NJOVU-SAFARIS GmbH - womenbiz

NJOVU-SAFARIS GmbH

Zum ersten Mal reiste ich 2007 nach Südafrika in den Krüger National Park. Viele Reisen sind seither gefolgt: nach Namibia, Südafrika, Botswana, Kenya und Sambia. Mein Herz habe ich schon lange an Afrika verloren. 2015 realisierte ich einen Traum und absolvierte meinen ersten 2-monatigen Nature Guide Kurs. Im September 2017 folgte ein Safari Guide Kurs. Im Oktober 2019 habe ich in Botswana nochmals einen Apprentice Field Guide Course (NQF2) gemacht und mit Zertifikat abgeschlossen. Gerne möchte ich meine Passion mit anderen Menschen teilen und ihnen die wunderbare Tier- und Pflanzenwelt des Südlichen Afrikas näherbringen. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und berate Sie gerne für Ihre Traumreise ins südliche Afrika. Individuell oder persönlich geführt. 

Lageplan

Events

Neuste Blogs

2. Juli 2021

Reisen in Corona-Zeiten

Hand aufs Herz: Fühlen Sie auch diese Anziehungskraft? Diese leise Sehnsucht nach fernen Ländern?

Werbung
Ming Agentur (gültig solange Vertragsdauer)

Weitere Frauenunternehmen

MisSpelling GmbH

Als Keynote-Speakerin, Dozentin und Geschäftsführerin bin ich von Natur aus neugierig und leidenschaftlich unterwegs. Mein ständiger Mut zur Veränderung hat mir geholfen, meine Ziele zu erreichen. Meine Offenherzigkeit, Empathie und Kommunikationsfähigkeiten ermöglichen es mir, Ideen zu teilen und Menschen zu inspirieren. Diese Kombination aus Eigenschaften treibt mich an, in meinen verschiedenen Rollen erfolgreich zu sein…

KUKUI créateur d’ambiance

kukui bietet Lösungen an zur professionellen Raumbeduftung in Geschäften, Hotels und weiteren Lokalen. Wir fügen über ein vielfältiges und schönes Duftsortiment. Durch den gezielten Einsatz von Raumdüften kann die Ambiance auf einer Verkaufsfläche einfach und sehr effektiv mitgestaltet werden. https://www.kukui.ch/shop/