Die Angst davor, nicht genug zu sein! - womenbiz

Die Angst davor, nicht genug zu sein!

Veröffentlicht am 28. Februar 2024

An idealen Tagen lieben wir unser Business und wissen, dass wir damit den Erfolg erzielen, den wir uns erwünschen. Wir stehen hinter unserem Produkt und wissen, dass wir die Welt damit ein bisschen besser machen.

An nicht ganz so idealen Tagen wollen wir einen Satz auf der Webseite austauschen, was dazu führt, dass wir alle Texte lesen und dabei endet, dass wir alles, was wir je über uns geschrieben haben, eine Katastrophe finden. Oder wir wollen unsere Leistungen updaten und denken dann plötzlich: «Oh no, dafür zahlt doch niemand so viel Geld? Das kann ja jeder!».

Hallo Selbstzweifel!

2024 wollen wir uns mehr mit den Ängsten auseinandersetzen, die Frau als Entrepreneur hat. Denn was fürs Fear Management oft schon viel hilft, ist das Bewusstsein, dass man mit seinen Ängsten nicht alleine ist.

Im März 2024 befassen wir uns im ganz Speziellen mit der Angst, als Female Entrepreneur nicht gut genug zu sein. Sei ein Teil davon – zum Beispiel am 19.03.2024 an unserer online Happy Hour!

News teilen

Kategorien

Weitere News

vor 14 Tagen

11 Jahre womenbiz!!!

Wir freuen uns sehr, diesen Moment zu feiern und freuen uns auf viele weitere Jahre womenbiz.