handeln.

Individualpsychologische Beratung und Coaching Barbara Liechti

Das Leben verläuft nicht immer nach Plan. Wenn es schwierig wird, biete ich mich als Gesprächspartnerin an um mit Ratsuchenden das aktuell Erlebte zu klären, die Hintergründe zu eruieren und gemeinsam neue Möglichkeiten zu entwickeln. Ich bin lebenserfahren, seriös, engagiert, einfühlsam, wertschätzend und klar. Was ich tue, tue ich aus vollster Überzeugung ausgehend solider Aus-…