Kunst & Kultur Archive - womenbiz

Frauenunternehmen der Kategorie "Kunst & Kultur"

Geniesse die schönen Dinge des Lebens und tauche ein in die Welt von Kunst & Kultur. Besuche Vernissagen, Konzerte und kulturelle Anlässe, welche von Mitgliedern von womenbiz durchgeführt werden oder erwerbe ein neues Kunstwerk bei einem unserer Members.

Gehört dein Unternehmen der Kategorie Kunst & Kultur an?
Registriere dich jetzt als Mitglied der womenbiz Community.

Liste der Frauenunternehmen

Regula Tschumi 

Regula Tschumi 
Nesslerenweg 114
3084 Wabern, Schweiz

Profil ansehen

Franziska Aeschimann

Franziska Aeschimann
Monbijoustrasse 29
3011 Bern, Schweiz

Profil ansehen

Fengshui Energie und Raum

Fengshui Energie und Raum
Römermatte 5
2563 Ipsach, Schweiz

Profil ansehen

mille privé GmbH

mille privé GmbH
.
3075 Rüfenacht, Schweiz

Profil ansehen

Lambrigger Coaching

Lambrigger Coaching
Weidenstrasse 22
8645 Jona, Schweiz

Profil ansehen

Atelier Schläfli

Atelier Schläfli
Müngerstrasse 54
3006 Bern, Schweiz

Profil ansehen

Susanne Hueber

Susanne Hueber
Erlenstrasse 7
4153 Reinach BL, Schweiz

Profil ansehen

MAKUMAYU GmbH

MAKUMAYU GmbH
Asylstrasse 66
8032 Zürich, Schweiz

Profil ansehen

Lernforum

Lernforum
Heusenstammer Strasse 27
63179 Obertshausen, Deutschland

Profil ansehen

Papierwerkstatt Claudia Flade

Papierwerkstatt Claudia Flade
Einsiedlerstrasse 25
8820 Wädenswil, Schweiz

Profil ansehen

Christa Zihlmann-Prameshuber

Christa Zihlmann-Prameshuber

8834 Schindellegi, Schweiz

Profil ansehen

Regula Tschumi 

Ich bin eine Ethnologin und Fotografin und arbeite freiberuflich als Kunst- und Kulturvermittlerin. Ich befasse mich unter anderem mit Kunsthandwerk und Kunst aus Ghana; ich arbeite mit internationalen Museen und Kunstsammlern und entwickle auch eigene Projekte mit afrikanischen Künstlern. Infos zum Titelbild: Frühe Zeichnungen des ghanaischen Künstlers Ataa Oko Addo (1919 - 2012).

mille privé GmbH

Ich lade Euch dazu ein, neue Seiten von mir zu entdecken. Meine Blogs sind und werden immer meine Herzenssache sein und bleiben. Im November 2019, habe ich mich entschieden, ein Buch – mein Blogbuch – zu veröffentlichen.

Lambrigger Coaching

Als Coach unterstütze ich Assistentinnen zu mehr Gelassenheit, Widerstandsfähigkeit und Wertschätzung im Büroalltagswahnsinn. Als Humor- und Resilienztrainerin zeige ich Ihnen und Ihrem Team einen humorvollen Umgang mit sich und den anderen. Als Autorin schreibe ich über Sie und Ihr Team fulminante, wertschätzende Textspektakel und als Künstlerin trage ich diese auch gerne auf der Bühne vor.

Christa Zihlmann-Prameshuber

"Eines Tages schreib ich ein Buch!" - war immer mein Traum gewesen den ich nach 25 Jahren internationaler Karriere begonnen habe umzusetzen. 2018 erschien mein erstes Werk "Die Meisterin", 2020 folgte die zweite Biografie "Das mit der Liebe ist alles ein Schwindel" und mit "Die Liebesdeserteurin" beende ich die Trilogie über meine drei rebellischen und…

Franziska Aeschimann

„Die Linie zwischen Kunst, Gestaltung und Leben sind fluid. Das eine durchdringt das andere.“ Hallo, ich bin Franziska und leidenschaftiche Künstlerin und Produktdesignerin. In meinem Atelier in Bern laufen alle Fäden zusammen, es bildet das Herzstück meiner Arbeit. Hier wird entworfen, verworfen, geklebt, gemalt, manchmal auch gezweifelt, diskutiert, viel Kaffee getrunken und oft herzhaft gelacht!

Fengshui Energie und Raum

Feng Shui ist eine über 3000 Jahre alte Wissenschaft aus China, die ursprünglich von Priestern praktiziert wurde. Feng Shui heisst "Wind und Wasser". Es ist eine Harmonie- und Energielehre, die dem Menschen hilft, den eigenen Lebensraum zu optimieren, Gesundheit, Glück und Wohlstand zu erhalten und im Einklang mit der Natur zu leben.

Lernforum

Gute Bildung ist mit das Wichtigste, was wir unseren Kindern geben können. Hierzu gehört, unserer Auffassung nach, auch die Herzensbildung. In guter Atmosphäre, in der sich jeder Schüler gesehen und anerkannt weiß, liegt der Fokus auf individueller Förderung von der Grundschule bis zum Abitur. Weil uns die Menschen am Herzen liegen, öffnen wir das Lernforum…

Werbung
Vini Cappelletti Valentine