GU Sicherheit & Partner AG - womenbiz

GU Sicherheit & Partner AG

Als praxiserfahrene Spezialisten unterstützen wir Unternehmen, Entscheider und Führungskräfte im Krisenfall – wenn notwendig 7/24, also rund um die Uhr. Gemeinsam mit Ihnen finden wir vor Ort konkrete Lösungen und nachhaltige Strategien und helfen dabei, Schäden einzudämmen oder zu vermeiden. Damit eine Krise erst gar nicht entsteht oder optimal aufgefangen werden kann, bauen wir zwecks Prävention bedarfsgerecht die jeweils firmeninterne Krisenorganisation auf. Mit einer individuellen Schulung trainieren wir den Krisenstab und überprüfen mit einer auf das Unternehmen massgeschneiderten Krisenstabsübung und reellen Krisenszenarien den Ausbildungsstand. Ausserdem unterstützen und beraten wir Unternehmen, Organisationen und die öffentliche Hand bei der Risikobeurteilung sowie in allen Fragen der Sicherheit und erarbeiten oder überprüfen Sicherheitskonzepte. Unsere Kunden sind unter anderem Unternehmen aus der Industrie, Energieversorger, Finanzdienstleister, Gesundheitswesen, Dienstleistung, Bau- und Bahnunternehmen. Wir beraten zudem Behörden und Institutionen der öffentlichen Hand wie Bundesämter, Kantone, Städte und Gemeinden, zivile Führungsstäbe, Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste, Zivilschutzorganisationen und die Schweizer Armee.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Blogs

6. Juli 2022

Krisenmanagement: Bereit für den Ernstfall?

In Cybervorfällen und Betriebsunterbrechungen sehen Schweizer Unternehmen im Jahr 2022 die grössten Risiken. Doch was tun, wenn der Ernstfall eintritt? Wäre dein Unternehmen im Krisenfall bereit?

8. Oktober 2021

Digitale Sicherheit – ein paar Grundsätze

Ungebetene Gäste fängt man bereits an der Tür ab. Doch wie kann man auch die elektronischen Geräte vor unbefugten Zugriffen schützen und mit welchen einfachen Tipps tappt man nicht selbst in die Cyber-Falle?

Werbung
suportis Health | Olivetum Colina

Weitere Frauenunternehmen

PhysioAesthetics Group®

Nach einer langen Studien- und Arbeitserfahrung in der Schweiz und im Ausland, wo ich innovative Behandlungsmethoden kennen lernte, gründete ich PhysioAesthetics Group® auf der Grundlage des Hauptwunsches der Kund:innen mit denen ich arbeitete: so schnell wie möglich wieder gesund, fitter und schöner werden sowie solange als möglich gesund und schön zu bleiben. Meine Leidenschaft für…

Natural Nuance

Natural Nuance was founded by an Austrian-Swedish team of two entrepreneurs with the ambition to create a new brand of precious and sustainable accessories. The mission for Natural Nuance is to create a new perception of luxury that is defined by nature's beauty. We want to make women´s lives simpler by creating functional and durable…

PORTFOLIA GMBH

Wir von PORTFOLIA sind spezialisiert auf den Executive Search und die Vermittlung von weiblichen Fach- und Führungskräften sowie auf alle Fragen rund um das Thema Diversity wie Beratung, Referat, Schulung und Projekte. Nebst einem breiten Fachwissen erwarten Sie bei uns Engagement und Herzblut für mehr Diversität und mehr gemischte Teams in den Schweizer Unternehmen. Zudem…