Officina Noti - womenbiz

Officina Noti

Ich arbeite selbständig, kompetent und Remote und verfüge über 17 Jahre Berufserfahrung im Architektur- und Baubereich.

Mit meinem Know-How als Virtuelle Assistentin übernehme ich folgende Dienstleistungen:

  • Office Management
  • Baumanagement
  • Personalwesen

Ich bin flexibel und übernehme auch weitere Aufgaben.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Blogs

Keine Blogs dieser Unternehmerin verfügbar.

Weitere Frauenunternehmen

dressyourbusiness.ch

Ich berate dich professionell bei der Auswahl deiner Firmen-,Berufs- Vereins-und Arbeitsbekleidung. Corporate Fashion, Mustererstellung inklusive Druck oder Stickerei deines Logos. Alle Stückzahlen sind möglich. Als Designerin kann ich dir auch etwas Individuelles gestalten sowie es zur Produktion begleiten.

Lilytrust Consulting

Schon immer war es meine Leidenschaft, Menschen bei der Lösungsfindung zu unterstützen. Heute tue ich das u.a. als systemischer Coach und Mentorin, wenn es darum geht, emotionale Hürden zu beseitigen, Spannungen in positive Energie umzuwandeln, oder wenn du deiner Karriere eine neue Richtung geben willst.