Franziska Aeschimann - womenbiz

Franziska Aeschimann

Ich entwerfe Produkte in den Bereichen Grafik und Wohnaccessoire. Meine Papierleuchten, Teelichter oder Karten bewegen sich auf der Schnittstelle zwischen Kunstobjekt und Gebrauchsgegenstand. Ich lasse Kleinserien produzieren oder stelle mit viel Begeisterung handgefertigte Unikate her.

Eine faire Produktion ist mir sehr wichtig, deshalb arbeite ich intensiv mit verschiedenen sozialen Institutionen zusammen. Diese Kontakte sind eine grosse Horizionterweiterung und bereichern mein Schaffen.

 „Eins plus eins gibt drei.“

Kooperation mit den unterschiedlichsten Akteuren bestätigen diese verplüffende Tatsache immer wieder von Neuem. Ob in gestalterischen Workshops, Kunstprojekten oder in Beratungen – mit Begeisterung bringe ich Menschen zusammen und erlebe so Momente, in welchen die Ideen sprudeln.

Lageplan

Events

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

Weitere Frauenunternehmen

Gabrielle Cacciatore-von Mandach

Wie kam es, dass ich als eine passionierte Pferdenärrin und Physiotherapeutin, die die Menschen durch ihre Therapien mit und ohne Pferd bewegt, 2013 das Businessportal womenbiz.ch gegründet habe, dadurch meine grosse Passion lebe und nun Unternehmerinnen bewege, damit diese ihre Ziele erreichen und ihre Visionen umsetzen können?

Hauora Health GmbH

Hauora Health GmbH lizenziert und vertreibt Gesundheitsprodukte und Zutaten. Es ist unsere Philosophie, den Menschen zu einem gesünderen und lebendigeren Leben zu verhelfen, indem wir natürliche Produkte anbieten, die wissenschaftlich fundiert sind.

Fengshui Energie und Raum

Feng Shui ist eine über 3000 Jahre alte Wissenschaft aus China, die ursprünglich von Priestern praktiziert wurde. Feng Shui heisst "Wind und Wasser". Es ist eine Harmonie- und Energielehre, die dem Menschen hilft, den eigenen Lebensraum zu optimieren, Gesundheit, Glück und Wohlstand zu erhalten und im Einklang mit der Natur zu leben.