Eveline Stooss - Virtuelle Assistenz - womenbiz

Eveline Stooss – Virtuelle Assistenz

Als Persönliche Virtuelle Assistenz für erfolgreiche UnternehmerInnen und CEO’s in Organisation, Marketing und Events arbeite ich ortsunabhängig, diskret und mit hohem Diensleistungsgedanken.

Ich biete meine Unterstützung immer dann an, wenn der Führungsperson Zeit für Projekte, Administration und zeitraubende Arbeiten fehlt. Oder auch dann, wenn vorübergehend eine Assistentin im Team ersetzt werden muss, oder für einen Event externe Woman-Power gefragt ist.

Ganz nach dem Motto: Do what you do best – and outsource the rest!

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Blogs

7. Januar 2022

Outsourcing – „Mehr-Zeit“ für das Wesentliche!

Eveline Stooss bietet dir als Virtuelle Assistenz die Unterstützung, um wieder Mehr-Zeit für die essentiellen Dinge im Beruflichen wie im Privaten zu finden. Organisieren – Planen – Umsetzen, das ist Eveline’s Leidenschaft!

Werbung
Ming Agentur (gültig solange Vertragsdauer)

Weitere Frauenunternehmen

hold Kommunikationsdesign

hold Kommunikationsdesign – ihr Büro für Grafikdesign und visuelle Kommunikation unterstützt Sie in folgenden Bereichen: Logo- und Markenentwicklung | Corporate Design | Grafikdesign, visuelle Konzepte | Webdesign | Broschüren, Geschäftsberichte | Magazine | Plakate, Flyer | Bildwelten | usw. Mit Leidenschaft, Sorgfalt und Transparenz werden Ihre kommunikativen Inhalte visuell vermittelt.

Dissolvere

DISSOLVERE Der lateinische Begriff für "auflösen" Haus- oder Wohnungsauflösungen diskret und vertraulich, so heisst meine Firma. Ich will den schönen, wertvollen und gut erhaltenen Hausrat nicht einfach nur entsorgen lassen, nein ich möchte diese Dinge verkaufen, so dass andere Leute auch noch Freude daran haben können und der Verkäufer dafür einen Gegenwert erhält.

PhysioAesthetics Group®

Nach einer langen Studien- und Arbeitserfahrung in der Schweiz und im Ausland, wo ich innovative Behandlungsmethoden kennen lernte, gründete ich PhysioAesthetics Group® auf der Grundlage des Hauptwunsches der Kund:innen mit denen ich arbeitete: so schnell wie möglich wieder gesund, fitter und schöner werden sowie solange als möglich gesund und schön zu bleiben. Meine Leidenschaft für…

phberatung

Mit Emotionalität zu Klarheit und Erfolg. Mutig neue Wege gehen! Meine Motivation: Türen öffnen und Zukunft gemeinsam gestalten! Beratung / Training / Business-Coaching Change - Management / Organisationsentwicklung Projekt- / Transformationsbegleitung Netzwerken / Kommunikation