Unternehmen teilen

BJOORN Events GmbH

Hej und herzlich willkommen

BJOORN Events ist Ihre ideale Partnerin für gelungene Firmenveranstaltungen. BJOORN Events steht für Feiern und Feste, die in Erinnerung bleiben. Kongresse, Events und Podiumsveranstaltungen, die einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen, gehören ebenfalls zu unserem Angebot.Vom Standort Basel aus planen wir Events in Basel und der Region, aber auch in der ganzen Schweiz sowie im nahen Ausland. BJOORN weiss genau, dass Ihr Event eine einmalige Gelegenheit ist – lehnen Sie sich zurück und lassen Sie ihn zu etwas ganz Besonderem werden! Mit Engagement, Leidenschaft und Professionalität setzen wir Ihre Projekte um und bieten Ihnen mit BJOORN Events so das Rundum-Sorglos-Paket, das Ihren Event für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen Ereignis werden lässt.

Unsere Dienstleistungen

Corporate Event Management

Ein idealer Firmenevent basiert auf einer ausgewogenen Mischung aus Business und Entertainment. BJOORN Events ist Ihre ideale Partnerin für beide Bereiche und liefert Ihnen einen schlüsselfertigen Corporate Event genau nach Ihren Wünschen. Wir kümmern uns um das Auftrags- und Vertragsmanagement mit externen Dienstleistenden, das Eventmanagement vor Ort (Catering, Technik und Sicherheit) sowie bei Bedarf auch um das Einladungsmanagement. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Suche nach passenden Referierenden und bei deren Betreuung. Hospitality Events Für immer mehr Unternehmen sind Hospitality Events ein beliebtes Marketinginstrument zur Kundenpflege und -bindung. Aber auch als New-Business-Strategie sowie zur Imagepflege sind solche Veranstaltungen von grosser Bedeutung. BJOORN unterstützt Sie gerne bei der Organisation und Durchführung einzelner solcher Events, steht Ihnen aber auch mit viel Erfahrung beim Aufbau einer unternehmenseigenen Hospitality-Plattform für eigene Kundeneinladungen zur Seite. So haben Sie immer das passende Eventpaket mit dem gewissen Extra parat, um Ihren Kundinnen und Kunden ein individuelles Erlebnis zu ermöglichen.

Projektleitung & Management

Ihr KMU hat einen personellen Engpass im Bereich Marketing? Einer Ihrer wichtigen Mitarbeiter plant ein Sabbatical? Oder Ihr Unternehmen hat schon lange einen grossen Event geplant und die verantwortliche Mitarbeitende ist dann im Mutterschaftsurlaub? BJOORN Events hat die Antwort: Wir bieten Ihnen Projektleitung und Management auf Zeit an. Durch unsere grosse Erfahrung in diesem Bereich sind wir perfekt vorbereitet, als wichtige Schlüsselperson die Stellvertretung in einem solchen Fall ad interim zu übernehmen. Ob Sie für wenige Wochen oder mehrere Monate Bedarf haben, spielt dabei keine Rolle: Wir zeichnen uns durch grosse Flexibilität aus und präsentieren Ihnen die für Sie ideale Management-by-time Lösung. Natürlich sind wir auch für Sie da, falls Sie sich punktuell Unterstützung für Ihr Marketing- oder Event-Team wünschen.

Marketingprojekte & Kampagnen

Wünschen Sie sich für Ihr Unternehmen einen neuen Marketingauftritt, haben aber zu wenig personelle Ressourcen oder Erfahrung für die Projektumsetzung? Hier kommt BJOORN Events ins Spiel: Wir unterstützen Sie bei Marketingprojekten wie Kampagnen, Neuauftritten und natürlich Events, indem wir Ihr Projekt extern coachen und/oder leiten. Gerne schulen wir auch Ihre Mitarbeitenden, so dass Sie das nächste Projekt bereits intern stemmen können. In enger Zusammenarbeit zeigen wir Ihnen Möglichkeiten und machen Ihnen konkrete Vorschläge, wie Sie die gewünschten Marketingmassnahmen planen und umsetzen.

