Immobilien & Wohnen Archive - womenbiz

Frauenunternehmen der Kategorie "Immobilien & Wohnen"

Wohnen & Dekoration – die eigenen vier Wände bieten Raum für die Familie und bilden den eigenen Rückzugsort. Lass dich von Expertinnen auf dem Gebiet beraten und finde ausgefallene Dekoartikel.

Willst auch du in unserem Businessverzeichnis aufgeführt werden?
Dann werde jetzt Mitglied der womenbiz Community.

Liste der Frauenunternehmen

Dissolvere

DISSOLVERE Der lateinische Begriff für "auflösen" Haus- oder Wohnungsauflösungen diskret und vertraulich, so heisst meine Firma. Ich will den schönen, wertvollen und gut erhaltenen Hausrat nicht einfach nur entsorgen lassen, nein ich möchte diese Dinge verkaufen, so dass andere Leute auch noch Freude daran haben können und der Verkäufer dafür einen Gegenwert erhält.

Fengshui Energie und Raum

Feng Shui ist eine über 3000 Jahre alte Wissenschaft aus China, die ursprünglich von Priestern praktiziert wurde. Feng Shui heisst "Wind und Wasser". Es ist eine Harmonie- und Energielehre, die dem Menschen hilft, den eigenen Lebensraum zu optimieren, Gesundheit, Glück und Wohlstand zu erhalten und im Einklang mit der Natur zu leben.

IC Products SA

Unsere Firma wurde im Jahre 1996 gegründet. Die Gründungsmitglieder haben eine über 25 – jährige Erfahrung auf dem Gebiete der Hygiene. Wir befassen uns hauptsächlich mit der Formulierung und Herstellung von Hygieneprodukten die keine Wirkstoffe wie Formaldehyd, Phenol oder Alkohol enthalten. Unsere Stärke sind:  kompetente Betreuung  umweltfreundliche Produkte  Qualitätssicherung durch Zertifizierungen …

Werbung
Bern 2024