Annemarie Gygax | womenbiz

Unternehmen teilen

Annemarie Gygax

Seine Passion leben zu können ist ein grosses Glück​ Anfang 2017 habe ich mich als Filmerin und Fotografin selbständig gemacht.

Nach meiner Ausbildung als Damenschneiderin arbeitete ich über zehn Jahre als Model. Ich konnte somit meine Liebe zu Mode, Musik und Inszenierung voll ausleben. Dann kamen meine beiden Kinder zur Welt. In dieser Phase des Mutterseins habe ich mich auf dem Gebiet der Fotobearbeitung und Videoproduktion ausgebildet und danach während einigen Jahren in der Modebranche Fotoshootings und Modeschauen organisiert und Videos erstellt.

Jetzt bin ich also ein Einfrau-Betrieb und kann es kaum erwarten auf Deine Wünsche und Vorstellungen eingehen zu können. Sei es Draussen, im Studio oder bei Luftaufnahmen mit meiner Drohne.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

10. August 2019

EasyGov.swiss vereinfacht die Bürokratie für KMU

Viele Unternehmerinnen und Unternehmer wünschen sich, dass der Austausch mit den Behörden einfacher wird. Mit EasyGov.swiss, dem Online-Schalter für Unternehmen, tragen Bund, Kantone und Gemeinden diesem Wunsch seit 2017 Rechnung.

Wachstum womenbiz Unternehmerinnennetzwerk
4. August 2019

600 Mitglieder bei womenbiz!

Wusstest du schon, dass wir seit dem 19. Juli 2019 bereits 600 Mitglieder bei womenbiz haben? In den letzten 14 […]

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Weitere Frauenunternehmen

Nicilicious

Nicilicious ... handmade with a smile Ganz besonders schoene und bunte Dinge fuer Klein und Gross von mir mit einem Laecheln von Hand gemacht.

Andrea Hiltbrunner

Als intuitive Business & Money Alchemistin führe ich sensitive, ambitionierte Leaderinnen dazu, ihr Business solide zum Blühen zu bringen, ihre Zahlen zu lieben und sich voll und ganz aufzurichten.