Fundraising & Sponsoring

Sie suchen passende Sponsorinnen und Sponsoren für Ihr Unternehmen und wissen nicht genau, wie Sie das angehen sollen? Oder Sie möchten Gönnerinnen und Gönner für Ihr Projekt finden, die Ihre Vision teilen? Wir kennen uns mit Fundraising und Sponsoring aus.

BJOORN unterstützt und coacht Sie bei der Erarbeitung eines Sponsoring-/Fundraising-Konzepts und dessen Umsetzung. Dank unserer langjährigen Erfahrung in diesem Bereich und unserem grossen Netzwerk finden wir für Sie geeignete Partnerinnen und Partner, die zu Ihren Markenwerten passen und Ihnen helfen, Ihre Projekte umzusetzen. So erweitern und stärken Sie Ihr Netzwerk und können Ihre eigenen Ressourcen weiterhin für andere Aufgaben nutzen.

Social Media

Social Media ist ein wichtiger Kommunikationskanal für jedes Unternehmen. Wer Social Media richtig nutzt, schafft es, mit geringen Kosten das Interesse fürs eigene Unternehmen zu wecken – und dieses auch aufrechtzuerhalten.

BJOORN hilft Ihnen dabei, Facebook, Instagram, LinkedIn und weitere Kanäle für Ihre Botschaften zu nutzen: In unserer Grundberatung begleiten wir Sie bei der Erstellung von Firmenprofilen, Social-Media-Konzepten, dem Aufbau Ihrer Posts sowie dem Einhalten der Netiquette. Sie erfahren von uns wichtige Tipps und Tricks, sparen Zeit und vermeiden so typische «Anfängerfehler».

Trevligt att träffas! Oder: Schön, Sie kennenzulernen.

Die Vision von BJOORN sind Events, die weit über den Moment hinaus wirken. Grundlage dafür ist Ihr individueller Anspruch – Ihre Botschaften und die emotionale Reise, die Ihre Zielgruppe erfahren und erleben soll. BJOORN Events nimmt sich Zeit, im persönlichen Gespräch herauszufinden, welches Ihre Ziele sind – und setzt diese mit Emotionen und Engagement professionell und lösungsorientiert um. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und machen Sie Ihren Anlass zum Event! Wir freuen uns auf Sie – und darauf, mit Ihnen bei einer Tasse Kaffee unsere gemeinsamen Möglichkeiten zu besprechen.

Herzliche Grüsse und hjärtliga hälsningar,

Ihre Karin Bjöörn,

Geschäftsführende Inhaberin BJOORN Events

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

womenbizAdvisor

Gaby Cacciatore – womenbiz ag

27. November 2020 – 21:16

Ich habe zwar mit diesem Star-Up, das sich aktuell in der Gründungsphase befindet, aus plausiblen Gründen noch kein Business gemacht, doch ich habe jahrelang in unserer Jugend mit der Gründerin zusammengewohnt- ein Gütezeichen par Excellence!
Jacqueline Paglialonga ist herzlich, engagiert, intelligent und empathisch- ich wünsche ihr für den Start in dieses tolle unternehmerische Abenteuer nur das Allerbeste!

Antonia Steiner

01. September 2020 – 21:10

Ich habe Christine Matti im 2001 zum ersten Mal in Tamberskloof Kapstadt getroffen. Seit diesem Zeitpunkt besuche ich sie regelmässig in ihrem fantastischen Boutique Guesthouse um zu Relaxen und Urlaub zu machen. Mein Geheimtipp ist nicht mehr geheim! Ich empfehle Christine seit Jahren und einige aus meinem Netzwerk waren schon bei ihr zu Besuch. Schön, dass sie mit ihrem modernen außergewöhnlichen Guesthouse jetzt auf der Plattform sichtbar geworden ist. Mein Tipp: früh buchen, denn in der südafrikanischen Hochsaison ist sie praktisch immer ausgebucht.

