Astia SA - womenbiz

Astia SA

Spezialisiert in der Gestaltung des Wandels, der Governance, unabhängiger Geschaftsführung und beruflicher Vorsorge unterstützt Astia AG öffentliche Einrichtungen, Unternehmen und Führungskräfte in der Bewältigung ihrer Herausforderungen und Aufgaben.

Unabhägiges Mitglied ihres Stiftungs- oder Verwaltungsrates.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Blogs

2. Dezember 2022

Selbständigkeit ist mein Leben!

Sich stets selber fordern und offen für Neues zu sein, war für mich vielleicht der beste Weg, das eigene Glück zu finden. Rasch wurde mir aber klar, dass man erst dann wirklich selbständig ist, wenn drei Grundbedingungen gegeben sind, auf welche ich nachstehend etwas näher eingehen möchte. Sie waren – und sind – in meinem Leben stets Orientierungspunkt und Antrieb für meine Selbständigkeit.

Werbung
Bern 2024

Weitere Frauenunternehmen

Dissolvere

DISSOLVERE Der lateinische Begriff für "auflösen" Haus- oder Wohnungsauflösungen diskret und vertraulich, so heisst meine Firma. Ich will den schönen, wertvollen und gut erhaltenen Hausrat nicht einfach nur entsorgen lassen, nein ich möchte diese Dinge verkaufen, so dass andere Leute auch noch Freude daran haben können und der Verkäufer dafür einen Gegenwert erhält.

Eva’s Health & Happiness

Ich begleite dich auf deinem Weg zu einem besseren Körpergefühl und mehr Wohlbefinden & bringe Happiness in dein Leben. Du lernst, dass gesundes Leben Spaß macht und dich langsamer altern lässt. Ich zeige dir, wie du deinen Lebensstil in den Bereichen Ernährung, Bewegung & Mindset in Balance bringst.