11. Dezember 2019 - womenbiz

11. Dezember 2019

Veröffentlicht am 11. Dezember 2019

In Törchen 11: Zeit für Besinnlichkeit und schöne Momente!

Vorweihnachten – Zeit zum Geniessen – Zeit für Besinnlichkeit! Was bedeutet es, sich Zeit zu nehmen oder Zeit zu verlieren?

„Gedanken-Impulse“ von der Gründerin Gabrielle Cacciatore-von Mandach um in der Mitte der Adventszeit kurz inne zu halten.

In diesem Sinne: Geniesse immer wieder viele schöne Momente, jetzt in der Vorweihnachtszeit und natürlich auch sonst!

Herzlich

Gabrielle Cacciatore- von Mandach und das womenbiz Team

Weitere Magazin-Beiträge

vor einem Tag

Der Kleine Albtraum

Corona ereilt dich im Urlaubsparadies. Deine Ferienbegleitung entpuppt sich als persönlichkeitsgestört. Gegen die Unberechenbarkeit helfen nur deine positiven Ressourcen.

vor einem Tag

Unternehmerin sein ist schwierig. Oder doch nicht?

Viele Frauen träumen insgeheim vom eigenen Business. Doch nicht jede schafft es auch diesen Traum in die Realität umzusetzen, und zwar so, dass sie erfolgreich damit ist. Weil es so schwierig ist? Oder eher, weil es am richtigen Vorgehen fehlt?

vor 6 Tagen

Dank Achtsamkeit mehr Zufriedenheit und Freude im Leben

Deine Gedanken in positive Bahnen lenken und deine Gefühle liebevoll annehmen: Das ist der Grundstein für ein achtsam und bewusst gestaltetes Leben. Üben kannst du dies, indem du anfängst, deine Aufmerksamkeit vermehrt nach innen zu richten.