Charlotte Unterberg

16. Juli 2020 – 12:49

Sehr geehrte Frau Bennink
Danke für Ihre Beratung und Begleitung bei dem Umbau meines Häuschens!!! Farb- und Materialauswahl von der Decke bis zum Fußboden geben meinem Heim eine heimelige und gemütliche Raumathmosphäre. Sie haben echt ein tolles Auge dafür, wie Farben miteinander harmonieren und Weite und gleichzeitig Verbindung und Einheitlichkeit schaffen können. Meine alten Möbel sind durch die Auswahl der Tapeten mit Muster oder Struktur regelrecht in Szene gesetzt und können für sich wirken. Es ist Ihnen trotz der verschiedenen Stilrichtungen durch die Art der Ausgestaltung und das Setzen von Akzenten gelungen, ein harmonisches Ganzes entstehen zu lassen. Der Bodenbelag verläuft zum Beispiel einheitlich durch die gesamte Wohnung , bildet eine schöne Einheit und lässt die kleine Wohnung größer erscheinen. Das düstere enge Badezimmerchen ist nun hell und lichtdurchflutet – und auch dieses wirkt durch die Entscheidung für die großen Wandfliesen und die geschickt gesetzten Mosaiken harmonisch und stilvoll. Aus einem unscheinbaren Häuschen wurde ein Kleinod! Ich kann Interessenten, die Ihr Heim oder auch nur einzelne Räume verändern möchten, sehr empfehlen, sich von Ihnen beraten oder begleiten zu lassen. Sie gehen sehr individuell auf die Wünsche und Vorstellungen jedes einzelnen Kunden ein.
Viele Grüße
Charlotte U.

– schreiben für dich

29. Mai 2020 – 09:33

Wenn eine ihr Metier versteht, dann Antonia! Wer mit ihr zusammenarbeitet, kriegt einen top Service. Antonia arbeitet präzise und professionell. Sie ist verlässlich und obendrauf immer ehrlich mit dir. Mit Kritik hält sie sich nicht zurück, aber die ist immer sachlich und konstruktiv und bringt dich weiter. Im Gegenzug läuft Antonia für dich die Extrameile, denn sie will immer das Beste für dich. Mit halben Sachen gibt sie sich nicht zufrieden.

Petra Rohner

02. April 2020 – 07:07

Ariane Costantini hat mich als Buchcoach bei meinen Büchern „EINFLUSSREICH NETZWERKEN“ begleitet. Sie hat mit viel Gespür für mich und meine Arbeit die passenden Partner gewählt (z.B. Buchcover). Ariane hat mir vermittelt, welche Sicht Leser:innen und Buchhandlungen haben, mit mir die Texte mit diesem Blickwinkel überarbeitet und alles administrative für den Buchdruck organisiert. Deshalb konnte ich mich jederzeit auch auf mein Business konzentrieren. Für mich was dies die richtige Wahl, mein 3. Buch ist in Planung.

Antonia Steiner – antonia management gmbh

27. März 2020 – 09:17

Claudia Merz habe ich vor Jahren als Moderation mit Herz an einem Event Management Lehrgang Abend in Pfäffikon SZ kennengelernt. Vor einigen Wochen erlebte ich Claudia erneut wie sie souverän, mit Herz und sehr viel Sympathie durch einen tollen Abend als Moderatorin führte. Ich kann Claudia sehr empfehlen, da sie authentisch ist und professionell arbeitet. Schön, dass wir uns kennen!

Antonia Steiner – antonia management gmbh

03. Februar 2020 – 17:32

Ich habe Daniela Haldemann an einem womenbiz Event als Fotografin zum ersten Mal persönlich gesehen. Sie hat sehr diskret und professionell den Event fotografiert und in Szene gesetzt. Ihre sympathische Art machen die Zusammenarbeit sehr angenehm und ich kann sie wärmstens empfehlen.

Gabrielle Cacciatore-von Mandach

09. Januar 2020 – 19:43

Ich habe Natalie von Harscher als Premium-Member von womenbiz und als Fotografin für unsere womenbiz Events kennengelernt. Ich schätze ihr professionelles Know-How, ihre Verbindlichkeit, ihr unternehmerisches Denken und gleichzeitig ihre humorvolle und herzliche Art sehr und empfehle sie sehr gerne weiter!

Antonia Steiner – antonia management gmbh

08. Januar 2020 – 16:32

Ich habe Annemarie vor Jahren durch womenbiz kennen gelernt. Sie arbeitet als Fotografin am Set diskret und präsent. Was ich an Annemarie schätze, ist die sehr angenehme Art der Zusammenarbeit und die Verbindlichkeit. Herzlichen Dank für deinen Einsatz!

