Eveline Stooss - Virtuelle Assistenz - womenbiz

Eveline Stooss – Virtuelle Assistenz

Persönliche Unterstützung für erfolgreiche Unternehmerinnen in den Bereichen Marketing, Social Media und Administration und in persönlichen Angelegenheiten. Immer dann, wenn ihnen die Zeit und oftmals auch die Lust dazu fehlt. Organisieren, Planen & Umsetzen – das ist meine Leidenschaft!

Ich unterstütze selbständig, unabhängig, online und genau dann, wenn Bedarf ist. Ich biete meine Unterstützung immer dann an, wenn die Unternehmerin ihre wertvolle Zeit in für sie wichtigere Themen einsetzen will.

Ganz nach dem Motto: Do what you do best – and outsource the rest!

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

7. Januar 2022

Outsourcing – „Mehr-Zeit“ für das Wesentliche!

Eveline Stooss bietet dir als Virtuelle Assistenz die Unterstützung, um wieder Mehr-Zeit für die essentiellen Dinge im Beruflichen wie im Privaten zu finden. Organisieren – Planen – Umsetzen, das ist Eveline’s Leidenschaft!

Werbung
Ming Agentur (gültig solange Vertragsdauer)

Weitere Frauenunternehmen

Miriam Rickli

Auftritts-Coaching für Frauen. In diesem diesem Training lernen Sie selbstsicher aufzutreten als Frau. Während Männer mit einem vermeintlich souveränen Auftritt das Feld dominieren, stellen sich Frauen hinten an & trauen sich häufig nicht, vor einer Gruppe zu präsentieren. In diesem Coaching zeige ich Frauen, wie man seine Wirkung optimieren kann, damit aus Auftrittsfrust Auftrittslust wird.