PASSION STIL ENGAGEMENT
Neu bei womenbiz: Eliane Zimmermann
 Bei uns wirst du gesehen, gehört und erkannt als das was du wirklich bist!

Integrale Business Beratungen Zimmermann

 

Als ich im Jahr 2009 meine erste Coaching Ausbildung zum Certificated Integral Coach in Zürich absolvierte, ahnte ich nicht, dass ich in der Beratung und im Coaching meine Passion finde. Ich erkannte rasch, dass ich mehr erfahren und lernen wollte rund um die Methode Coaching und Beratung. Deshalb begann ich das fast vierjährige Masterstudium am Institut für Angewandte Psychologie an der Zürcher Hochschule und absolvierte dieses erfolgreich im März 2013 mit dem Mastertitel in Coaching und Supervision in Organisationen.

 

Seitdem habe ich meinen Erfahrungsschatz und meinen Methodenkoffer weiterausgebaut. In unseren Beratungen, Coachings und Seminaren arbeiten wir mit dem Integralen Beratungsansatz. Integral bedeutet für uns, dass wir den Menschen ganzheitlich wahrnehmen, ihn erkennen sowie das System (Unternehmen, Organisation, Umwelt) in dem er sich befindet. Dadurch kommen wir viel schneller auf die Punkte und Themen, die unsere Klienten blockieren und belasten, die sie von ihrem wahren Potential, ihren Fähigkeiten und inneren Diamanten abhalten. All dies verbinden wir mit Leichtigkeit, Freude und Herz in der Beratung. Uns ist es wichtig authentisch und integer zu sein, damit wir dies unseren Klienten weitergeben können. Des Weiteren ist für uns die Qualität in unseren Beratungen ein zentraler Bestandteil, um eine hohe Kundenbegeisterung und Kundennutzen zu gewährleisten. Deshalb sind wir ein aktives Mitglied im Berufsverband für Coaching, Supervision und Organisationsberatung BSO. Mehr Infos unter www.bso.ch

 

Mir persönlich ist es zentral wichtig, dass ich die Menschen und ihre Unternehmen sowie Organisationen anhand unserer integralen Prozessberatungen bestärke und bekräftige in ihrem Sein und in ihrem Wirken, so dass sie ihr volles Potential entfalten und leben. Mit dem übergeordneten Ziel die Menschen und ihre Unternehmen im Wandel zu einer Wirtschaft mit höheren Werten zu begleiten.

 

Du hast ein aktuelles Thema, dass dir keine Ruhe lässt?
Dir drückt der Schuh schon länger, hast aber noch nicht den richtigen Berater gefunden?
Fühlst du dich angesprochen und willst mehr über unser Angebot erfahren? Dann besuche unsere Website oder kontaktiere uns, wir freuen uns über die Begegnung mit dir!

 

Herzlichst, Eliane Zimmermann

Das nächste Cross Mentoring Programm startet jetzt
(D)Eine Investition in die Zukunft LENA Cross Mentoring im Überblick
Neu bei Womenbiz: Rita Späni
Webseiten für kleine Unternehmen und Selbstständige
Das pferde.starke Portal 4my.horse ist online!
4MY.HORSE – PFERDE.STARK
Wie geht Online Marketing - 1-Tages-Crashkurs
Grundlagen Kurs für Selbständige und kleine Unternehmen: Lernen Sie welche Online Marketing Strategien Ihnen nutzen und wie Sie diese sofort umsetzen können.
FBS MACHTSPIELE: SICH DEM WETTBEWERB IM UNTERNEHMEN STELLEN
Machtspiele durchschauen, Strategien mitgestalten und eigene Handlungsoptionen entwickeln - Seminar mit Gender-Expertin Zita Küng
SZENISCHE LESUNG MIT ESTHER PAUCHARD
Autogrammstunde und Literaturabend mit der Autorin Esther Pauchard.Vorstellung des neuen Krimis "Tödliche Praxis"
|
ÜBER UNS
|
KONTAKT
|
IMPRESSUM
|
AGB DER WOMENBIZ AG
|
ENTWICKELT VON