Franziska Aeschimann - womenbiz

Franziska Aeschimann

Ich entwerfe Produkte in den Bereichen Grafik und Wohnaccessoire. Meine Papierleuchten, Teelichter oder Karten bewegen sich auf der Schnittstelle zwischen Kunstobjekt und Gebrauchsgegenstand. Ich lasse Kleinserien produzieren oder stelle mit viel Begeisterung handgefertigte Unikate her.

Eine faire Produktion ist mir sehr wichtig, deshalb arbeite ich intensiv mit verschiedenen sozialen Institutionen zusammen. Diese Kontakte sind eine grosse Horizionterweiterung und bereichern mein Schaffen.

 „Eins plus eins gibt drei.“

Kooperation mit den unterschiedlichsten Akteuren bestätigen diese verplüffende Tatsache immer wieder von Neuem. Ob in gestalterischen Workshops, Kunstprojekten oder in Beratungen – mit Begeisterung bringe ich Menschen zusammen und erlebe so Momente, in welchen die Ideen sprudeln.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

Weitere Frauenunternehmen

Eva’s Health & Happiness

Ich begleite dich auf deinem Weg zu einem besseren Körpergefühl und mehr Wohlbefinden & bringe Happiness in dein Leben. Du lernst, dass gesundes Leben Spaß macht und dich langsamer altern lässt. Ich zeige dir, wie du deinen Lebensstil in den Bereichen Ernährung, Bewegung & Mindset in Balance bringst.