Franziska Aeschimann - womenbiz

Franziska Aeschimann

Ich entwerfe Produkte in den Bereichen Grafik und Wohnaccessoire. Meine Papierleuchten, Teelichter oder Karten bewegen sich auf der Schnittstelle zwischen Kunstobjekt und Gebrauchsgegenstand. Ich lasse Kleinserien produzieren oder stelle mit viel Begeisterung handgefertigte Unikate her.

Eine faire Produktion ist mir sehr wichtig, deshalb arbeite ich intensiv mit verschiedenen sozialen Institutionen zusammen. Diese Kontakte sind eine grosse Horizionterweiterung und bereichern mein Schaffen.

 „Eins plus eins gibt drei.“

Kooperation mit den unterschiedlichsten Akteuren bestätigen diese verplüffende Tatsache immer wieder von Neuem. Ob in gestalterischen Workshops, Kunstprojekten oder in Beratungen – mit Begeisterung bringe ich Menschen zusammen und erlebe so Momente, in welchen die Ideen sprudeln.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Blogs

Keine Blogs dieser Unternehmerin verfügbar.

Weitere Frauenunternehmen

Green World Diamonds AG

Green World Diamonds – Luxury Lab-Diamond Jewelry. Diamond revolution - Diamonds of the future. Technologischem Fortschritt sei Dank: 💎 100% echte zertifizierte Diamanten (IGI, GCAL, GIA), 💚 umweltfreundlich und ethisch im Labor gezüchtet zu 1/3 vom Minen-Diamanten-Preis (ca. 70% günstiger). Farbige Diamanten werden bezahlbar. "SWISS MADE" Top-Qualitäts Schmuck. Auch Custom Made.