Regula Tschumi  - womenbiz

Regula Tschumi 

Ich bin Ethnologin und lebe in Bern, verbringe aber jedes Jahr mehrere Monate in Ghana. Nach meiner mehrjährigen Feldforschung im Süden Ghanas promovierte ich im Jahr 2012 an der Universität Basel mit einer kunstethnologischen Arbeit.

Ich bin Autorin von zwei Text- und Bildbänden, die meiner Recherchen in Ghana zusammenfassen, und ich bin Herausgeberin der Künstlermonografie über den Ghanaischen Zeichner und Bildhauer Ataa Oko Addo, die im Jahr 2021 bei Edition Clandestin in Biel in drei Sprachen erschienen ist.

Ich beteilige mich immer wieder an Ausstellungs- und Kunstprojekten, sowohl als Kuratorin als auch als Fotografin, deren Bilder auch in Ausstellungen gezeigt werden. Ich schreibe Essays für Kunstkataloge und vermittle Kunsthandwerk und Kunst an Sammler und Museen. Über meine Arbeit mit Künstlern und über meine Forschungsthemen in Ghana mache ich Bildvorträge auf Deutsch, Englisch und Französisch.

regulatschumi.ch regulatschumi-photography.ch

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Blogs

Keine Blogs dieser Unternehmerin verfügbar.

Weitere Frauenunternehmen

IC Products SA

Unsere Firma wurde im Jahre 1996 gegründet. Die Gründungsmitglieder haben eine über 25 – jährige Erfahrung auf dem Gebiete der Hygiene. Wir befassen uns hauptsächlich mit der Formulierung und Herstellung von Hygieneprodukten die keine Wirkstoffe wie Formaldehyd, Phenol oder Alkohol enthalten. Unsere Stärke sind:  kompetente Betreuung  umweltfreundliche Produkte  Qualitätssicherung durch Zertifizierungen …

triarc laboratories AG

erfolgreich verändern… Suchst du jemanden der dein Unternehmen oder dich persönlich bei einem Veränderungsprozess begleitet und unterstützt? Als Sparring-Partner agiert oder dich coached? Oder deine Mitarbeiter? Soll deine Organisation Schritte in die Digitalisierung gehen, aber es ist unklar wo und wie damit beginnen? Möchtest du die Effizienz in deinem Unternehmen steigern und deine Ressourcen optimal…

Greenlemon-Kitchen

Der rund 5000 Jahre alte Ayurveda zeigt uns mit seinen bewährten Konzepten auf, wie wir mit unserer Ernährung und unserem Lebenskonzept das bestmögliche Wohlbefinden erreichen können. In Workshops (auch online), im Coaching und in Publikationen zeige ich dir, wie du ayurvedische Konzepte für dich erfolgreich umsetzen kannst. Es gibt nicht die eine richtige Ernährung, denn…