Anlassgerecht - womenbiz

Anlassgerecht

„Du siehst heute toll aus!“ Wann hast Du das letzte Mal so ein Kompliment erhalten?

Ich verhelfe Dir dazu, dass das regelmässig passiert.

Meine Leidenschaft ist es, dir aufzuzeigen welche Frisur passend ist, welche Kleider optimal zu dir und deiner Figur passen. 

Du bist Unternehmerin und möchtest immer grossartig und authentisch frisiert und anlassgerecht angezogen sein?

Ich gebe dir Wissen und Werkzeuge in die Hand zu geben, damit du effizient und einfach einkaufen oder in deiner Garderobe stets die passenden Outfits findest, die zu dir und deinem Farb- und Stiltyp passen.

Hast du deine ideale Frisur, die zu dir und deinem Typ passt gefunden, oder möchtest du eine individuelle Beratung auch wenn du einen Stammfriseur hast? Weisst du, wie du deine Frisur täglich in Topform bringen kannst?

„Eleganz heisst nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben.“Giorgio Armani

Ob Frühling-, Sommer-, Herbst- oder Wintertyp, jeder Mensch hat seine ganz persönlichen Farben, die sein Äusseres optimal zur Geltung bringen und ihn frisch und apart aussehen lassen, während „falsche“ Farben älter oder fahler wirken.

Durch eine gezielte Stil- und Typberatung mit Blick auf deine Persönlichkeit und Körperform, wird dein Erscheinungsbild anlassgerecht optimiert. Ich freue mich, wenn ich dich zu einem der Themen beraten kann:

  • anlassgerechtes und authentisches Auftreten 
  • Haarschnitt, Farbveränderung oder „nur Frisurenberatung“
  • Farbberatung &  Modestilberatung
  • Personalshopping, Kombinationen kaufen
  • Garderoben-Check, Kombinationen aufzeigen
  • Tipps rund um deine Figur
  • ü50 na und? was passt noch?
  • Brillenberatung, wichtigstes Accessoire
  • Make-up, einfach und schnell

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Blogs

Werbung
Ming Agentur (gültig solange Vertragsdauer)

Weitere Frauenunternehmen

Gabrielle Cacciatore-von Mandach

Wie kam es, dass ich als eine passionierte Pferdenärrin und Physiotherapeutin, die die Menschen durch ihre Therapien mit und ohne Pferd bewegt, 2013 das Businessportal womenbiz.ch gegründet habe, dadurch meine grosse Passion lebe und nun Unternehmerinnen bewege, damit diese ihre Ziele erreichen und ihre Visionen umsetzen können?

Eva’s Health & Happiness

Ich begleite dich auf deinem Weg zu einem besseren Körpergefühl und mehr Wohlbefinden & bringe Happiness in dein Leben. Du lernst, dass gesundes Leben Spaß macht und dich langsamer altern lässt. Ich zeige dir, wie du deinen Lebensstil in den Bereichen Ernährung, Bewegung & Mindset in Balance bringst.

Saltywater Media

Ich bin freiberufliche Social Media Managerin und Coach. Ich habe mich darauf spezialisiert, Start-ups und kleine Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Social Media Präsenz und ihr Gesamtmarketing zu verbessern. Meine Fähigkeit, mich anzupassen und in neue Geschäftsstrategien einzutauchen, ermöglicht es mir, einen professionellen und sehr persönlichen Service zu bieten.

Cosmetics Store

Innovativ in der Beauty Branche! Bereits als Kind verbrachte ich viel Zeit im Kosmetikstudio von meiner Mutter und bekam so mit, was es für eine schöne und natürliche Haut benötigt. Die Leidenschaft für die Branche verspüre ich bis heute!