IC Products SA - womenbiz

IC Products SA

Unsere Firma befasst sich mit der Formulierung und Herstellung von Hygieneprodukten nach Schweizer Richtlinien.

Es ist uns wichtig unsere Kunden mit einem leistungsstarken Produkt zu versorgen ohne ihre Gesundheit zu beeinträchtigen. Darum haben wir dafür gesorgt, dass unsere Produkte keine gesundheitsschädliche Wirkstoffe wie Formaldehyd, Phenol, Alkohol oder Quecksilber enthalten aber gleichzeitig Bakterien und Keime eliminieren. Die besonderen Eigenschaften dieser Produkte erlauben es, sie in geschlossenen Räumen, im Medizinbereich, im Laborbereich, im Tierbereich sowie im Lebensmittelbereich einzusetzen.

Wir haben sehr wirksame Produkte zur Vorbeugung und Bekämpfung von Pandemie/Epidemie-Ausbrüchen. Wir sind ein Kleinunternehmen mit einer guten internationalen Vernetzung. Wir legen grossen Wert darauf uns stetig weiter zu entwickeln und überall tätig zu sein wo unsere innovativen Produkte gebraucht werden können.

Die Firma IC Products wurde im 1996 in Minusio, Schweiz gegründet.

Unser Ziel ist es unsere Kunden zu helfen in einer sauberen und sicheren Umwelt leben zu können.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Blogs

Werbung
Ming Agentur (gültig solange Vertragsdauer)

Weitere Frauenunternehmen

Regula Tschumi 

Ich bin eine Ethnologin und Fotografin und arbeite freiberuflich als Kunst- und Kulturvermittlerin. Ich befasse mich unter anderem mit Kunsthandwerk und Kunst aus Ghana; ich arbeite mit internationalen Museen und Kunstsammlern und entwickle auch eigene Projekte mit afrikanischen Künstlern. Infos zum Titelbild: Frühe Zeichnungen des ghanaischen Künstlers Ataa Oko Addo (1919 - 2012).