Das Public Voting der EqualPYXX Fotochallenge ist eröffnet - womenbiz

Das Public Voting der EqualPYXX Fotochallenge ist eröffnet

Veröffentlicht am 7. November 2023

Die Realität ist bunt und divers. Die Schweizer Bildwelt ist es nicht. Frauen sind visuell stark unterrepräsentiert. Um geschlechtsspezifische Stereotypen zu durchbrechen und den traditionellen Geschlechterrollen entgegenzuwirken, haben EqualVoice, womenbiz und Keystone-SDA die EqualPYXX Fotochallenge ins Leben gerufen.

Von August bis Oktober haben talentierte Fotografen und Fotografinnen Bilder in den Kategorien Break The Bias, Leadership und New Role Models eingereicht. Die EqualPYXX-Jury hat aus diesen Einsendungen jeweils drei Bilder pro Kategorie für das öffentliche Voting ausgewählt. Nun liegt es an dir! Wähle jetzt dein Lieblingsbild in jeder Kategorie und sei Teil dieser Reise zu einer gleichgestellten und vorurteilsfreien Schweizer Bildwelt!

Stimme bis am 26. November 2023 ab unter: www.blick.ch/19096338

News teilen

Kategorien

Weitere News

vor 22 Tagen

womenbiz bei «Fokus Frau»

Gaby hatte die Ehre ihre Inputs für den Artikel von Linda Carstensen zum Thema «die Kraft des Netzwerkens» zu liefern.

vor 45 Tagen

11 Jahre womenbiz!!!

Wir freuen uns sehr, diesen Moment zu feiern und freuen uns auf viele weitere Jahre womenbiz.