Antonia Steiner

08. Januar 2020 – 16:28

Ich habe Natalie von Harscher als Profi Fotografin vor einiger Zeit kennen und schätzen gelernt. Sie ist mit ihrer Herzlichkeit sehr präsent sowie klar und verbindlich in der Kommunikation. Was ich sehr schätze ist ihr unternehmerisches Denken. Danke Natalie!

Gaby Cacciatore – womenbiz ag

08. Dezember 2019 – 19:42

Ich arbeite mit Antonia seit einigen Monaten zusammen. Sie hat ein strukturiertes, breit vernetztes Denken, hat eine klare Ausdrucksweise, ist verbindlich und handelt proaktiv. Sie gibt spannende Inputs und die Arbeit mit ihr macht gleichzeitig viel Spass! Herzlichen Dank, Antonia!

Sandra Rogger

05. Dezember 2019 – 07:42

Ich schätze die langjährige Zusammenarbeit mit Antonia sehr. Sie ist zuverlässig, strukturiert und bringt die Dinge auf den Punkt. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von Offenheit und Effizienz.

Barbara Stauffer – humor-training

04. Dezember 2019 – 09:07

Gaby hat Ausstrahlung, denkt kreativ und mit Humor. Ihre Idee, Frauen zu vernetzen, führt sie mit einem innerem Feuer professionell und authentisch durch. Danke für dein grossartiges Engagement, Gaby! Es freut mich immer, dich zu sehen!

Antonia Steiner

04. Dezember 2019 – 08:56

Ich kenne und arbeite mit Sandra Rogger schon weit über 10 Jahre zusammen. Sie ist ein absoluter Profi in ihrem Bereich. Wir haben schon einiges zusammen erfolgreich umgesetzt. Ich schätze Sandra als sehr gradlinige, offene und verbindliche Persönlichkeit und kann eine Zusammenarbeit mit ihr sehr empfehlen.

Antonia Steiner – antonia management gmbh

30. August 2019 – 08:37

Christa Zihlmann-Prameshuber ist für mich eine aussergewöhnliche Autorin. Sie beherrscht es geschichtliche Zusammenhänge sowie ihre spannenden Familiengeschichten in Worte zu fassen, die sich unterhaltsam lesen lassen. Ich liebe Christas Humor und schätze Sie sehr als engagierte Frau für Frauen! Ich freue mich auf weitere Bücher von ihr und kann diese sehr empfehlen.

Antonia Steiner

11. Juni 2019 – 12:42

Ich habe Mel an einem FrauenLunch im Mai 2019 in Zürich kennengelernt. In der Zwischenzeit haben wir bereits zusammengearbeitet. Mel hört genau zu, setzt prompt um und ist sehr sympathisch und angenehm in der Zusammenarbeit. Sie ist eine Expertin im Bereich Marketing und Kommunikation und ist gut vernetzt.
Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte mit ihr.

Antonia Steiner

11. Juni 2019 – 12:38

Ich habe Gaby Cacciatore als sehr engagierte Enterpreneurin und aktive Unternehmerin kennengelernt. Sie versteht es Frauen zu vernetzen, zu fördern und ihnen via dem Portal womenbiz eine Entlastungsplattform zu bieten. Die Zusammenarbeit mit Gaby ist immer sehr angenehm sowie produktiv-kreativ und macht grossen Spass. Danke dir Gaby für Dein Vertrauen!

Antonia Steiner

11. Juni 2019 – 12:34

Ich kenne Pascale Fahrni seit einigen Jahren und kann sie als Expertin im Mentalcoaching sehr empfehlen. Pascale begleitet Menschen auf ihrem Weg ihr das Ziel erfolgreich zu erreichen. Sie ist stets kundenfokussiert und sehr unterstützend. Wenn du dein HCP im Golf oder deine mentale Stärke im Business verbessern möchtest, dann bist du bei Pascale Fahrni richtig.

