Alexandra Podolsky-Eicher - womenbiz

Alexandra Podolsky-Eicher

Als Marketing und Verkaufsspezialistin begleite ich KMU und EinzelunternehmerInnen in Neukundengewinnung, Kundenreaktivierung, Kundenbindung und Kooperationsmarketing.Wenn du mehr dazu wissen willst, wie du deine KundInnen an dich bindest, ehemalige KundInnen wieder zurück in dein Unternehmen holst und über Zielgruppendefinition zu neuen KundInnen kommst, dann nimm mit mir Kontakt auf: a.podolsky@catcomp.ch www.catcomp.ch

Im Rahmen der jahrzehntelangen Marketingberatungen ist ein Projekt besonders herausgestochen: Sprachen lernen, ohne Vokabel- und Grammatikübungen, einfach, schnell, gehirn-gerecht und audiovisuell. Die Leidenschaft für dieses Projekt ging so weit, dass wir (mein Mann und ich) das Unternehmen in 2014 vom damaligen Besitzer übernommen und daraus eine moderne Sprachlern-Plattform der Neuzeit aufgebaut haben. Heute sind wir im DACH-Bereich Leader in der softwaretechnischen Umsetzung der bekannten Birkenbihl-Sprachlernmethode.Lass auch du dich faszinieren – sämtliche Info dazu findest du unter www.linguajet.com.

Und zu guter Letzt – meine 2. grosse Leidenschaft ist es, Frauen auf einfache Art und Weise die Vorteile einer gesund-bewussten Ernährung, regelmässiger Bewegung und Zeit für sich selbst näher zu bringen und sie zu motivieren, diese dauerhaft umzusetzen – auch und gerade neben beruflichem Engagement und Familie nicht auf sich selbst und den eigenen Körper zu vergessen. Seit Jahren lebe ich es selbst und ich kann es einfach nicht lassen, anderen Frauen davon zu erzählen, wie toll es sich anfühlt, sich wieder auf das Urtümliche zurück zu besinnen, alte Weisheiten aus der Natur wieder aufleben zu lassen und das tägliche Leben ganzheitlich zu getalten.www.nurfuermich.ch info@nurfuermich.ch

Gerne kannst du auch über IN mit mir Kontakt aufnehmen und noch mehr Details über mich erfahren:linkedin.com/in/alexandra-podolsky-eicher

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

Weitere Frauenunternehmen

Olivetum Colina

Klein aber fein – unser Boutique-Hotel bietet Ihnen die feinste Art zu entspannen. Geniessen Sie Natur, Kultur, die andalusische Lebensfreude und Sonne und lassen Sie die Seele baumeln. Wir freuen uns, Sie zu verwöhnen, sodass Sie einen unvergesslichen Urlaub geniessen können.

Mitera GmbH

Mein Name ist Antonella Meyer-Masciulli, und ich komme aus Bremgarten (AG). Ich bin Olivenöl-Sensorikerin und Jurymitglied im Swiss Olive Oil Panel der ZHAW sowie Botschafterin der renommierten ONAOO (Organizzazione Nazionale Assaggiatori di Olio di Oliva) in Italien für die Schweiz und Griechenland. Über diese mehrjährigen Tätigkeiten bin ich auch zu einer Olivenölproduzentin geworden. Es werden…