22. Dezember 2019 - womenbiz

22. Dezember 2019

Veröffentlicht am 22. Dezember 2019

Weihnachtsrätsel im 22. Törchen

Du gehst in den Keller, um vier gleichfarbige Kerzen für den Adventskranz zu holen.

Im Keller angekommen stellst du fest, dass leider das Licht nicht funktioniert – es ist stockfinster. Du kannst im Dunkeln nicht unterscheiden, welche Farbe die Kerzen haben, die du in der Hand hast. Du weisst aber, dass in der Truhe genau zehn goldene und zehn rote Kerzen liegen.

Wie viele Kerzen musst du mindestens mit nach oben nehmen, damit du dir sicher sein kannst 4 Kerzen mit der gleichen Farbe mitzunehmen?

Auswahl:
5, 6 oder 7 Kerzen?

Kommentiere die richtige Zahl in unseren sozialen Netzwerken oder schreibe eine Email an info@womenbiz.ch.

Mitmachen lohnt sich! ⭐🎄

Unter den richtigen Lösungen verlosen wir eine 2- monatige kostenlose Premium-Mitgliedschaft bei womenbiz!
Und übrigens…diesen Gewinn darfst du auch verschenken.

Versuche dein Glück und gewinne eine
2 – monatige Premium-Mitgliedschaft bei womenbiz

Die Verlosung wir am 9. Januar durchgeführt. Die Gewinnerin wird persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Weitere Magazin-Beiträge

vor 4 Tagen

Nachhaltig Netzwerken

Die letzten Jahre haben uns gezeigt, wie wichtig es ist, Kontakte und Beziehungen zu pflegen, wie wichtig ein Umfeld ist, das uns auch in turbulenten und schwierigeren Zeiten unterstützt. Gleichzeitig wird uns auch immer bewusster, dass wir nachhaltig leben müssen. Wie geht beides zusammen?

vor 19 Tagen

Succesful Networking – Kontakte haben oder Beziehungen pflegen?

Die stetig steigende Informationsflut, die Digitalisierung macht es einem da nicht unbedingt einfacher. In der neuen Arbeitswelt ist der Netzwerkgedanke seit längerem angekommen, wird vielleicht nicht überall konsequent gelebt, wird für mich aber künftig der Schlüssel zum Erfolg sein.

vor 19 Tagen

Networking als Schlüssel zu deiner ausgebuchten Agenda

Networking als Schlüssel zu deiner ausgebuchten Agenda und das ohne Networking Event? Wie das funktioniert erfährst du in Claudia’s Artikel „Networking neu gedacht: Dein Schlüssel zu einer ausgebuchten Agenda.“