IC Products SA - womenbiz

IC Products SA

Unsere Firma befasst sich mit der Formulierung und Herstellung von Hygieneprodukten nach Schweizer Richtlinien.

Es ist uns wichtig unsere Kunden mit einem leistungsstarken Produkt zu versorgen ohne ihre Gesundheit zu beeinträchtigen. Darum haben wir dafür gesorgt, dass unsere Produkte keine gesundheitsschädliche Wirkstoffe wie Formaldehyd, Phenol, Alkohol oder Quecksilber enthalten aber gleichzeitig Bakterien und Keime eliminieren. Die besonderen Eigenschaften dieser Produkte erlauben es, sie in geschlossenen Räumen, im Medizinbereich, im Laborbereich, im Tierbereich sowie im Lebensmittelbereich einzusetzen.

Wir haben sehr wirksame Produkte zur Vorbeugung und Bekämpfung von Pandemie/Epidemie-Ausbrüchen. Wir sind ein Kleinunternehmen mit einer guten internationalen Vernetzung. Wir legen grossen Wert darauf uns stetig weiter zu entwickeln und überall tätig zu sein wo unsere innovativen Produkte gebraucht werden können.

Die Firma IC Products wurde im 1996 in Minusio, Schweiz gegründet.

Unser Ziel ist es unsere Kunden zu helfen in einer sauberen und sicheren Umwelt leben zu können.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Blogs

Werbung
Ming Agentur (gültig solange Vertragsdauer)

Weitere Frauenunternehmen

Silvia Capraro Online-Marketing

Du möchtest dein Business online deutlich sichtbar machen und weiterentwickeln. Dabei ziehen dich auch innovative Technologie-Trends, wie der Einsatz von ChatGPT für smarten Content, an. Gleichzeitig legst du grossen Wert auf den menschlichen Aspekt und das Ziel, tiefe, authentische Verbindungen zu deiner Community zu knüpfen.

PORTFOLIA GMBH

Wir von PORTFOLIA sind spezialisiert auf den Executive Search und die Vermittlung von weiblichen Fach- und Führungskräften sowie auf alle Fragen rund um das Thema Diversity wie Beratung, Referat, Schulung und Projekte. Nebst einem breiten Fachwissen erwarten Sie bei uns Engagement und Herzblut für mehr Diversität und mehr gemischte Teams in den Schweizer Unternehmen. Zudem…