Amélies Ernährungsberatung - womenbiz

Amélies Ernährungsberatung

Ernährung betrifft uns alle – entsprechend viele Meinungen gibt es, die oft auch heiss diskutiert werden. Nicht nur geht es dabei um unseren eigenen Körper, unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden, sondern das Thema ist längst auch zu einem Politikum aufgestiegen: Food Waste, ökologische Landwirtschaft, vegetarische oder vegane Ernährung – um nur einige Debatten zu nennen.

Vieles bleibt umstritten, ist unklar oder hängt schlicht und einfach von unseren Werten und Präferenzen ab. Mit meiner Beratung möchte ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen: basierend auf den neusten Erkenntnissen erarbeite ich gemeinsam mit Dir Lösungen.

In meiner Beratung schauen wir uns Deine Ziele, Bedürfnisse und Wünsche an. Wir graben tief und suchen nach den Ursachen, denn es geht nicht nur um Deine Ernährung, sondern, um Dich als Person und was Dich weiterbringt.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Blogs

Keine Blogs dieser Unternehmerin verfügbar.

Weitere Frauenunternehmen

NJOVU-SAFARIS GmbH

Wo Reisen zum Abenteuer wird. Unsere Trips erzählen Geschichten, die in Erinnerung bleiben - abseits der Touristenströme, da wo sich Giraffe und Leopard gute Nacht sagen. Njovu Safaris bietet massgeschneiderte Reisen sowohl für Luxusliebhaber als auch für Abenteuerlustige. Entdecken Sie in kleinen, geführten Gruppen oder als Individualreisende die wundervolle Natur, Kultur und Geschichte des Südlichen…

IC Products SA

Unsere Firma wurde im Jahre 1996 gegründet. Die Gründungsmitglieder haben eine über 25 – jährige Erfahrung auf dem Gebiete der Hygiene. Wir befassen uns hauptsächlich mit der Formulierung und Herstellung von Hygieneprodukten die keine Wirkstoffe wie Formaldehyd, Phenol oder Alkohol enthalten. Unsere Stärke sind:  kompetente Betreuung  umweltfreundliche Produkte  Qualitätssicherung durch Zertifizierungen …

Dissolvere

DISSOLVERE Der lateinische Begriff für "auflösen" Haus- oder Wohnungsauflösungen diskret und vertraulich, so heisst meine Firma. Ich will den schönen, wertvollen und gut erhaltenen Hausrat nicht einfach nur entsorgen lassen, nein ich möchte diese Dinge verkaufen, so dass andere Leute auch noch Freude daran haben können und der Verkäufer dafür einen Gegenwert erhält.