Gesundheit & Sport Archive - womenbiz

Frauenunternehmen der Kategorie "Gesundheit & Sport"

Du möchtest ausgewogener Essen oder deine Fitness verbessern? Suchts du Experten in körperlicher und geistiger Gesundheit? In der Kategorie Gesundheit und Sport findest du die womenbiz Mitglieder, die dich mit ihrem Wissen in Bezug auf Sport, Körper und Ernährung unterstützen.

Gehört dein Unternehmen der Kategorie Gesundheit & Sport an?
Registriere dich jetzt als Mitglied der womenbiz Community.

Liste der Frauenunternehmen

Amélies Ernährungsberatung

Entdecke die Kraft einer ausgewogenen Ernährung für dein inneres und äußeres Wohlbefinden. Lass mich dich auf deiner Reise zu deinem Wunschgewicht begleiten und unterstützen, damit du dich vital und voller Energie fühlst.

Mentalcoach Nadine Petschen

Mein Coaching richtet sich an Personen welche Krankheiten im persönlichen Umfeld haben. Im Coaching erlernen meine KundInnen den optimalen Umgang mit diesen belastenden Situationen. Sie besitzen nach dem Coaching die Fähigkeit sich abgrenzen zu können, trotz der belastenden Situation Motivation zu finden, den Fokus auf das Positive zu legen und hinderliche Gedankengänge zu unterbrechen.

Fasten Retreat

Fasten ist ein echter Impuls für ein gesünderes und erfüllteres Leben. Es ist der ideale Einstieg in einen nachhaltigen Umstieg und die beste Zeit, um Gewohnheiten zu verändern. Als ausgebildete Fastenleiterin (DFA) begleite ich dich auf deiner Fastenreise. Mein Schwerpunkt liegt auf dem bewährten Buchinger-Fasten. Neben der Gewichtskontrolle schenkt das Fasten klare Gedanken und Erholung.…

be-activ

Spassiges, intensives und funktionelles Training Einzel- oder in der Gruppe mit garantierter Wirkung, In & Outdoor.

aar-m0n1

Für Geschäftsführer*innen und Abteilungsleiter*innen Ich bringe mehr Corporate Happiness in Euer Unternehmen. Euer Nutzen : Durch Corporate Happiness ​ - Mitarbeiterzufriedenheit steigern - Fluktuation- und Krankheitsquote senken - Produktivität erhöhen - Umsatz boosten - Attraktivität erhöhen - Unternehmenszukunft langfristig sichern

PhysioAesthetics Group®

Nach einer langen Studien- und Arbeitserfahrung in der Schweiz und im Ausland, wo ich innovative Behandlungsmethoden kennen lernte, gründete ich PhysioAesthetics Group® auf der Grundlage des Hauptwunsches der Kund:innen mit denen ich arbeitete: so schnell wie möglich wieder gesund, fitter und schöner werden sowie solange als möglich gesund und schön zu bleiben. Meine Leidenschaft für…

AYANA.COACH

Der rund 5000 Jahre alte Ayurveda zeigt uns mit seinen bewährten Konzepten auf, wie wir mit unserer Ernährung und unserem Lebenskonzept das bestmögliche Wohlbefinden erreichen können. In Workshops (auch online), im Coaching und in Publikationen zeige ich dir, wie du ayurvedische Konzepte für dich erfolgreich umsetzen kannst. Es gibt nicht die eine richtige Ernährung, denn…

Eva’s Health & Happiness

Ich begleite dich auf deinem Weg zu einem besseren Körpergefühl und mehr Wohlbefinden & bringe Happiness in dein Leben. Du lernst, dass gesundes Leben Spaß macht und dich langsamer altern lässt. Ich zeige dir, wie du deinen Lebensstil in den Bereichen Ernährung, Bewegung & Mindset in Balance bringst.

Werbung
Linguajet (8 Monate)