Gabrielle Cacciatore-von Mandach - womenbiz

Gabrielle Cacciatore-von Mandach

Gabrielle Cacciatore ist mehrfache Unternehmerin, die sich seit zehn Jahren für die Förderung von Female Founders einsetzt.

Gabrielle Cacciatore-von Mandach ist Managing Founder bei womenbiz ag, Co-Autorin “Wege zum Erfolg”, Kadermitglied Ärztezentrum, Physiotherapeutin, Hippotherapeutin und Ernährungscoach.

Mit womenbiz.ch, das sie 2013 gegründet hat, bietet sie ein multifunktionelles Portal und Netzwerk zur aktiven Wirtschaftsförderung von frauengeführten Unternehmen über die Schweizer Grenzen hinaus an, um ungenutztes Potential in die Wirtschaft einzubringen. Womenbiz bietet crossmediale Sichtbarkeit, Marketingunterstützung, Businessimpulse, Workshops und ein starkes Netzwerk mit engagierten Partnern. Das Ziel ist, den Erfolg von Frauen zu steigern und gemeinsam eine Hebelwirkung auf Wirtschaft und Gesellschaft zu erzielen.

Keynotes

Als Referentin spricht Gabrielle Cacciatore einerseits über Themen wie Mindset und Performance, Burn-out Prophylaxe, andererseits aber auch über Diversity & Inclusion, den gezielten Aufbau von firmeninternen und -externen Netzwerken sowie über den Aufbau von Startups.

Workshops

Gabrielle Cacciatore hilft Führungskräften dabei, gezielt Strategien für Diversity & Inclusion, den Aufbau von firmeninternen Frauennetzwerken und die Rekrutierung von Female Talents zu entwickeln. Zudem berät Sie Start-ups  im Auf- und Ausbau ihrer Firmen und in Remote Work.

Consulting

Als Coach unterstützt Gabrielle Cacciatore Female Entrepreneurs und Executives, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen und berät sie systematisch zu den Themen Purpose, Performance Mindset und Gesundheit.  Als mehrfache Gründerin begleitet sie Startups und Unternehmen im Wachstum. 

Du willst mehr über Gabrielle Cacciatore erfahren?

Sichere dir dein Buch „Wege zum Erfolg“!
Bestelle dein Buch zum Preis von CHF 29.00 inkl. Porto und Verpackung via E-Mail inkl. persönlicher Widmung.

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

Weitere Frauenunternehmen

LifeTreeMe

Ob Sie Beziehungsstress haben, Gesundheitsprobleme, eine schmerzhafte Erfahrung verarbeiten müssen, der Frust im Berufsleben plagt–das Leben kann uns manchmal ganz schön mitspielen. Als Ganzheitlich-Psychologischer Coach IKP und Expertin für Wohnpsychologie unterstütze ich Sie dabei, Tiefpunkte zu überwinden und sich weiterzuentwickeln. Beim Gesundheitscoaching und Wohnpsychologischer Beratung unterstütze ich Sie dabei, ein wortwörtlich leichteres Leben zu führen!

Frederique Home

Mit Frederique Home habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. In grossen sowie kleinen Projekteinrichtungen verbinde ich stilvolle Einrichtung mit einem gemütlichen Flair. Das Konzept basiert darauf, durch effiziente Beschaffung und Direktimport, teure Lagerhaltungskosten und Zwischenhändler zu vermeiden und somit günstiger als vergleichbare Anbieter zu sein. Meine Philosophie ist simpel: «Mach mehr mit weniger»

mille privé GmbH

Ich lade Euch dazu ein, neue Seiten von mir zu entdecken. Meine Blogs sind und werden immer meine Herzenssache sein und bleiben. Im November 2019, habe ich mich entschieden, ein Buch – mein Blogbuch – zu veröffentlichen.