Vini Cappelletti AG | womenbiz

Vini Cappelletti AG

Vini Cappelletti mit Geschäftssitz am Zikadenweg 6 in Bern und traditionsreichem Altstadtgeschäft an der Gerechtigkeitsgasse 62, im Zentrum der Bundeshauptstadt, importiert seit den Fünzigerjahren Weine aus Europa und wird heute in 2. Generation von Alessandra Cappelletti geführt. Unser lebendiges Sortiment zeichnet sich vor allem durch ausgewählte, qualitativ hochstehende Produkte aus, welche typisch sind für die einzelnen Weinanbauregionen. Der Angebotsschwerpunkt liegt bei Weinen aus der Schweiz, Italien, Spanien, Frankreich und Portugal. An unserem Schaffen wir besonders geschätzt, dass wir Gewächse und Marken in allen Preislagen führen, und immer wieder Neuentdeckungen präsentieren. Wir suchen und unterhalten den individuellen, offenen Kontakt zu unseren Kunden, mit dem Ziel, Bewährtes zu pflegen und gemeinsam Neues zu entdecken. Wir setzen viel daran, mit unseren Kunden, durch kompetente Beratung, persönliche Betreuung und individuellen Service, eine langjährige Zusammenarbeit aufzubauen. Das heisst für mich und alle Mitarbeitenden der Firma, das erfolgreiche Konzept weiter zu optimieren und als unabhängiges Unternehmen kreativ, flexibel und leistungsfähig zu bleiben.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Vontobel (Gegenleistung Golfevent)

Weitere Frauenunternehmen

Nur für mich.ch

Wie verträgt es sich, eine engagierte Businessfrau zu sein, gesund zu leben und präventiv für die eigene Gesundheit vorzusorgen? Ich zeige Ihnen, wie und das es funktionieren kann - ich lebe es seit Jahren selbst. www.nurfuermich.ch

Coaching – L’Art de la Transformation

Wenn du hart arbeitest, während dein PRIVATLEBEN in Gefahr ist, wenn die Dinge ziemlich gut laufen und es sich trotzdem "leer" anfühlt, wenn du KLARHEIT brauchst, wenn du aus Stolpersteinen auf dem Weg eine Treppe zum ERFOLG bauen willst, dann freue ich mich, der Katalysator deiner Exzellenz zu sein

Christa Zihlmann-Prameshuber

"Eines Tages schreib ich ein Buch" - das war immer mein Traum gewesen und nach 25 Jahren internationaler Karriere habe ich diesen Wunsch 2016 begonnen umzusetzen. Mein Plan Frauenbiografien zu schreiben lag lang verborgen in meinem Kopf. 2018 erschien mein erstes Werk "Die Meisterin", die zweite Biografie "Das mit der Liebe ist alles ein Schwindel"…