aar-m0n1 - womenbiz

aar-m0n1

Bei mir steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Wertschätzung, Respekt und Akzeptanz, Authentizität, Selbstkongruenz, Wille und Beharrlichkeit, aktives Zuhören und Kreativität sind meine Stärken als betriebliche Mentorin.

Nach meiner ersten Erfahrung als Ingenieurin weltweit war ich hauptsächlich in der Projektleitung in der Schweiz tätig. Die letzte Jahren habe ich von dieser Führungsrolle in eine befähigende Vermittler Rolle gewechselt und begleite Teams auf ihrem Weg zu persönlicher Kompetenz, gemeinsamer Führung, psychologischer Sicherheit und einer lernenden Organisation. Als Entspannungs- und Mental Coach führe ich Achtsamkeitsworkshops durch.

Als erfahrene Fitness Instruktorin leite ich Kraft, Ausdauer und Balance Kurse. Ich unterstütze Geschäftsführer*innen und Abteilungsleiter*innen ihren Umsatz zu boosten, die Mitarbeiter Zufriedenheit deutlich zu steigern und die Fluktuations- und Krankheitsquote zu senken, um die Attraktivität und die Zukunft des Unternehmens langfristig zu sichern.

Ich übertrage Euch meine aussergewöhnliche Energie, meine spontane Lebensfreude und meine enorme Kraft.

Ich schenke Euch meine einzigartige Aufmerksamkeit. Mit Authentizität und Sympathie coache ich Euch individuell in der Gruppe, wo Ihr meine Liebe zu den Menschen und zum Coaching spüren werdet.

Ich bringe Euch dazu, das Wertvollste zu spüren, was Ihr habt, und lasse Euch den Spass und das Glück der Arbeit neu erleben.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Blogs

Keine Blogs dieser Unternehmerin verfügbar.

Weitere Frauenunternehmen

MisSpelling GmbH

Als Keynote-Speakerin, Dozentin und Geschäftsführerin bin ich von Natur aus neugierig und leidenschaftlich unterwegs. Mein ständiger Mut zur Veränderung hat mir geholfen, meine Ziele zu erreichen. Meine Offenherzigkeit, Empathie und Kommunikationsfähigkeiten ermöglichen es mir, Ideen zu teilen und Menschen zu inspirieren. Diese Kombination aus Eigenschaften treibt mich an, in meinen verschiedenen Rollen erfolgreich zu sein…

Green World Diamonds AG

Green World Diamonds – Luxury Lab-Diamond Jewelry. Diamond revolution - Diamonds of the future. Technologischem Fortschritt sei Dank: 💎 100% echte zertifizierte Diamanten (IGI, GCAL, GIA), 💚 umweltfreundlich und ethisch im Labor gezüchtet zu 1/3 vom Minen-Diamanten-Preis (ca. 70% günstiger). Farbige Diamanten werden bezahlbar. "SWISS MADE" Top-Qualitäts Schmuck. Auch Custom Made.

Regula Tschumi 

Ich bin eine Ethnologin und Fotografin und arbeite freiberuflich als Kunst- und Kulturvermittlerin. Ich befasse mich unter anderem mit Kunsthandwerk und Kunst aus Ghana; ich arbeite mit internationalen Museen und Kunstsammlern und entwickle auch eigene Projekte mit afrikanischen Künstlern. Infos zum Titelbild: Frühe Zeichnungen des ghanaischen Künstlers Ataa Oko Addo (1919 - 2012).