Kunst & Kultur Archive - womenbiz

Frauenunternehmen der Kategorie "Kunst & Kultur"

Geniesse die schönen Dinge des Lebens und tauche ein in die Welt von Kunst & Kultur. Besuche Vernissagen, Konzerte und kulturelle Anlässe oder erwerbe ein neues Kunstwerk bei einem unserer Members.

Gehört dein Unternehmen der Kategorie Kunst & Kultur an?
Registriere dich jetzt als Mitglied der womenbiz Community.

Liste der Frauenunternehmen

Franziska Aeschimann

„Die Linie zwischen Kunst, Gestaltung und Leben sind fluid. Das eine durchdringt das andere.“ Hallo, ich bin Franziska und leidenschaftiche Künstlerin und Produktdesignerin. In meinem Atelier in Bern laufen alle Fäden zusammen, es bildet das Herzstück meiner Arbeit. Hier wird entworfen, verworfen, geklebt, gemalt, manchmal auch gezweifelt, diskutiert, viel Kaffee getrunken und oft herzhaft gelacht!

Felder Photography

✨ Dein PROFESSIONELLES Fotoshooting mit 📷 Fabienne Felder (Business- & Brandingfotografin) für ausdrucksstarke Fotos mit Charakter für 🤳 Social Media. Ob Personal Branding Fotografie, Businessfotos, Mitarbeiterfotos, Corporate Fotos oder Eindrücke deines Events. Authentische Bilder von dir, deinem Team oder deiner Dienstleistung, welche deine Werte widerspiegeln, fange ich mit der Kamera ein.

Fengshui Energie und Raum

Feng Shui ist eine über 3000 Jahre alte Wissenschaft aus China, die ursprünglich von Priestern praktiziert wurde. Feng Shui heisst "Wind und Wasser". Es ist eine Harmonie- und Energielehre, die dem Menschen hilft, den eigenen Lebensraum zu optimieren, Gesundheit, Glück und Wohlstand zu erhalten und im Einklang mit der Natur zu leben.

Regula Tschumi 

Ich bin eine Ethnologin und Fotografin und arbeite freiberuflich als Kunst- und Kulturvermittlerin. Ich befasse mich unter anderem mit Kunsthandwerk und Kunst aus Ghana; ich arbeite mit internationalen Museen und Kunstsammlern und entwickle auch eigene Projekte mit afrikanischen Künstlern. Infos zum Titelbild: Frühe Zeichnungen des ghanaischen Künstlers Ataa Oko Addo (1919 - 2012).

Werbung
Bern 2024