Silvia Capraro | womenbiz

Silvia Capraro

Als Online-Marketing-Spezialistin sehe ich es als meine Aufgabe, mein Wissen dort zu vermitteln, wo mein Herz sowohl beruflich als auch privat schlägt: in den Bereichen Sport, Sportfachhandel sowie Active-Lifestyle und Outdoor.

Während mehreren Jahren habe ich in Schweizer Distributionsunternehmen in der Sport-, Lifestyle- und Outdoorhandelsbranche gearbeitet. Für diverse internationale Marken durfte ich Projekte gemeinsam mit Händlern realisieren, Marken positionieren, Marketingkampagnen konzipieren, Sponsoring- und Eventprojekte begleiten oder auch E-Commerce-Massnahmen, wie Online-Shops umsetzen.

Die Brücke zwischen online und offline

In meiner Arbeit vereine ich meine langjährige Berufserfahrung in der Branche, meine Leidenschaft für Online-Marketing und meine Freude am aktiven Lebensstil und an der Outdoor-Welt.

Ich schlage die Brücke zwischen online und offline und helfe damit dem Sportfachhandel, Unternehmen für Outdoor-Aktivitäten und -Events oder Unternehmen in den  Bereichen Gesundheit und Personaltraining ihr Online-Marketing erfolgreich in ihr stationäres Geschäftsmodell zu integrieren. Sodass mehr Kunden online angesprochen werden und schliesslich vor Ort kaufen.

Mein Coaching-Modell

In unserer Zusammenarbeit coache ich dich durch eines meiner Programme und du wirst deine Online-Sichtbarkeit nachhaltig aufbauen. Die Programme sind eine Mischung aus selbständiger Erarbeitung von Aufgaben und einer nahen Begleitung durch mich. Ich gebe dir die für dich und dein Unternehmen relevanten Tools zur Hand, damit du selbständig und unabhängig dein Off- sowie Online-Marketing planen und umsetzen kannst.

Neugierig?

Möchtest du wissen, wie ich dir helfen kann? Dann buche ein unverbindliches Online-Kennenlerngespräch mit mir. Ich freue mich auf unseren Austausch: https://calendly.com/silvia-capraro/kennenlernen

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Weitere Frauenunternehmen

Claudia Conradi Coaching GmbH

Wie wäre es, wenn Du deine Kunden mit deinen Social Media Beiträgen so berührst, dass sie sich bei dir melden? Zauberei? Nein. Es gibt einen Weg für authentische Sichtbarkeit und Kundengewinnung, der Spass macht und sich nicht wie ein Marathon in der Wüste anfühlt. Willst du mehr erfahren? Schreib mir !

Athena Wisdom Institute AG

AWI AG ist eine Trainings- und Well-Being-Institution, die sich zum Ziel gesetzt hat, Gleichheit, Diversität und Inklusion nachhaltig zu fördern. Unsere Vision ist es, eine Welt zu schaffen, in der die ethischen Werte und die Weisheit jedes Einzelnen darauf abzielen, das Wohlbefinden aller zu fördern und zu erhalten.