Gabrielle Cacciatore-von Mandach | womenbiz

Unternehmen teilen

Gabrielle Cacciatore-von Mandach

Co-Autorin des Buches “ Wege zum Erfolg “ Vol. 1. CH 

Ich kenne die Herausforderungen, die als Ehefrau, Mutter und Unternehmerin unter einen Hut zu bringen sind. Meine Philosophie von «sowohl als auch» macht es nicht einfacher. An erster Stelle steht bei mir immer meine Familie, wobei ich auch meine beruflichen Tätigkeiten mit viel Passion lebe.

womenbiz – Brilliance for women!

Wie kam es, dass ich als passionierte Pferdenärrin und Physiotherapeutin, die die Menschen durch ihre Therapien mit und ohne Pferd bewegt, 2013 das Businessportal womenbiz.ch gegründet habe, dadurch meine grosse Passion lebe und mit diesem Steckenpferd nunmehr 700 Unternehmerinnen bewege, damit auch diese ihre Ziele erreichen und ihre Visionen umsetzen können?

Ob ich damit am Ziel meines Weges angekommen bin? Wer weiss das heute schon, wo alles noch mehr in Be-weg-ung ist, als vor einigen Jahren.

Meine gesamte Geschichte liest du im Buch „Wege zum Erfolg“ Vordenker-Vormacher-Vorbilder Vol. 1 CH.

womenbiz-Community Gründerin und Geschäftsführerin Gabrielle Cacciatore-von Mandach
Gabrielle Cacciatore-von Mandach, Gründerin und Geschäftsführerin des womenbiz Portals

Ich freue mich, durch meine Geschichte und durch die Geschichten aller weiteren Buchautorinnen in der Bücherreihe „Wege zum Erfolg“ Vordenker-Vormacher-Vorbilder, die wir als exklusiver Partner des Axel Kahn Verlags in der Schweiz publizieren, andere zu inspirieren und sie ermutigen zu können, ihren ganz eigenen Weg zu gehen, ihre Ziele anzupacken und ihre Visionen in die Realität umzusetzen.

Sichere dir dein Buch „Wege zum Erfolg“ Vordenker-Vormacher-Vorbilder bereits jetzt.

Das erste Schweizer Frauenbuch „Wege zum Erfolg“ Vordenker-Vormacher-Vorbilder ist nun auf dem Markt!
Bestelle dein Buch zum Preis von CHF 26.00 zzgl. Porto via E-Mail und freue dich auf die inspirierende Geschichten von zehn innovativen Frauen auf dem Weg zu ihrem Erfolg! Meine persönliche Signatur und Widmung ist dir sicher.

Werde auch du Co-Autorin in einem der nächsten Bücher “ Wege zum Erfolg“ Vordenker-Vormacher-Vorbilder

Womenbiz ist exklusiver Partner des Axel Kahn Verlags für die Frauenbücher “ Wege zum Erfolg“ Vordenker-Vormacher-Vorbilder in der Schweiz.
Wenn du eine inspirierende Geschichte hast und auf dem Weg zum Erfolg bist, dann bewirb dich als Co-Autorin in einem der weiteren Bücher “ Wege zum Erfolg“ Vordenker-Vormacher-Vorbilder. Hier findest du weitere Informationen dazu.

Herzlich

Gabrielle Cacciatore-von Mandach

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Weitere Frauenunternehmen

C&L Partner Immobilien

Wir sind ein kompetentes, aufgestelltes Team, möchten unsere Leidenschaft zu Ihrer Immobilie mit Ihnen teilen und Sie von unserem "Immobilien-Wohlfühlpacket" überzeugen. ​

Mish pour Elle

Ich blogge zum Thema Frau & Stil und liebe es, alle Aspekte des Frauseins miteinander zu kombinieren. Frausein bedeutet auch, mich und mein Erscheinungsbild, mit allem was dazugehört, zu akzeptieren und zu lieben. Ich biete Farb-& Stilberatungen, Kleiderschrank-Checks & Personalshopping für die Frau an. Frausein - Mutterwerden - Fraubleiben ist mein Motto.

MakeAfricaGreat / Hauser

MakeAfricaGreat bietet jeder Frau die Möglichkeit ihr Projekt zu veröffentlichen und mit Hilfe von Gönnern zu realisieren. Sie brauchen nur eine Geschäftsidee, die Sie mit Überzeugung umsetzen wollen. Nach Abschluss eines erfolgreichen Projektes werden Interviews mit den Projektverfasserinnen veröffentlicht. Wir begleiten und beraten die Frauen von Anfang bis zum Ende des Projektes und darüber hinaus.

Bakery Kitchen

Backen ist Leidenschaft und hat einfach Suchtpotenzial. Denn die Möglichkeiten sind unerschöpflich. Hat man einmal damit begonnen, kann man es nicht mehr lassen, weiter mit exquisiten Zutaten zu experimentieren.