Jacqueline Basler – deine virtuelle Assistentin
Carpe diem – Nutze den Tag
Das ist ein Mantra, das ich mir vor langer Zeit gesetzt habe und dies auch voll und ganz lebe:
- Nutze den Tag
- Hole das Beste aus ihm raus (privat und beruflich)
- Versuche, Dinge zeitnah zu erledigen.
Ohne diese 3 wichtigen Punkte wäre ich verloren und ich weiss das ich damit nicht alleine bin. Gerade in der Selbstständigkeit kann man sich in Kleinigkeiten verrennen oder schiebt Aufgaben immer wieder auf und das kann ganz verschiedene Gründe haben.
Während meiner Zeit als Geschäftsleitungsassistentin im In- und Ausland und durch diverse Weiterbildungen habe ich eine Vielzahl von Fähigkeiten und Kenntnissen erworben, von denen meine Klienten nun profitieren.
„Organisieren, Strukturieren, Schreiben, Planen, Recherchieren“ – das sind die Tätigkeiten, die ich gerne mache und ich kann sagen, ich habe meine Vielseitigkeit zum Beruf gemacht.
Als Virtuelle Assistentin unterstütze ich UnternehmerInnen in ihrem Tagesgeschäft oder bei Projekten, übernehme Aufgaben und schaffe somit Luft für neue Aufträge, gebe Abläufen eine Struktur.Dank der heutigen digitalen Welt sind dem keine Grenzen gesetzt. Und genau das macht es so spannend für mich.
Neben meiner Tätigkeit als Virtuelles Assistentin absolviere ich einen Bachelor of internationale Management (BA) im Fernstudium an der IU. Ausserdem liebe ich das Leben, bekomme gerne das eine oder andere neue Tattoo und lebe meine kreative Ader aus.
Wenn Du Dich nun fragst, bei was ich Dich unterstützen kann, dann ist diese Frage zwar leicht zu beantworten, die Antwort würde aber den Platz hier sprengen. Grundsätzlich sind Back-Office Tätigkeiten mein Haupttätigkeitsfeld, aber Ausnahmen bestimmen ja bekanntlich die Regel und ich bin immer im Prozess der Weiterentwicklung und nehme gerne Herausforderungen an.
Damit Du einen kleinen Einblick in meinen Werdegang bekommst – hier ein paar Meilensteine aus meinem Leben:
- gelernte Hotelfachfrau
- Weiterbildung zur Management-Assistentin
- Geschäftsleitungsassistentin
- Weiterbildung zur Personalfachfrau und First Certificate of English (FCE)
- 6 Jahre im englischsprachigen Ausland gelebt
- Familien Managerin (aka Mama)
- Bachelor Studium of international Management
- Virtuelle Assistentin.
Als Unternehmer musst Du nicht alles „Selbst“ und „Ständig“ machen. Gerne unterstütze ich Dich dabei, Dein Business voranzubringen und Dir Freiräume für andere Sachen zu schaffen.
Wenn Du mehr wissen möchtest, dann melde Dich bei mir. Ich habe immer Zeit für einen total unverbindlichen „Coffee-long-Chat ☕️ “.
Lageplan