Fasten Retreat - womenbiz

Fasten Retreat

Meine erste Begegnung mit Fastenkuren liegt schon über 25 Jahre zurück, als ich mich auf eine Molke-Fastenkur im idyllischen Appenzell eingelassen habe. Du kannst es mir glauben, es hat mich von Anfang an überzeugt!

Seitdem ist Fasten ein fester Bestandteil meiner jährlichen Agenda, und meine Neugierde hat mich dazu gebracht, verschiedene Ansätze auszuprobieren. Als leidenschaftliche Touristikerin habe ich natürlich auch die Verbindung von Reisen und Fasten erkundet, insbesondere im Rahmen von Ayurveda.

Für mich persönlich hat sich das Fasten nach Dr. Otto Buchinger als die bewährteste Methode herausgestellt, und genau nach dieser Art fasten wir auch in unseren Kursen.

Die Erkenntnisse und Highlights, die ich durch das Fasten gewonnen habe, sind einfach unbezahlbar. Sich mal vom stressigen Alltag zurückziehen, einen klaren Kopf bekommen, um wichtige Entscheidungen zu treffen – das waren für mich wahre Offenbarungen. Und das Beste daran? Ich habe nicht nur nachhaltig mein Gewicht in den Griff bekommen, sondern kann es auch halten und fühle mich einfach grossartig in meinem Körper.

Als ausgebildete Fastenleiterin (DFA) stehe ich an deiner Seite und begleite dich auf deiner eigenen Fastenreise. Denn Fasten ist für mich nicht nur eine kurzfristige Diät, sondern ein echter Impuls für ein gesünderes und erfüllteres Leben. Es ist der ideale Startpunkt, um nachhaltige Veränderungen in deinem Leben anzugehen und ungesunde Gewohnheiten zu überwinden.

Während des Fastens bekommst du die Gelegenheit, dich von Alltagsbelastungen zu befreien und dich bewusst von digitalen Ablenkungen abzuschotten. Das schafft Raum für eine ganz persönliche Auszeit, in der du dich selbst besser kennenlernen kannst.

Bei uns bekommst du die perfekte Unterstützung für deine Fastenzeit. Egal, ob du es in den malerischen Landschaften des Toggenburgs oder des Wallis gemütlich machen möchtest oder die Ruhe und Geborgenheit der Propstei Wislikofen bevorzugst – unser erfahrenes Team begleitet dich professionell und einfühlsam auf deiner Fastenreise. Auch für Berufstätige bieten wir mit unseren Online Fastenwochen eine massgeschneiderte Lösung an.

Du musst dir um nichts Sorgen machen. Wir sind von Anfang bis Ende für dich da. Bereits vor dem Fasten starten wir mit den Entlastungstagen, um dich optimal auf die Fastenzeit vorzubereiten. Während des Fastens stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite und helfen dir dabei, das Beste aus dieser Phase zu machen. Und auch danach lassen wir dich nicht allein, sondern begleiten dich durch die Aufbautage mit wertvollen Tipps und köstlichen Rezepten, um den Übergang zu einer gesunden Ernährung zu erleichtern.

Bist du bereit für deine eigene Fastenreise? Dann lass uns gemeinsam den ersten Schritt machen. Ich freue mich darauf, dich zu begleiten!

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Blogs

Werbung
suportis Health | Olivetum Colina

Weitere Frauenunternehmen