PASSION STIL ENGAGEMENT
Neu bei womenbiz:
G. von der Höh
Mit Physiognomik im Gesicht des Anderen lesen wie in einem Buch!

Während meiner Zeit als Führungskraft in einem internationalen pharmazeutischen Unternehmen durfte ich Berufserfahrung in Deutschland, Spanien, Lateinamerika und der Schweiz sammeln und dabei Menschen der unterschiedlichsten Couleur kennenlernen. Dabei zeigte sich, dass ich bei meiner Überzeugungsarbeit umso erfolgreicher wurde, je mehr ich über den Anderen, mein Gegenüber wusste.

Auf der Suche nach einer pragmatischen, schnellen und interessanten Lösung Menschen möglichst schnell einschätzen zu lernen, stiess ich auf die Physiognomik.

Mit grosser Freude und immer wieder erneutem Erstaunen über die Treffsicherheit dieser Methode, liess ich mich zur Physiognomik-Trainerin ausbilden.

Mit über 200 Gesichtsmerkmalen und deren Deutung ausgestattet, sowie dem Wissen über die Eigenheiten der Körpersprache, setze ich die Methodik zur Einschätzung der charakterlichen Präferenzen in der Zusammenarbeit mit meinen Kollegen, Vorgesetzten und Mitarbeitern ein.
Wohlwollend schauen wir in das Gesicht des Anderen und lernen, welche charakterlichen Eigenschaften diesen Menschen prägen.
Basierend darauf können wir unsere Kommunikations- und Verhandlungsstrategie anpassen.

Empirische Studien in den USA belegen bis heute eine Übereinstimmung von mehr als 98%. Dieses Wissen sollte zur Allgemeinbildung gehören, daher habe ich mich entschlossen Seminare anzubieten, in denen ich die Methodik lehre und weitergebe.

Das nächste Seminar findet vom 18. – 20. September statt.
Mehr darüber unter www.facethefacts.ch oder kontaktieren sie mich unter info@facethefacts.ch.

 



 

 

Neu bei womenbiz: DJane Lindyhopp
Electro-Swing - Lebensgefühl und Rhytmik der 1920 er Jahre.
Sonnenflecken ade! Jetzt 20% sichern
Jetzt im Herbst ist der perfekte Zeitpunkt störende Sonnenflecken loszuwerden.
O’züri - Duftprojekt
Ein neues Wemakeit-Projek, welches wir sehr gerne unterstützen. Ein einzigartiges Duftprojekt. Kreiert und produziert in der Tradition von hochwertigem Handwerk, ökologisch und nachhaltig!
Vorweihnächtlicher womenbiz Special Event
Herzliche Einladung zum vorweihnächtlichen womenbiz-Special Event zum Thema «The Big Three« bei Gübelin in Luzern. Es erwartet Sie ein Abend voller Business Inspiration und Genuss in entspanntem, edlem Ambiente.
Gratis eBook: Wie funktionieren Google AdWords Anzeigen
Ein Leitfaden für Selbständige, die sich über Google AdWords informieren möchten
Harmonie in den eigenen 4 Wänden
Dank dieser Anleitung wird das Zuhause ein Ort zum Auftanken und entspannen.
|
ÜBER UNS
|
KONTAKT
|
IMPRESSUM
|
AGB DER WOMENBIZ AG
|
ENTWICKELT VON