MAREN KINDLER Photography - womenbiz

MAREN KINDLER Photography

Als erfahrene Fotografin habe ich mich spezialisiert auf Porträts und Headshots für UnternehmerInnen, Selbstständige und Professionals. Ausdruck und Bildsprache sind der Schlüssel für Deine Botschaft. Was möchtest Du vermitteln? Gerade jetzt, wo sich viel Online abspielt und wir uns seltener physisch treffen, ist es besonders wichtig auch mit den eigenen Fotos zu beeindrucken! Bist Du Dir dem enormen Potenzial von Deinen Porträst für Deinen Erfolg bewusst?✨ Zeigst Du Dich selbstsicher und sympathisch auf Deinem Porträt?✨ Wirkt Dein Porträt authentisch und zeigt es Dich so, wie Du bist?✨ Spiegelt Dein Foto Deine berufliche Kompetenz wider? ☞ Wenn nicht, dann investiere jetzt in neue professionelle Fotos!☞ Minderwertige Fotos schaden Deinem Erfolg!☞ Erhalte von mir ein Porträt oder einen Headshot, der auffällt und Deine Persönlichkeit zeigt. Damit bist Du so positioniert, dass Du Deine Wunschkunden anziehst!‍🤝 Gute Fotos sind wie ein fester Händedruck – sie beeindrucken.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Blogs

Werbung
suportis Health | Olivetum Colina

Weitere Frauenunternehmen

Lisa Wyss Immobilien

Von A-Z mit Herz begleitet! Ich lasse meine Kunden sprechen: "...bedanke ich mich herzlich für Deine kompetente Arbeit. Dein angenehmer und ehrlicher Umgang mit Menschen, sowie Dein fundiertes Wissen im Immobiliengeschäft machen Dich zu einer erstklassigen Maklerin." ( https://www.lwimmo.ch/referenzen/ )

Loft1 AG

Als Keynote Speakerin und Autorin möchte ich Frauen mit meiner Lebensgeschichte und meiner Erfahrung als Unternehmerin inspirieren und motivieren das Leben zu leben dass sie sich immer schon gewünscht haben.