NJOVU-SAFARIS GmbH - womenbiz

NJOVU-SAFARIS GmbH

Zum ersten Mal reiste ich 2007 nach Südafrika in den Krüger National Park. Viele Reisen sind seither gefolgt: nach Namibia, Südafrika, Botswana, Kenya und Sambia. Mein Herz habe ich schon lange an Afrika verloren. 2015 realisierte ich einen Traum und absolvierte meinen ersten 2-monatigen Nature Guide Kurs. Im September 2017 folgte ein Safari Guide Kurs. Im Oktober 2019 habe ich in Botswana nochmals einen Apprentice Field Guide Course (NQF2) gemacht und mit Zertifikat abgeschlossen. Gerne möchte ich meine Passion mit anderen Menschen teilen und ihnen die wunderbare Tier- und Pflanzenwelt des Südlichen Afrikas näherbringen. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und berate Sie gerne für Ihre Traumreise ins südliche Afrika. Individuell oder persönlich geführt. 

Lageplan

Events

Neuste Blogs

2. Juli 2021

Reisen in Corona-Zeiten

Hand aufs Herz: Fühlen Sie auch diese Anziehungskraft? Diese leise Sehnsucht nach fernen Ländern?

Werbung
Ming Agentur (gültig solange Vertragsdauer)

Weitere Frauenunternehmen

begabt & glücklich

Potenzial-Entfaltung ist meine Leidenschaft! Ich unterstütze Familien mit hochbegabten Kindern und ihre Lehrpersonen mit Rat und Tat, damit das Kind tatsächlich «begabt & glücklich» aufwachsen und sein Licht zum Leuchten bringen darf. Kinder sind die Hoffnungsträger der Zukunft!

Amélies Ernährungsberatung

Entdecke die Kraft einer ausgewogenen Ernährung für dein inneres und äußeres Wohlbefinden. Lass mich dich auf deiner Reise zu deinem Wunschgewicht begleiten und unterstützen, damit du dich vital und voller Energie fühlst.

Fengshui Energie und Raum

Feng Shui ist eine über 3000 Jahre alte Wissenschaft aus China, die ursprünglich von Priestern praktiziert wurde. Feng Shui heisst "Wind und Wasser". Es ist eine Harmonie- und Energielehre, die dem Menschen hilft, den eigenen Lebensraum zu optimieren, Gesundheit, Glück und Wohlstand zu erhalten und im Einklang mit der Natur zu leben.