Barbara Stauffer – humor-training

17. Mai 2019 – 06:06

Antonia unterstützt mich als Humortrainierin mit viel Phantasie, Kreativität und Hingabe. Unsere Zusammenarbeit ist sehr freundschaftlich, unkompliziert und doch verbindlich, effizient. Ich schätze die wertvollen Inputs meiner engagierten Managerin sehr und lerne immer wieder viel dazu. Danke, Antonia! Grüsse, Barbara Stauffer

Antonia Steiner

16. Mai 2019 – 15:04

Kathleen Krug hat Dank mit Ihrer Geschichte und Ihren bepure Produkten ein nachhaltiges Business aufgebaut. Ich schätze die bepure Produkte seit jetzt mehr als 2.5 Jahren und wende sie täglich für mich selber an. Diese hohe Qualität, der Service, die Nachhaltigkeit (Retourenkonzept für Flaschen) ist einfach grossartig. Solche Firmen soll und darf man/frau unterstützen.

Antonia Steiner

16. Mai 2019 – 15:00

Während dem Workshop bei Barbara Stauffer habe ich endlich meinen Humortyp kennengelernt. Mit praktischen Übungen habe ich alltägliche Situationen plötzlich humorvoll besser bewältigt und bin dankbar, dass ich dieses Training machen durfte. Ich kann Barbara Stauffer einfach empfehlen, denn mit ihr hat man/frau immer Spass.

Rebekka Theiler

15. Juni 2018 – 07:34

Das Fliegenspray ist der Hammer, riecht ganz toll und hilft total gut! Auch das Shampoo wirkt wunder und das Mähnenspray konnte die tolle Isländermähne bändigen! Daumen Hoch!

Rebekka Theiler

14. Juni 2018 – 08:23

Ich habe Bea als offene und inspirierende Person kennengelernt. Sie ist immer darauf bedacht, das optimale rauszuholen 🙂 Die Zusammenarbeit mit Ihr ist sehr lehrreich und man kann sehr gut von Ihrem Know-How profitieren und sich austauschen. Gemeinsam kann man optimal Synergien nutzen und so neue Herausforderungen/Hindernisse spielend meistern.

Beatrice Hohl

13. Juni 2018 – 14:02

Die Zusammenarbeit mit Rebekka ist inspirierend und unkompliziert. Bereits zum zweiten Mal hat sie uns bei der Umsetzung unseres Messemagazins unterstützt, welches wir über die ExpoHorse hinaus als unser Werbemittel einsetzen können.

Ich schätze Rebekka als eine für alle Ideen offene, mitdenkende Kooperationspartnerin!

Larissa R. Döring

09. Juni 2018 – 09:58

MEIN STIL – MEINE PERSÖNLICHKEIT
Larissa Döring hat mich mit ihrer professionellen und sehr kompetenten Beratung total begeistert, meinen Stil anzupassen und mein eigenes ICH herauszustreichen. Es ist ihr gelungen meine Bedürfnisse und mein Umfeld zu erfassen, empathisch auf meine Herausforderungen einzugehen und hat mir wertvolle Tipps an die Hand gegeben, wie ich mich künftig in unterschiedlichen Kontexten kleiden kann.

Nun gibt es viel zu tun. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich für die tolle und individuell, gestaltete Beratung bedanken. Ich kann Larissa Döring von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Nadine Waldvogel, Unternehmerin, Zürich

Gaby Cacciatore – womenbiz ag

14. Mai 2018 – 07:05

Eine Assistenz wie Martina wünscht sich jedes Unternehmen: Passioniert, mit Stil und engagiert. Freue mich auf viele weitere Jahre Zusammenarbeit!

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung

Weitere Frauenunternehmen

Olivetum Colina

Klein aber fein – unser Boutique-Hotel bietet Ihnen die feinste Art zu entspannen. Geniessen Sie Natur, Kultur, die andalusische Lebensfreude und Sonne und lassen Sie die Seele baumeln. Wir freuen uns, Sie zu verwöhnen, sodass Sie einen unvergesslichen Urlaub geniessen können.

Nur für mich.ch

Wie verträgt es sich, eine engagierte Businessfrau zu sein, gesund zu leben und präventiv für die eigene Gesundheit vorzusorgen? Ich zeige Ihnen, wie und das es funktionieren kann - ich lebe es seit Jahren selbst. www.nurfuermich.ch