Annemarie Gygax - womenbiz

Annemarie Gygax

Seine Passion leben zu können ist ein grosses Glück. ​Nach meheren Jahren in der Modebranche und als freie Fotografin, freue ich mich auf Deine Wünsche und Vorstellungen eingehen zu können.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Blogs

Keine Blogs dieser Unternehmerin verfügbar.

Weitere Frauenunternehmen

MAREN KINDLER Photography

Als erfahrene Fotografin habe ich mich spezialisiert auf Porträts und Headshots für UnternehmerInnen, Selbstständige und Professionals. Ausdruck und Bildsprache sind der Schlüssel für Deine Botschaft. Ich bin spezialisiert auf Ausdruckscoaching und setze Dich authentisch ins richtige Licht! 🤝 Gute Fotos sind wie ein fester Händedruck – sie beeindrucken.

Fengshui Energie und Raum

Feng Shui ist eine über 3000 Jahre alte Wissenschaft aus China, die ursprünglich von Priestern praktiziert wurde. Feng Shui heisst "Wind und Wasser". Es ist eine Harmonie- und Energielehre, die dem Menschen hilft, den eigenen Lebensraum zu optimieren, Gesundheit, Glück und Wohlstand zu erhalten und im Einklang mit der Natur zu leben.

PhysioAesthetics Group®

Nach einer langen Studien- und Arbeitserfahrung in der Schweiz und im Ausland, wo ich innovative Behandlungsmethoden kennen lernte, gründete ich PhysioAesthetics Group® auf der Grundlage des Hauptwunsches der Kund:innen mit denen ich arbeitete: so schnell wie möglich wieder gesund, fitter und schöner werden sowie solange als möglich gesund und schön zu bleiben. Meine Leidenschaft für…