Annemarie Gygax | womenbiz

Unternehmen teilen

Annemarie Gygax

Seine Passion leben zu können ist ein grosses Glück​ Anfang 2017 habe ich mich als Filmerin und Fotografin selbständig gemacht.

Nach meiner Ausbildung als Damenschneiderin arbeitete ich über zehn Jahre als Model. Ich konnte somit meine Liebe zu Mode, Musik und Inszenierung voll ausleben. Dann kamen meine beiden Kinder zur Welt. In dieser Phase des Mutterseins habe ich mich auf dem Gebiet der Fotobearbeitung und Videoproduktion ausgebildet und danach während einigen Jahren in der Modebranche Fotoshootings und Modeschauen organisiert und Videos erstellt.

Jetzt bin ich also ein Einfrau-Betrieb und kann es kaum erwarten auf Deine Wünsche und Vorstellungen eingehen zu können. Sei es Draussen, im Studio oder bei Luftaufnahmen mit meiner Drohne.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

Bewertungen

Antonia Steiner – antonia management gmbh

08. Januar 2020 – 16:32

Ich habe Annemarie vor Jahren durch womenbiz kennen gelernt. Sie arbeitet als Fotografin am Set diskret und präsent. Was ich an Annemarie schätze, ist die sehr angenehme Art der Zusammenarbeit und die Verbindlichkeit. Herzlichen Dank für deinen Einsatz!

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Weitere Frauenunternehmen

sakiba fair design | Susanne Gstettner e.U.

Sakiba – traditioneller Schmuck zum Wohlfühlen. Designt wird der Schmuck in Wien, gefertigt wird er von Frauen in Togo/Westafrika. Sakiba steht für Vielseitigkeit, Werschätzung und Entschleunigung.