dressyourbusiness.ch - womenbiz

dressyourbusiness.ch

                                                        Kleider machen Leute

  • dies gilt auch im Arbeitsleben- für jede Branche
  • Ich bin Wienerin und lebe seit 40 Jahren in der Schweiz
  • Mode, Bekleidung, Farben, Stoffe haben mich schon immer fasziniert
  • Studium Bekleidungsgestaltung an der Fachhochschule Niederrhein in Mönchengladbach
  • Viele Jahre Erfahrung im Design  geben mir die Sicherheit der professionellen Beratung bei Bekleidung/ Textilien
  • Die persönliche, individuelle Beratung – das Erkennen, was der Kunde sucht und braucht
  • direkter Kontakt und  Dienstleistung am Kunden ist mir wichtig
  • persönlich bin ich ein Genussmensch- liebe die Natur -Bewegung – Kunst-Musik-guten Wein

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Blogs

16. Dezember 2022

Wenn du es nicht jetzt wagst – tust du es nie!

Ich hatte Mut und Lust etwas zu bewegen!
Die Selbstständigkeit ist eine wunderbare Herausforderung. Sie hat mein Leben positiv beeinflusst. Ich bin glücklich, mein Müssen und Wollen selbst einteilen zu können und dass ich mich abends zufrieden vor den Spiegel stellen kann, weil ich hinter dem was ich mache voll und ganz stehen kann.

Werbung
Bern 2024

Weitere Frauenunternehmen

AYANA.COACH

Der rund 5000 Jahre alte Ayurveda zeigt uns mit seinen bewährten Konzepten auf, wie wir mit unserer Ernährung und unserem Lebenskonzept das bestmögliche Wohlbefinden erreichen können. In Workshops (auch online), im Coaching und in Publikationen zeige ich dir, wie du ayurvedische Konzepte für dich erfolgreich umsetzen kannst. Es gibt nicht die eine richtige Ernährung, denn…

Saltywater Media

Ich bin freiberufliche Social Media Managerin und Coach. Ich habe mich darauf spezialisiert, Start-ups und kleine Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Social Media Präsenz und ihr Gesamtmarketing zu verbessern. Meine Fähigkeit, mich anzupassen und in neue Geschäftsstrategien einzutauchen, ermöglicht es mir, einen professionellen und sehr persönlichen Service zu bieten.

be-activ

Spassiges, intensives und funktionelles Training Einzel- oder in der Gruppe mit garantierter Wirkung, In & Outdoor.