Vini Cappelletti AG - womenbiz

Vini Cappelletti AG

Vini Cappelletti mit Geschäftssitz am Zikadenweg 6 in Bern und traditionsreichem Altstadtgeschäft an der Gerechtigkeitsgasse 62, im Zentrum der Bundeshauptstadt, importiert seit den Fünzigerjahren Weine aus Europa und wird heute in 2. Generation von Alessandra Cappelletti geführt. Unser lebendiges Sortiment zeichnet sich vor allem durch ausgewählte, qualitativ hochstehende Produkte aus, welche typisch sind für die einzelnen Weinanbauregionen. Der Angebotsschwerpunkt liegt bei Weinen aus der Schweiz, Italien, Spanien, Frankreich und Portugal. An unserem Schaffen wir besonders geschätzt, dass wir Gewächse und Marken in allen Preislagen führen, und immer wieder Neuentdeckungen präsentieren. Wir suchen und unterhalten den individuellen, offenen Kontakt zu unseren Kunden, mit dem Ziel, Bewährtes zu pflegen und gemeinsam Neues zu entdecken. Wir setzen viel daran, mit unseren Kunden, durch kompetente Beratung, persönliche Betreuung und individuellen Service, eine langjährige Zusammenarbeit aufzubauen. Das heisst für mich und alle Mitarbeitenden der Firma, das erfolgreiche Konzept weiter zu optimieren und als unabhängiges Unternehmen kreativ, flexibel und leistungsfähig zu bleiben.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Werbung
Linguajet (8 Monate)

Weitere Frauenunternehmen

Regula Tschumi 

Ich bin eine Ethnologin und Fotografin und arbeite freiberuflich als Kunst- und Kulturvermittlerin. Ich befasse mich unter anderem mit Kunsthandwerk und Kunst aus Ghana; ich arbeite mit internationalen Museen und Kunstsammlern und entwickle auch eigene Projekte mit afrikanischen Künstlern. Infos zum Titelbild: Frühe Zeichnungen des ghanaischen Künstlers Ataa Oko Addo (1919 - 2012).

Mitera GmbH

Mein Name ist Antonella Meyer-Masciulli, und ich komme aus Bremgarten (AG). Ich bin Olivenöl-Sensorikerin und Jurymitglied im Swiss Olive Oil Panel der ZHAW sowie Botschafterin der renommierten ONAOO (Organizzazione Nazionale Assaggiatori di Olio di Oliva) in Italien für die Schweiz und Griechenland. Über diese mehrjährigen Tätigkeiten bin ich auch zu einer Olivenölproduzentin geworden. Es werden…