me. | womenbiz

Unternehmen teilen

me.

Menschen sind meine Leidenschaft! Die Entwicklung der Technologie schreitet immer weiter voran und es scheint der Mensch auf der Strecke zu bleiben. Mir ist es ein besonderes Anliegen dem entgegenzuwirken. Ich helfe Menschen sich selbstsicher und souverän in der digitalen Welt zu bewegen und setze wichtige Impulse so, dass sie dabei ganz aus sich heraus agieren und ihre Ziele nachhaltig erreichen. In meinen Workshops und Seminaren lernen Sie mit viel Spass und Tiefgang mit der Komplexität der neuen digitalen Möglichkeiten umzugehen und die für Sie besten Chancen zu nutzen und umzusetzen: «Digital Leadership» «Dein digitales Ich» «Teamdynamik entwickeln»

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Weitere Frauenunternehmen

antonia management gmbh

Wir bringen Persönlichkeiten und ihre Geschichten für Sie auf die Bühne! Wir vernetzen People und Business! Ich unterstütze aktive Unternehmerinnen, die alleine nicht weiterkommen als Business Mentorin mit meiner langjährigen und vielschichtigen Berufserfahrung sowie meinem grossem Netzwerk, damit sie erfolgreicher werden und mehr Freiheit bekommen. NEU - unserer ONLINE Angebot mit dem 360° Grad Stage…

Frederique Home

Mit Frederique Home habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. In grossen sowie kleinen Projekteinrichtungen verbinde ich stilvolle Einrichtung mit einem gemütlichen Flair. Das Konzept basiert darauf, durch effiziente Beschaffung und Direktimport, teure Lagerhaltungskosten und Zwischenhändler zu vermeiden und somit günstiger als vergleichbare Anbieter zu sein. Meine Philosophie ist simpel: «Mach mehr mit weniger»