kinesiologie andrealaky - womenbiz

kinesiologie andrealaky

Ich besitze eine langjährige und reichhaltige Erfahrung von über 20 Jahren in der körperorientierten Arbeit mit der schwangeren Frau, der Frau nach der Geburt und der Mutter mit Kleinkindern. Selbst bin ich Mutter von sieben Kindern und einem Enkelkind. In der Arbeit mit der Frau unterstütze ich massgeblich deren Selbstbestimmung, ihre Potentialentfaltung und immer den Weg zur eigenen Intuition und damit zur ganzheitlichen Entscheidungsfindung. 

In meiner laufenden Ausbildung der Kinesiologie vereine diese reichhaltigen Erfahrungshintergründe, mit den wunderbaren Methoden und Ansätzen der kinesiologischen Arbeit.

In meinen kinesiologischen Sitzungen unterstütze ich Frauen in ihren Fragestellungen in den Lebensbereichen:

  • Gesundheit
  • Arbeit
  • Beziehung
  • Schwangerschaft
  • Mutterrolle

Eine Herzensangelegenheit ist mir ausserdem die kinesiologische Arbeit mit Kindern. In der feinen energetischen Arbeit können sich bei Kindern Blockaden und Unsicherheiten sanft auflösen und transformieren. 

Kinesiologie für Kinder und Jugendliche

Kinesiologie für  Erwachsene

KiMa/KiBa

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Blogs

Werbung
Linguajet (8 Monate)

Weitere Frauenunternehmen

Fengshui Energie und Raum

Feng Shui ist eine über 3000 Jahre alte Wissenschaft aus China, die ursprünglich von Priestern praktiziert wurde. Feng Shui heisst "Wind und Wasser". Es ist eine Harmonie- und Energielehre, die dem Menschen hilft, den eigenen Lebensraum zu optimieren, Gesundheit, Glück und Wohlstand zu erhalten und im Einklang mit der Natur zu leben.

Gabrielle Cacciatore-von Mandach

Wie kam es, dass ich als eine passionierte Pferdenärrin und Physiotherapeutin, die die Menschen durch ihre Therapien mit und ohne Pferd bewegt, 2013 das Businessportal womenbiz.ch gegründet habe, dadurch meine grosse Passion lebe und nun Unternehmerinnen bewege, damit diese ihre Ziele erreichen und ihre Visionen umsetzen können?