Fengshui Energie und Raum - womenbiz

Fengshui Energie und Raum

Feng Shui

Feng Shui ist eine über 3000 Jahre alte Wissenschaft aus China, die ursprünglich von Priestern praktiziert wurde. Feng Shui heisst „Wind und Wasser“. Es ist eine Harmonie- und Energielehre, die dem Menschen hilft, den eigenen Lebensraum zu optimieren, Gesundheit, Glück und Wohlstand zu erhalten und im Einklang mit der Natur zu leben.

Farbkonzepte

Farben bringen Spannung, Wärme, Licht und Atmosphäre in einen Raum. Mittels Farbgestaltung ist es möglich, Menschen und Unternehmen gezielt zu fördern. Ich verknüpfe traditionelles Feng Shui mit modernem Farbdesign, um ein auf Sie abgestimmtes optimales Wohn- oder Arbeitsumfeld zu gestalten. So werden Sie individuell gefördert und spüren die Kraft der Farben in Ihrem Alltag. Farbkonzepte erstelle ich für Wohnhäuser, Wohnungen, Büros, Geschäfte, Restaurants, Spitäler, Schulen und Kindergärten.

Raumgestaltung

Als Raumgestalterin verknüpfe ich Feng Shui mit modernem Farbdesign. Mein Ziel ist, Räume zu schaffen, welche den Menschen stärken und inspirieren. Individuelle Möblierungs- und Materialisierungskonzepte gehören zu meinen Stärken.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Blogs

18. September 2023

Guazahl und chinesische Tierkreiszeichen

Über das chinesische persönliche Glückstier und die magische Zahl jedes Einzelne. Die Fengshui Fachfrau nutzt dieses Wissen, um stärkende Räume zu gestalten.

15. August 2023

Störzonen Wasseradern und Erdverwerfungen

Kraftlosigkeit und schlechter Schlaf können verschiedene Ursachen haben. Es lohnt sich, die Wohnung auf Störzonen (Wasseradern, Erdverwerfungen) untersuchen zu lassen.

19. Juli 2023

Räucherung

Ein Ritual aus alter Zeit wird neu entdeckt. Bringe Leichtigkeit und Klarheit in deine Räume – lasse deine Wohnung oder dein Haus räuchern.

Werbung
Linguajet (8 Monate)

Weitere Frauenunternehmen

PhysioAesthetics Group®

Nach einer langen Studien- und Arbeitserfahrung in der Schweiz und im Ausland, wo ich innovative Behandlungsmethoden kennen lernte, gründete ich PhysioAesthetics Group® auf der Grundlage des Hauptwunsches der Kund:innen mit denen ich arbeitete: so schnell wie möglich wieder gesund, fitter und schöner werden sowie solange als möglich gesund und schön zu bleiben. Meine Leidenschaft für…

Alexandra Podolsky-Eicher

Als umtriebige Unternehmerin berate ich einerseits KMU im Bereich Neukundengewinnung, Kundenbindung und Reaktivierung von Kunden über Kooperationsmodelle, bin weiters Geschäftsführerin bei der faszinierenden Sprachlern-Plattform Linguajet - einfach Sprachen lernen nach der audio-visuellen Methode – Online oder per App, gehirn-gerecht, unkompliziert und ohne Vokabel- und Grammatikpaukerei und zu guter Letzt ist meine grosse Leidenschaft das Gesund-Leben-Coaching…

phberatung

Mit Emotionalität zu Klarheit und Erfolg. Mutig neue Wege gehen! Meine Motivation: Türen öffnen und Zukunft gemeinsam gestalten! Beratung / Training / Business-Coaching Change - Management / Organisationsentwicklung Projekt- / Transformationsbegleitung Netzwerken / Kommunikation