11. Dezember 2019 - womenbiz

11. Dezember 2019

Veröffentlicht am 11. Dezember 2019

In Törchen 11: Zeit für Besinnlichkeit und schöne Momente!

Vorweihnachten – Zeit zum Geniessen – Zeit für Besinnlichkeit! Was bedeutet es, sich Zeit zu nehmen oder Zeit zu verlieren?

„Gedanken-Impulse“ von der Gründerin Gabrielle Cacciatore-von Mandach um in der Mitte der Adventszeit kurz inne zu halten.

In diesem Sinne: Geniesse immer wieder viele schöne Momente, jetzt in der Vorweihnachtszeit und natürlich auch sonst!

Herzlich

Gabrielle Cacciatore- von Mandach und das womenbiz Team

Weitere Magazin-Beiträge

vor 4 Tagen

Nachhaltig Netzwerken

Die letzten Jahre haben uns gezeigt, wie wichtig es ist, Kontakte und Beziehungen zu pflegen, wie wichtig ein Umfeld ist, das uns auch in turbulenten und schwierigeren Zeiten unterstützt. Gleichzeitig wird uns auch immer bewusster, dass wir nachhaltig leben müssen. Wie geht beides zusammen?

vor 19 Tagen

Succesful Networking – Kontakte haben oder Beziehungen pflegen?

Die stetig steigende Informationsflut, die Digitalisierung macht es einem da nicht unbedingt einfacher. In der neuen Arbeitswelt ist der Netzwerkgedanke seit längerem angekommen, wird vielleicht nicht überall konsequent gelebt, wird für mich aber künftig der Schlüssel zum Erfolg sein.

vor 19 Tagen

Networking als Schlüssel zu deiner ausgebuchten Agenda

Networking als Schlüssel zu deiner ausgebuchten Agenda und das ohne Networking Event? Wie das funktioniert erfährst du in Claudia’s Artikel „Networking neu gedacht: Dein Schlüssel zu einer ausgebuchten Agenda.“