Reisen & Ferien Archive - womenbiz

Frauenunternehmen der Kategorie "Reisen & Ferien"

Planst du deine nächste grosse Reise oder möchtest du deine Sommerferien organisieren? In dieser Kategorie findest du alles zum Thema Reisen & Ferien: Von traumhaften Unterkünften bis zu atemberaubenden Safaris.

Möchtest auch du in unserem Unternehmerinnenverzeichnis aufgeführt werden?
Werde Teil der womenbiz Community!

Liste der Frauenunternehmen

Alexandra Podolsky-Eicher

Als umtriebige Unternehmerin berate ich einerseits KMU im Bereich Neukundengewinnung, Kundenbindung und Reaktivierung von Kunden über Kooperationsmodelle, bin weiters Geschäftsführerin bei der faszinierenden Sprachlern-Plattform Linguajet - einfach Sprachen lernen nach der audio-visuellen Methode – Online oder per App, gehirn-gerecht, unkompliziert und ohne Vokabel- und Grammatikpaukerei und zu guter Letzt ist meine grosse Leidenschaft das Gesund-Leben-Coaching…

NJOVU-SAFARIS GmbH

Wo Reisen zum Abenteuer wird. Unsere Trips erzählen Geschichten, die in Erinnerung bleiben - abseits der Touristenströme, da wo sich Giraffe und Leopard gute Nacht sagen. Njovu Safaris bietet massgeschneiderte Reisen sowohl für Luxusliebhaber als auch für Abenteuerlustige. Entdecken Sie in kleinen, geführten Gruppen oder als Individualreisende die wundervolle Natur, Kultur und Geschichte des Südlichen…

Werbung
suportis Health | Olivetum Colina