Mentalcoach Nadine Petschen - womenbiz

Mentalcoach Nadine Petschen

Gedankenstark im Umgang mit Krankheiten im persönlichen Umfeld!

​Wünschst du dir mentale Stärke in Bezug auf Krankheiten als angehörige Person? Gelingt es dir den Fokus auf das Wesentliche zu legen? Hast du mentale Engpässe im Umgang mit der herausfordernden Situation? Wünschst du dir ein starkes, positives Mindset?

Mein Coaching richtet sich an Personen welche Krankheiten im persönlichen Umfeld haben. Im Coaching erlernen meine KundInnen den optimalen Umgang mit diesen belastenden Situationen. Sie besitzen nach dem Coaching die Fähigkeit sich abgrenzen zu können, trotz der belastenden Situation Motivation zu finden, den Fokus auf das Positive zu legen und hinderliche Gedankengänge zu unterbrechen.

Im Coaching erlernst du den optimalen Umgang mit Krankheiten in deinem persönlichen Umfeld.

Als MPA habe ich über Jahre in verschiedenen Arztpraxen und Fachgebieten im ambulanten Bereich im Spital gearbeitet. Durch den engen Kontakt zu den PatientInnen und ihren Bezugspersonen wurde mir über diese Jahre bewusst, dass mentale Stärke nicht nur für die Betroffenen, sondern auch für die Bezugspersonen sehr wichtig ist. 

Herausforderungen annehmen, mit diesen den Umgang lernen und den Fokus auf das Wesentliche legen, ist in vielen Situationen entscheidend für die Zukunft. Mittels Mentaltraining vermittle ich dir Mentaltechniken, um in diesen Situationen handlungsfähig zu sein und deine eigenen Ressourcen zu kennen und zu stärken. 

Meine Erfahrung aus dem Spital, meine Empathie und Ehrlichkeit machen mich zu einer bodenständigen und einfühlsamen Mentaltrainerin. 

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Blogs

Werbung
suportis Health | Olivetum Colina

Weitere Frauenunternehmen

Prosell AG

Off- und Online kombinieren ist heute im Marketing das A und O. Welche Möglichkeiten für Ihr sportliches Business (Schneesport, Pferde, Golf etc) sinnvoll sind, erkläre ich Ihnen gerne im persönlichen Gespräch!

Green World Diamonds AG

Green World Diamonds – Luxury Lab-Diamond Jewelry. Diamond revolution - Diamonds of the future. Technologischem Fortschritt sei Dank: 💎 100% echte zertifizierte Diamanten (IGI, GCAL, GIA), 💚 umweltfreundlich und ethisch im Labor gezüchtet zu 1/3 vom Minen-Diamanten-Preis (ca. 70% günstiger). Farbige Diamanten werden bezahlbar. "SWISS MADE" Top-Qualitäts Schmuck. Auch Custom Made.

Loft1 AG

Als Keynote Speakerin und Autorin möchte ich Frauen mit meiner Lebensgeschichte und meiner Erfahrung als Unternehmerin inspirieren und motivieren das Leben zu leben dass sie sich immer schon gewünscht haben.