GU Sicherheit & Partner AG | womenbiz

Unternehmen teilen

GU Sicherheit & Partner AG

Als praxiserfahrene Spezialisten unterstützen wir Unternehmen, Entscheider und Führungskräfte im Krisenfall – wenn notwendig 7/24, also rund um die Uhr. Gemeinsam mit Ihnen finden wir vor Ort konkrete Lösungen und nachhaltige Strategien und helfen dabei, Schäden einzudämmen oder zu vermeiden.

Damit eine Krise erst gar nicht entsteht oder optimal aufgefangen werden kann, bauen wir zwecks Prävention bedarfsgerecht die jeweils firmeninterne Krisenorganisation auf. Mit einer individuellen Schulung trainieren wir den Krisenstab und überprüfen mit einer auf das Unternehmen massgeschneiderten Krisenstabsübung und reellen Krisenszenarien den Ausbildungsstand.

Ausserdem unterstützen und beraten wir Unternehmen, Organisationen und die öffentliche Hand bei der Risikobeurteilung sowie in allen Fragen der Sicherheit und erarbeiten oder überprüfen Sicherheitskonzepte.

Unsere Kunden sind unter anderem Unternehmen aus der Industrie, Energieversorger, Finanzdienstleister, Gesundheitswesen, Dienstleistung, Bau- und Bahnunternehmen. Wir beraten zudem Behörden und Institutionen der öffentlichen Hand wie Bundesämter, Kantone, Städte und Gemeinden, zivile Führungsstäbe, Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste, Zivilschutzorganisationen und die Schweizer Armee.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Weitere Frauenunternehmen

Gabrielle Cacciatore-von Mandach

Wie kam es, dass ich als eine passionierte Pferdenärrin und Physiotherapeutin, die die Menschen durch ihre Therapien mit und ohne Pferd bewegt, 2013 das Businessportal womenbiz.ch gegründet habe, dadurch meine grosse Passion lebe und nun Unternehmerinnen bewege, damit diese ihre Ziele erreichen und ihre Visionen umsetzen können?