Saltywater Media - womenbiz

Saltywater Media

Ich bin freiberufliche Social Media Managerin & Coach. Meine Firma Saltywater Media wurde Anfang 2020 gegründet. Ich habe in Zürich Marketing studiert und war in den letzten 10 Jahren für verschiedene internationale Unternehmen tätig. Ich spreche fliessend Englisch & Deutsch, habe Grundkenntnisse in Französisch und lerne zurzeit gerade Spanisch.

Reisen und die Welt erkunden ist eine grosse Leidenschaft von mir, genauso wie Tauchen und Surfen. Im Laufe der Jahre habe ich viele Erfahrungen gesammelt, die ich mit dir teilen möchte, um dich dabei zu unterstützen, die Social Media Präsenz deines Unternehmens zu verbessern.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Blogs

15. März 2021

Verstecke dich nicht – werde sichtbar

Was verstehen wir unter Sichtbarkeit?
Unter Sichtbarkeit wird nicht nur die Onlinepräsenz gemeint, sondern die allgemeine Visibilität von unserem Unternehmen und uns selbst. Hinter jedem Unternehmen steckt auch eine Person oder sogar ein ganzes Team. Wir müssen uns der Öffentlichkeit präsentieren, um unsere Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben.

Werbung
Linguajet (8 Monate)

Weitere Frauenunternehmen

Alexandra Podolsky-Eicher

Als umtriebige Unternehmerin berate ich einerseits KMU im Bereich Neukundengewinnung, Kundenbindung und Reaktivierung von Kunden über Kooperationsmodelle, bin weiters Geschäftsführerin bei der faszinierenden Sprachlern-Plattform Linguajet - einfach Sprachen lernen nach der audio-visuellen Methode – Online oder per App, gehirn-gerecht, unkompliziert und ohne Vokabel- und Grammatikpaukerei und zu guter Letzt ist meine grosse Leidenschaft das Gesund-Leben-Coaching…

Mentalcoach Nadine Petschen

Mein Coaching richtet sich an Personen welche Krankheiten im persönlichen Umfeld haben. Im Coaching erlernen meine KundInnen den optimalen Umgang mit diesen belastenden Situationen. Sie besitzen nach dem Coaching die Fähigkeit sich abgrenzen zu können, trotz der belastenden Situation Motivation zu finden, den Fokus auf das Positive zu legen und hinderliche Gedankengänge zu unterbrechen.